45-jähriger Zuschauer bei Fußballspiel schwer verletzt

Dillingen · Mehrere Schädel- und Wirbelbrüche hat ein 45-jähriger Mann aus Dillingen am Freitagabend erlitten, der nach einem Faustschlag gegen seinen Kopf so unglücklich stürzte, dass er gegen die Tribünenbrüstung fiel.

Der Vorfall ereignete sich gegen 21 Uhr bei einem Jugendfußballturnier in der Sporthalle West in Dillingen . Wie die Polizei gestern mitteilte, kam es vorher zu einem Gerangel zwischen dem 45-jährigen und einem 48-jährigen Mann aus Bruchmühlbach-Miesau, als der später Verletzte Fotoaufnahmen von dem Jugendfußballturnier gemacht haben und wodurch er den 48-jährigen gestört haben soll. Es kam laut Polizei zum Disput und einem Gerangel. Später soll der 45-Jährige auf der Tribüne gestanden und das Fußballspiel verfolgt haben, als er von dem Faustschlag des 48-jährigen auf den Hinterkopf getroffen wurde. Der Verletzte schlug mit dem Gesicht gegen die Absperrung und mit dem Kopf auf den Boden.

Hinweise: Polizei Dillingen unter Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort