Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zur Person Boris Becker:
Philipp Kohlschreiber
Berlin:

Abstiegsduell in Berlin: Herren spielen im Graf-Stadion

Vor einem Jahr sind die deutschen Tennis-Herren in die Dominikanische Republik gereist und haben dort im Davis Cup den Verbleib in der Weltgruppe geschafft. Diesmal treten Kohlschreiber, Zverev und Co. in Berlin gegen Polen an.Mehr
Gegensätzlich
Troon:

Olympia spaltet die Golfwelt - McIlroy erstaunt

Die abwertenden Aussagen des Nordiren Rory McIlroy waren Gift für die Rückkehr von Golf zu Olympia. Die Angst vor Zika scheint bei einigen nur vorgeschoben, der Terminkalender ist einfach zu eng.Mehr
Enttäuscht
Hamburg:

Deutsche Tennisprofis enttäuschen in Hamburg - Duo weiter

Riesenenttäuschung für Alexaner Zverev: Der Traum des Hamburgers vom Turniersieg in seiner Heimatstadt platzte bereits in der ersten Runde. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf Routinier Kohlschreiber.Mehr
Anstrengend
Hamburg:

Kohlschreiber mit mühevollem Auftaktsieg in Hamburg

Der topgesetzte Philipp Kohlschreiber ist beim Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum mit einem hart erkämpften Auftaktsieg als erster Deutscher ins Achtelfinale eingezogen.Mehr
Andy Murray
London:

Briten feiern Wimbledon-Sieger Murray

Zum zweiten Mal erfreut Andy Murray die Briten mit seinem Wimbledon-Sieg. Der Schotte wird gefeiert für die «Rückkehr des Königs». Der Perfektionist selbst aber will noch mehr.Mehr
Satzführung
London:

Andy Murray feiert zweiten Titel in Wimbledon

Ein Schotte macht England glücklich: Andy Murray begeisterte das Wimbledon-Publikum. Im Finale gegen den kanadischen Tennisprofi Milos Raonic hatte er keine Probleme. Sein prominenter Trainer ist ein Erfolgsgarant.Mehr
Angelique Kerber
London:

Kerbers Ziel nach Wimbledon-Finale: Olympia-Medaille

Enttäuscht, aber vor allem stolz war Angelique Kerber nach dem verlorenen Wimbledon-Endspiel gegen Serena Williams. Ehrgeizig blickt sie dem nächsten Ziel entgegen. Erst einmal sieht ihr Terminkalender aber den Besuch eines glamourösen Fests vor.Mehr
Angelique Kerber
London:

Wissenswertes zum Mitreden beim Wimbledon-Finale

Angelique Kerber kämpft an diesem Samstag in ihrem ersten Endspiel in Wimbledon um den Titel. Ihre Final-Gegnerin ist Titelverteidigerin Serena Williams, die Weltranglisten-Erste aus den USA.Mehr
Gratulation
London:

Federer in Wimbledon raus - Murray und Raonic im Finale

Siebenmal hat Roger Federer bereits in Wimbledon gewonnen. Ziel seiner Träume war es in diesem Jahr, seiner Sammlung einen weiteren Titel hinzuzufügen. Doch im Halbfinale kam das Aus gegen einen Kanadier, der für ein Novum sorgte und nun den Lokalmatador fordert.Mehr

Der Traum lebt weiter

Seit 20 Jahren hat keine deutsche Tennisspielerin mehr in Wimbledon gewonnen. Angelique Kerber bietet sich nun die Chance. Im Halbfinale wirkte sie nervös, gewann gegen Venus Williams aber trotzdem.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
(13 Seiten)



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige