Sie sind hier: HomePolitikTicker

Leichen von Vater und Sohn in Hamburg entdeckt - Vieles noch unklar





Hamburg (dpa)
Leichen von Vater und Sohn in Hamburg entdeckt - Vieles noch unklar
21. März 2017, 04:45 Uhr
Der Tod eines Mannes und seines Sohnes in Hamburg gibt den Ermittlern weiter Rätsel auf. In der Nacht wollte die Polizei keine näheren Auskünfte zu dem Fall geben. «Es gibt möglicherweise im Lauf des Tages Neuigkeiten», sagte ein Sprecher am frühen Morgen.

In einer Wohnung in Hamburg waren am Abend die beiden Leichen entdeckt worden. Die Todesumstände sind noch unklar. Die Feuerwehr habe am Abend die Wohnung geöffnet und die Leichen entdeckt. Der Sohn soll neun Jahre alt gewesen sein.

Zur Landtagswahl - jetzt testen: Welche Partei passt am besten zu Deinen Positionen und Überzeugungen?







Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige