Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zur Person Franz Beckenbauer:
Joseph Blatter
Lausanne:

Ex-FIFA-Chef Blatter verliert vor CAS

FIFA-Chef Joseph Blatter ist mit seinem letzten sportpolitischen Ansinnen gescheitert. Die CAS-Richter weisen den Einspruch gegen seine Ethiksperre zurück. Immer noch offen sind die juristischen Konsequenzen für Blatter. Die Schweizer Justiz ermittelt weiter.Mehr
Genf:

Ex-Fifa-Funktionär Linsi gerät im WM-Skandal unter Verdacht

Die Schweizer Behörden haben im Zuge des WM-Skandals 2006 weitere Hausdurchsuchungen durchgeführt und die Ermittlungen auch auf den ehemaligen Generalsekretär des Weltverbandes Fifa, Urs Linsi, ausgeweitet.Mehr
Ermittlungen
Zürich:

Razzien in Schweiz wegen WM-Affäre 2006

Von ihm erhoffen sich die Ermittler neue Erkenntnisse um die dubiose 6,7-Millionen-Euro-Zahlung vor der WM 2006: Die Staatsanwaltschaft hat das Haus des früheren FIFA-Generalsekretärs Urs Linsi durchsucht.Mehr
Aschbach:

Von Saunagängen und der Petze Poldi

Harald Stenger war bei sechs großen Turnieren Pressechef des DFB und so dicht an der Nationalelf dran wie kaum ein anderer – einer wie er hat eine Menge zu erzählen. Das tat er nun in Aschbach.Mehr
Aschbach:

Von Saunagängen und der Petze Poldi

Harald Stenger war bei sechs großen Turnieren Pressechef des DFB und so dicht an der Nationalelf dran wie kaum ein anderer – einer wie er hat eine Menge zu erzählen. Das tat er nun in Aschbach.Mehr
Aschbach:

Von Saunagängen und der Petze Poldi

Harald Stenger war bei sechs großen Turnieren Pressechef des DFB und damit so dicht an der Nationalelf dran wie kaum ein anderer – einer wie er hat eine Menge zu erzählen. Das tat er nun in Aschbach. Als erster Gast des „Blau-weißen Sofas“.Mehr
Saarlouis:

Was die Wirtschaft vom Spitzenfußball lernen kann: Reiner Calmund bei der KSK

Er ist in ganz Deutschland bekannt, der Calli. Seinen Wohnsitz hat er in Saarlouis. Was liegt also näher, als Reiner Calmund mal beim Wirtschaftsforum plaudern zu lassen? So dachte und machte es die Kreissparkasse Saarlouis.Mehr
Saarlouis:

Auf den Kaiser lässt Calli nichts kommen

Er ist in ganz Deutschland bekannt, der Calli. Seinen Wohnsitz hat er in Saarlouis. Was liegt also näher, als Reiner Calmund mal beim Wirtschaftsforum plaudern zu lassen? So dachte und machte es die Kreissparkasse Saarlouis.Mehr
Köln:

Zu oft, zu schnell, zu wenige Pausen

Bundestrainer Joachim Löw will die Belastung für seine Nationalspieler bei den beiden letzten Länderspielen des Jahres möglichst gering halten. Deswegen gibt es ab morgen wenig Training und viel Rahmenprogramm.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
17
|
18
|
19
(19 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige