ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarLorLuxRheinland-Pfalz

Tore des Fliegerhorsts Büchel blockiert





Cochem
Tore des Fliegerhorsts Büchel blockiert
27. März 2015, 07:32 Uhr
Friedensaktivisten haben am Donnerstagmorgen die Tore am Fliegerhorst Büchel (Kreis Cochem-Zell) blockiert.
Die Polizei räumte die Ausfahrt weniger später. Vier Aktivisten seien weggetragen worden, alles sei friedlich abgelaufen. Die Gruppe protestiert nach eigenen Angaben gegen US-Atomwaffen und ihre dauerhafte Stationierung in dem Fliegerhorst.



Serrig

Hundehalter musste von Feuerwehr aus luftiger Höhe geborgen werden

Ein Aufsehen erregender Rettungseinsatz spielte sich am Mittwochnachmittag bei Serrig ab: Gegen 16.10 Uhr ging bei der Leitstelle Trier der Notruf ein, ein Mann und sein Hund sind in einer ... Mehr
Freudenburg

Rentnerin hatte Glück im Unglück

Das neue Jahr begann für eine Familie aus Freudenburg mit einem Schock. Am vergangenen Sonntag kam laut Polizeibericht eine 72-Jährige nicht von einem Spaziergang zurück. Die ortsunkundige ... Mehr
Mainz

Mehr Polizisten für Rheinland-Pfalz

Mehr Gewalt, mehr Cybercrime, höhere Terrorgefahr: Die Polizei in Rheinland-Pfalz ist immer stärker gefordert. Zum Jahresanfang waren es 9283 Beamte im Land, die für Sicherheit sorgen sollen. Die ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige