Sie sind hier: HomePanoramaSZ-Artikel aus der Druckausgabe

Meldungen





Meldungen
Von   Agentur, 
30. November 2016, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Richard Lugner
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Monica Lierhaus

Nach rund zwei Jahren scheint die Ehe des schillernden österreichischen Bauunternehmers Richard „Mörtel“ Lugner (84) und seiner 57 Jahre jüngeren, fünften Frau Cathy am Ende. Heute ist nach Auskunft ihres Anwalts ein Scheidungstermin anberaumt. Leer soll das Ex-Playmate nicht ausgehen: Die 26-Jährige aus Rheinland-Pfalz soll zumindest ein Haus und einen Sportwagen erhalten.

Journalistin Monica Lierhaus (46) zeigt sich stolz darauf, dass sie nach jahrelanger Reha nicht mehr auf fremde Hilfe angewiesen ist. „Mir wurde ein Leben im Rollstuhl prognostiziert“ sagte sie dem Magazin „Focus Gesundheit“, „aber niederschmetternde Behauptungen sind für mich ein Ansporn, das Gegenteil zu beweisen“. Bei einer Hirn-OP hatte es 2009 bei der Hamburgerin Komplikationen gegeben. Tätigkeiten wie Essen, Trinken, Sprechen und Gehen musste sie ganz neu lernen.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER





Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige