34-Jähriger betrügt im Landkreis mehrere Getränkehändler

Saarlouis/Wadgassen · Einen Schaden von etwa 10 000 Euro hat ein 34-jähriger Betrüger aus Saarlouis angerichtet. Der Mann bestellte unter verschiedenen Namen bei mehreren Getränkehändlern aus den Landkreisen Saarlouis und Merzig-Wadern jeweils eine größere Menge an Getränken.

Die Händler lieferten die Getränke mit Kühlwagen an vereinbarte Orte, wo der Betrüger die Getränke abtransportierte.

Der Polizei gelang es, den Besteller, der den Getränkehändlern persönlich nicht bekannt war, zu ermitteln. Der 34-Jährige wurde, wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, Anfang April bei einer gezielten Fahndung nach einem Fußballspiel in Wadgassen festgenommen. In seiner Vernehmung gestand der Mann die Taten. Er wurde auf Anordnung des Haftrichters in die JVA eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort