Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zur Person Boris Becker:
Return
Melbourne:

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Nicht überzeugt, aber immerhin noch gewonnen: Nur der zweite Sieg zählte für die nun 29-jährige Angelique Kerber an ihrem Geburtstag bei den Australian Open. Mischa Zverev und Mona Barthel feierten dagegen bemerkenswerte Erfolge. Eine Deutsche schied aus.Mehr
Titelverteidiger
Melbourne:

Titelverteidiger Djokovic sicher in zweiter Runde

Titelverteidiger Novak Djokovic hat mit weniger Schwierigkeiten als befürchtet die zweite Runde bei den Australian Open erreicht. Der Weltranglisten-Zweite aus Serbien besiegte den Spanier Fernando Verdasco in Melbourne 6:1, 7:6 (7:4), 6:2.Mehr
Melbourne:

Stotterstart in Melbourne

Der erste Auftritt in Melbourne nach dem Titelgewinn bei den Australian Open vor einem Jahr war wieder einmal typisch für Angelique Kerber. Nur mit viel Kampf und Emotionen schaffte sie den Sprung in die zweite Runde.Mehr
Souverän
Melbourne:

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Der erste Auftritt in Melbourne nach dem Australian-Open-Titel vor einem Jahr war wieder einmal ein typisches Kerber-Match mit viel Kampf und Emotionen. So spannend hätte es aber gar nicht sein müssen. Die nächste Gegnerin freut sich schon auf das deutsche Duell.Mehr
Unterlegen
Melbourne:

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Der erste Auftritt in Melbourne nach dem Australian-Open-Titel vor einem Jahr war wieder einmal ein typisches Kerber-Match mit viel Kampf und Emotionen. So spannend hätte es aber gar nicht sein müssen. Die nächste Gegnerin freut sich schon auf das deutsche Duell.Mehr
Titelverteidiger
Melbourne:

Die Favoriten der Australian Open

Nur zu gern würde Angelique Kerber ihren Triumph bei den Australian Open wiederholen. Das will nicht nur die 35-jährige Serena Williams nach der letztjährigen Finalniederlage verhindern. Bei den Herren ist die Favoritenrolle klar vergeben.Mehr
Turniersieg
Doha:

Djokovic beendet Siegesserie von Murray und holt Doha-Titel

Beim ersten Turnier nach der Trennung von Trainer Boris Becker hat Novak Djokovic die beeindruckende Siegesserie von Andy Murray beendet und das Finale von Doha gewonnen.Mehr
Karriereende
Berlin:

Ivanovic hört mit Tennis auf

Die Tennis-Fans liebten die elegante Ana Ivanovic, auch wenn es seit dem French-Open-Sieg 2008 nicht mehr zu den ganz großen Erfolgen reichte. Nun ist die Karriere vorbei, die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger will sich neuen Dingen zuwenden.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
13
|
14
|
15
(15 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige