Alte Schätzchen aus Chrom und Stahl kommen nach Homburg

Homburg · Bis zu 500 betagte Autos, Lastwagen, Motorräder und Traktoren werden an diesem Samstag, 2. August, in Homburg erwartet. Der beliebte Oldtimer-Treff geht damit in die fünfte Runde und hat Fans im ganzen Südwesten, schreiben die Veranstalter weiter.Der Gewerbeverein Homburg und Werner Schwindt organisieren nun schon seit fünf Jahren in Folge den Oldtimer-Treff Homburg . Wer kommen möchte: Die alten Schätzchen finden alle Fans von 9 bis 16 Uhr in der Innenstadt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, werden auf vielen öffentlichen Plätzen alte Kraftfahrzeuge aller Kategorien ausgestellt. Anmelden können sich die Teilnehmer ab neun Uhr auf dem Christian-Weber-Platz - die Teilnahme ist kostenlos.

Erwartet werden viele schöne und gut erhaltene Fahrzeuge aus den vergangenen Jahrzehnten. Auch neue und kurz entschlossene Teilnehmer und Besucher sind vom Gewerbeverein Homburg zum Mitmachen eingeladen. Übrigens: Oldtimer sind per Definition Fahrzeuge, die 30 Jahre und älter sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort