Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zur Person Boris Becker:
Jägersburg:

Hertha profitiert von kuriosem Tor

Der FC Hertha Wiesbach hat am Samstag im Oberliga-Derby beim FSV Jägersburg durch eine gute Leistung vor der Pause den Grundstein zum 2:1-Sieg gelegt. Die Wiesbacher Führung fiel aber mit gütiger Hilfe der Hausherren.Mehr
Jägersburg:

Leichtfertig den Sieg verschenkt

Durch ein kurioses Gegentor geriet der FSV Jägersburg am Samstag im Derby gegen Wiesbach in Rückstand. Da musste sogar der Trainer nach Fassung ringen. Nach der Pause spielten die Gastgeber dann besser, verloren aber doch mit 1:2.Mehr
St Petersburg:

Aus dem kleinen Zverev wird „Alexander der Große“

Alexander Zverev hat als jüngster Deutscher seit Boris Becker ein Turnier auf der ATP-Tour gewonnen. Unumstritten ist der 19 Jahre alte Hamburger nach den Querelen der vergangenen Wochen und Monate allerdings nicht.Mehr
Bundestrainer
Frankfurt/Main:

Löw wird als «Legende des Sports» ausgezeichnet

Nach zahlreichen Auszeichnungen wird Fußball-Bundestrainer Joachim Löw nun auch als «Legende des Sports» geehrt. Den Preis wird er am 5. November im Rahmen des Deutschen Sportpresseballs entgegennehmen und folgt damit auf Lothar Matthäus.Mehr
Wiesbach:

Boris Becker hält die Abwehr dicht

Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach hat in den vergangenen vier Spielen nur ein Gegentor bekommen. Mit ein Verdienst von Boris Becker, der sich immer mehr in der Abwehr des FC Hertha zurechtfindet.Mehr
Zuversichtlich
Berlin:

Die wichtigsten Fakten zur Deutschland gegen Polen

Einmal mehr geht es für die deutschen Tennis-Herren gegen den Abstieg aus der Weltgruppe. Das polnische Team sollte dabei in Berlin kein Stolperstein auf dem Weg zum angestrebten Verbleib in der Erstklassigkeit sein.Mehr
New York:

Jetzt ist Kerber die Gejagte

Ihre Kritiker hat sie erst einmal verstummen lassen, doch nun muss Angelique Kerber mit der neuen Rolle der Nummer eins der Welt umgehen. „Ich bin bereit, diesen Druck auf meinen Schultern zu haben“, sagt sie.Mehr
Stan Wawrinka
New York:

US Open: Wawrinka besiegt Titelverteidiger Djokovic

Nach dem Scheitern von Rafael Nadal und Andy Murray schien der Weg frei zur erfolgreichen Titelverteidigung von Novak Djokovic. Doch der Boris-Becker-Schützling verliert im Finale gegen Stan Wawrinka.Mehr
Gratulation
New York:

24. Duell: Djokovic gegen Wawrinka im Finale der US Open

Nach dem Scheitern von Rafael Nadal und Andy Murray scheint der Weg frei zur erfolgreichen Titelverteidigung von Novak Djokovic. Im Finale der US Open bekommt es der Becker-Schützling mit einem alten Bekannten zu tun.Mehr
Neunkirchen:

„Es ist im Moment schon brutal“

Borussia Neunkirchen empfängt an diesem Samstag Hertha Wiesbach zum Derby in der Fußball-Oberliga. Doch die Borussen haben Verletzungssorgen. Unterschätzen wird sie die Hertha deshalb aber nicht.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
(13 Seiten)




Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige