Sie sind hier: HomePanoramaSZ-Artikel aus der Druckausgabe

Meldungen





Meldungen
Von   Agentur, 
20. Oktober 2016, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Justin Bieber
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Hugh Laurie

Der kanadische Teenie-Popstar Justin Bieber (22) hat sich bei einem Konzert in Birmingham über die Schreie der meist weiblichen Zuschauer beschwert: „Könnt ihr mal für zwei Sekunden relaxen?“, fragte er seine Fans, wie auf Videos im Internet zu sehen war. „Ich spüre eure Liebe, aber könnt ihr die auf andere Art und Weise zeigen? Das Schreien ist unerträglich.“ Die Fans quittierten die Bitte mit einem weiteren Kreischkonzert, beruhigten sich dann aber ein wenig. Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie (57), der durch die Fernsehserie „Dr. House“ bekannt wurde, wird in Hollywood mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt. Nach Mitteilung der Veranstalter soll der britische Star am kommenden Dienstag die 2593. Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood enthüllen – ganz in der Nähe der Sternenplaketten anderer Engländer wie Emma Thompson, Colin Firth, Ridley Scott und Helen Mirren.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER






Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige