Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zur Person Tobias Hans:
Saarbrücken:

G 8 beschäftigt wieder die Politik

Umstritten war sie seit Anbeginn: die Einführung des achtjährigen Gymnasiums (G 8). Nach der Veröffentlichung einer Eltern-Umfrage ist das Thema nun in der Landespolitik wieder auf der Agenda nach oben gerutscht.Mehr
Blieskastel:

Biosphäre, Bildung und Brezeln

CDU-Ortsverband, Frauen Union, Junge Union und diesmal auch die Seniorenunion hatten wieder zu einer Gemeinschaftveranstaltung eingeladen. Gemeinsam wurde Bilanz gezogen und nach vorne geblickt.Mehr
Saarbrücken:

Hilberer sieht in Innenministern die Bedrohung

Die Sicherheitsdebatte wird auch im Saar-Landtag mit Herzblut geführt. Während CDU und SPD die Politik von Innenminister Klaus Bouillon lobten, hagelte es Kritik vom Piraten-Fraktionschef Michael Hilberer.Mehr
Humes:

Ein Gefühl zwischen Resignation und Unmut

Der SV Humes muss seinen Kunstrasenplatz dringend sanieren. Dazu wurden auch finanzielle Hilfen in Aussicht gestellt. Nur passiert ist noch nicht. Nachdem sich jetzt mehrere Spieler verletzt haben, ist der Platz zunächst einmal für den Spielbetrieb gesperrt.Mehr
Limbach:

Neues Auto erleichtert Möbeltransport

Dank der Vermittlung des CDU-Fraktionsvorsitzenden im saarländischen Landtag, Tobias Hans, und finanzieller Unterstützung der Landesregierung verfügt das Sozialkaufhaus nun über einen weiteren Kleintransporter.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
28
|
29
|
30
(30 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige