Sie sind hier: HomePolitikTicker

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben zweites Kind bekommen





Los Angeles (dpa)
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben zweites Kind bekommen
02. Dezember 2016, 08:00 Uhr
Die US-Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das bestätigte die Sprecherin des «Two And A Half Men»-Stars. Über den Namen des Kindes machte sie zunächst keine Angaben.

Das Schauspielerpaar hatte im Juni bestätigt, dass es erneut Nachwuchs bekommt. Im Oktober verriet Kutcher in einer Fernsehshow, dass es ein Junge sein werde. Sie haben bereits eine zweijährige Tochter, die Wyatt Isabelle heißt. Das Paar hatte im Juli 2015 in einer geheimgehaltenen Zeremonie geheiratet.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER





Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige