Herrensohrs Basketballer und Teil zwei der Trierer Wochen

Trier · Nach dem tollen Jahresauftakt vor heimischer Kulisse, dem 77:58-Erfolg am Sonntag gegen die TVG Baskets Trier , wartet auf die Oberliga-Basketballer des TuS Herrensohr direkt das nächste Duell mit einem Club aus der Römerstadt. An diesem Samstag gastiert der Aufsteiger um 20 Uhr beim MJC Trier , der mit 18 Punkten zwei Zähler und einen Platz vor Herrensohr Rang vier belegt. Das Hinspiel hatte der TuS mit 74:60 gewonnen.

TuS-Trainer Martin Schmidt hofft, dass seine Mannschaft weitermacht, wo sie im Heimspiel am Sonntag aufgehört hat. "Ein Schlüssel zum Erfolg waren die Ballgewinne", sagte Schmidt und hob die starke Leistung von Nicolas Braun und Jan Brinkmann hervor. Im nächsten Heimspiel steht gegen den Trimmelter SV der dritte Vergleich mit einer Trierer Mannschaft an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort