Betrunkener schläft auf Parkplätzen

Schmelz · Gleich zweimal hat die Polizei am Montag einen Betrunkenen schlafend auf einem Parkplatz gefunden. Wie die Polizei mitteilte, lag der Mann am Nachmittag in Limbach auf dem Parkplatz gegenüber dem Gasthaus "Zum Schnellen" neben seinem Roller auf dem Rasen.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,50 Promille. Der Rollerfahrer musste mit zur Wache Lebach und dort nach richterlicher Anordnung bis 21 Uhr bleiben. Gegen 23 Uhr ging bei der Polizei Lebach erneut ein Anruf über eine schlafende Person auf dem Rastplatz kurz vor Aschbach ein. Die Beamten stellten bei ihrem Eintreffen fest, dass es der selbe Mann war, den sie um 21 Uhr aus ihrem Gewahrsam entlassen hatten. Er hatte wohl auf seinem Nachhauseweg erneut dem Alkohol zugesprochen. Die Beamten brachten ihn nun nach Hause.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort