Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zur Person Erich Honecker:
Santiago de Chile:

Heimliche DDR-Machthaberin und unbelehrbar

Die Frau hielt bis zum Schluss eisern an ihrer DDR fest. Kritische Einsichten hatte die Honecker-Witwe nicht. Fast 22 Jahre nach ihrem Mann starb nun die einstige Ministerin.Mehr
Santiago de Chile:

Margot Honecker gestorben

Margot Honecker ist tot. Die Witwe des früheren DDR-Staats- und SED-Parteichefs Erich Honecker starb am Freitag im Alter von 89 Jahren im chilenischen Exil, wie die Deutsche Presse-Agentur aus dem Umfeld der Familie in Santiago erfuhr.Mehr
Von Woche zu Woche:

CSU ganzjährig närrisch

Neunkirchen:

„Neunkie“ erklärt es den Kleinen

Schon vor langer Zeit hätte es erscheinen sollen, doch immer wieder hat das Geld für die Umsetzung gefehlt. Jetzt war es endlich so weit: Die Stadt Neunkirchen hat ihr erstes Stadtbuch für Kinder vorgestellt. Es ist in seiner Machart im Saarland einmalig.Mehr
Berlin:

Honeckers Schönste

Sie galt als das „schönste Gesicht des Sozialismus“, wurde aber auch als „Stasi-Ziege“ beschimpft: Die zweifache Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Katarina Witt feiert heute ihren 50. Geburtstag.Mehr
Berlin:

Der Mann, der die Mauer öffnete

Er war einer der letzten Überlebenden aus der politischen Führung der Deutschen Demokratischen Republik. Mit einem Satz von ihm fiel das SED-System wie ein Kartenhaus zusammen. Nun ist Günter Schabowski tot.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
(4 Seiten)



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige