Sie sind hier: HomePolitikTicker

Schweinsteiger-Wechsel nach Chicago fast perfekt





Chicago (dpa)
Schweinsteiger-Wechsel nach Chicago fast perfekt
21. März 2017, 10:25 Uhr
Der Wechsel von Bastian Schweinsteiger von Manchester United zu den Chicago Fire in die USA ist so gut wie perfekt. Der Fußball-Weltmeister müsse nur noch die medizinische Untersuchung bei seinem neuen Club absolvieren und ein Visum erhalten, teilte Manchester United mit.

Er sei traurig, seine vielen Freunde bei Manchester United zu verlassen, wird Schweinsteiger auf der United-Website zitiert. Aber er sei Manchester dankbar, dass er die Chance bekomme, die Herausforderung bei Chicago Fire anzunehmen.

Zur Landtagswahl - jetzt testen: Welche Partei passt am besten zu Deinen Positionen und Überzeugungen?







Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige