Sie sind hier: HomePanoramaSZ-Artikel aus der Druckausgabe

Meldungen





Meldungen
Von   Agentur, 
29. November 2016, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Roger Moore

Der ehemalige James-Bond-Darsteller Roger Moore (89) hat sich lobend über seinen Vorgänger Sean Connery (86) geäußert. „Ich glaube, dass Sean offensichtlich der große Bond ist“, sagte Moore in London. Connery habe die „richtige Persönlichkeit“ für die Rolle gehabt.

Popdiva Lady Gaga (30) empfindet ihre Berühmtheit auch als eine Belastung. Außerhalb ihrer Familie, in der Öffentlichkeit, sei sie „nicht mehr frei“, sagte sie dem Sender CBS News. Teils unter Tränen schilderte sie ihre Sehnsucht nach „normalen“ Begegnungen und Gesprächen.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Washington

Überall sind diese Horror-Clowns

Sie lauern überall: Gruselige Clowns terrorisieren seit Monaten die Amerikaner. Mal erschrecken sie nichtsahnende Fußgänger, mal attackieren sie Passanten oder locken Kinder in den Wald. Was steckt dahinter?Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige