Wolfgang Krauß ist Spitzenkandidat der Liberalen

Bexbach · In der Mitgliederversammlung des FDP-Stadtverbandes in Bexbach wurde Stadtverbandsvorsitzender Wolfgang Krauß zum Spitzenkandidaten der Gebietsliste zum Stadtrat gewählt. Auf Platz zwei steht Petra Tkotz, gefolgt von Andreas Kugler, Stefan Fuchs und Dirk Schwitzgebel.

Die Plätze sechs bis zehn belegen Volker Kolb, Franz Hamma, Heiner Schmoltzi, Anneliese Schulz und Norbert Brass, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Für den Ortsrat Bexbach kandidieren: Petra Tkotz, Anneliese Schulz und Stefan Fuchs. Für den Ortsrat Kleinottweiler treten an: Andreas Kugler und Volker Kolb Als Ortsratskandidaten in Niederbexbach wurden nominiert: Dirk Schwitzgebel, Franz Hamma, Vanessa Krauß, Eric Schilling, Robert Schmoltzi und Wolfgang Krauß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort