FCH II trifft im Aufsteiger-Duell auf den TuS Rentrisch

Homburg · Der FC Homburg ist mit seinem Reserveteam gut in die neue Runde der Fußball-Verbandsliga Nordost gestartet. Nach der 2:3-Startniederlage bei der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim gab es zwei Siege, der FCH II ist jetzt Tabellendritter.

Bislang profitierten die Grün-Weißen davon, dass immer wieder Spieler aus dem Regionalliga-Team in der Zweiten mitspielten, wie zuletzt der gerade verpflichtete Michael Deutsche.

An diesem Sonntag kommt jetzt um 15 Uhr Mitaufsteiger TuS Rentrisch auf den Jahnplatz. FCH-II-Trainer Andreas Sorg sagt: "Wir kennen den TuS ja noch aus der Landesliga. Nun haben sie in der höheren Klasse erst vier Gegentore kassiert, was darauf hindeutet, dass sie defensiv stabil stehen." Homburg könnte die Tabellenführung übernehmen, müsste aber auf Ausrutscher des Spitzenreiters SV Bliesmengen-Bolchen und der FSG Schiffweiler, die beide auswärts spielen, hoffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort