Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zur Person Erich Honecker:
Santiago de Chile:

Heimliche DDR-Machthaberin und unbelehrbar

Die Frau hielt bis zum Schluss eisern an ihrer DDR fest. Kritische Einsichten hatte die Honecker-Witwe nicht. Fast 22 Jahre nach ihrem Mann starb nun die einstige Ministerin.Mehr
Santiago de Chile:

Margot Honecker gestorben

Margot Honecker ist tot. Die Witwe des früheren DDR-Staats- und SED-Parteichefs Erich Honecker starb am Freitag im Alter von 89 Jahren im chilenischen Exil, wie die Deutsche Presse-Agentur aus dem Umfeld der Familie in Santiago erfuhr.Mehr
Santiago de Chile:

Margot Honecker ist tot

Bis zuletzt verteidigte Margot Honecker vehement die DDR. Nach fast 25 Jahren im chilenischen Exil ist sie nun wie ihr Mann Erich in Südamerika gestorben.Mehr
Von Woche zu Woche:

CSU ganzjährig närrisch

Neunkirchen:

„Neunkie“ erklärt es den Kleinen

Schon vor langer Zeit hätte es erscheinen sollen, doch immer wieder hat das Geld für die Umsetzung gefehlt. Jetzt war es endlich so weit: Die Stadt Neunkirchen hat ihr erstes Stadtbuch für Kinder vorgestellt. Es ist in seiner Machart im Saarland einmalig.Mehr
Berlin:

Honeckers Schönste

Sie galt als das „schönste Gesicht des Sozialismus“, wurde aber auch als „Stasi-Ziege“ beschimpft: Die zweifache Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Katarina Witt feiert heute ihren 50. Geburtstag.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
(4 Seiten)



EM-Ticker




Zum EM-Special 2016 ->



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige