Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zur Person Franz Beckenbauer:
Neunkirchen:

Gaststars erwiesen dem Hoppeditz die Ehre

Franz Beckenbauer hat es schon 1966 zur Fußballweltmeisterschaft in England erkannt. Unvergessen sein damaliger Exkurs in die Schlagerbranche mit „Gute Freunde kann niemand trennen“. Mehr
Blieskastel:

Ein närrisches Feuerwerk der guten Laune

Im närrischen 55. Jubiläumsjahr bot die Blieskasteler Karnevalgesellschaft (BKG) bei ihrer Prunksitzung in der Bliesgau- Festhalle ein Feuerwerk der guten Laune, gespickt mit vielen Höhepunkten. Mehr
Otzenhausen:

Von Bundeskanzlerin bis Badenixen

Partystimmung in der vollen Hunnenringhalle beim zweiten Otzema Spektakulum. Die Otzenhausener Vereine präsentierten vier Stunden lang ein närrisches Voll-Programm mit Gesang, Tanz und Comedy. Mehr
Berlin:

WM-Affäre: Kaum Neues bei Grindel-Befragung

Sein Auftritt vor dem Bundestags-Sportausschuss war für DFB-Präsident Reinhard Grindel schon eine Art Heimspiel. Mehr
Berlin:

DFB-Chef Grindel gibt Auskunft im Sportausschuss

Nach zwischenzeitlichen Irritationen wird DFB-Chef Reinhard Grindel nun doch vor dem Sportausschuss des Bundestages zu den neuesten Entwicklungen in der WM-Affäre Stellung nehmen. Mehr
Bexbach:

Ein Staatsmann mit Narrenkappe

Es wirkt würdevoll. Sogar staatsmännisch, wie Klaus-Ludwig Fess, ein fast zwei Meter großer Mann, am dicken Holztisch seines Hauses im beschaulichen sitzt. Mehr
Saarbrücken:

Warten auf das Zeichen aus Saarbrücken

Seit einem Jahr hatte auf ein Zeichen aus gewartet. Weil nichts passierte, war der Trainer am Ostersamstag des Jahres 1952 drauf und dran, beim 1. FC Köln zu unterschreiben. Mehr

Seit 60 Jahren gehört das Saarland zur Bundesrepublik

  Die Schranken hoch – und was machen wir nun? Am Abend des 23. Oktober 1955 hockten wir mit Papier und Bleistift vorm Radio und rechneten mit. Als die Summe für das Nein zum ... Mehr
Berlin:

Der ewige Gladbacher

„Nein, nein“, Schluss soll jetzt noch nicht sein mit dem Fußballgeschäft, sagt . Als Rentner sieht sich der „Terrier“, der am heutigen Freitag seinen 70. Mehr
Dietmar Klostermann

Oh, wie schön ist Panama

Meinung: Oh, wie schön ist Panama Von Dietmar Klostermann Von bis Cristiano Ronaldo: Seit Anbeginn des bezahlten Fußballs streben die Super-Verdiener danach, ihre Steuerzahlungen in ... Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
17
|
18
|
19
(19 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige