Tombola für Kindergärten und „Hilf-Mit!“ startet in die 15. Runde

Lebach · Es ist wieder soweit, das Benefiz-Weihnachtstreiben Sternenzauber XXL in Lebach , die inzwischen schon 15. Tombola für die Lebacher Kindergärten , wurde mit vielen Kindern und Gästen eröffnet.Bis zum 20. Dezember werden wieder zahlreiche weihnachtliche Attraktionen und eine große Tombola unter dem strahlenden Sternenhimmel zugunsten der Lebacher Kindergärten und der Aktion "Hilf-Mit!

" der Saarbrücker Zeitung angeboten. Gewinne im Wert von 15 000 Euro stehen bereit. Alle Kindergärten der Stadt werden mit musikalischen Darbietungen und Gedichten passend zur Adventszeit die Besucher des Weihnachtsmarktes vor dem Lebacher Euronics erfreuen.

Zudem werden selbstgemachte Leckereien, Bastelarbeiten, Geschenkartikel und vieles mehr angeboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort