Gestohlenes Auto landet bei Remich in der Mosel

Remich · Spaziergänger entdeckten am vergangenen Montagmorgen bei Remich ein Fahrzeug in der Mosel.

 Der in Frankreich gestohlene Pkw in der Mosel bei Remich. Foto: T. Becker

Der in Frankreich gestohlene Pkw in der Mosel bei Remich. Foto: T. Becker

Foto: T. Becker

Die Überprüfung des Kennzeichens durch die Polizei ergab, dass das Fahrzeug in der Nacht zuvor in Frankreich gestohlen worden war. Vermutlich wollten die Täter das Auto in dem Fluss versenken, um Spuren des Diebstahls zu verwischen. Der Wagen blieb jedoch mit den Rändern an der Uferkante stecken, sodass er nicht vollständig unterging. Entgegen erster Befürchtungen befanden sich keine Personen im Fahrzeug. Das Auto wurde geborgen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort