Sie sind hier: HomePanoramaEntertainment

Patricia Kaas: «50 ist eine scheußliche Zahl»





München (dpa)
Patricia Kaas: «50 ist eine scheußliche Zahl»
29. November 2016, 09:15 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten. Patricia Kaas

Patricia Kaas hadert mit dem Alter. Foto: Sven Hoppe
«Mademoiselle chante le blues» hieß der erste Hit von Patricia Kaas. Und den Blues singt sie auch ein bisschen, wenn sie an ihren 50. Geburtstag denkt.

Die französische Sängerin Patricia Kaas freut sich nicht sonderlich auf ihren 50. Geburtstag (am 5.12.). «Ich muss auch ehrlich sagen: 50 ist eine scheußliche Zahl», sagte sie im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München.

«Aber ich fühl' mich gut und ich habe gesagt: Wenn ich jetzt die 50 habe, habe ich wieder neun Jahre Ruhe, weil die 50 ja neun Jahre lang dauert.»

2017 kommt Kaas, Tochter einer deutschen Mutter, im Rahmen ihrer Welttournee auch nach Deutschland. Dabei freue sie sich besonders auf das Essen. «Das kommt von meiner Mutter irgendwie. Rinderroulade mit Knödel, wirklich - das ist so ein bisschen meine Kindheit. In Deutschland esse ich immer mehr als anderswo.»



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Léa Seydoux
München

Léa Seydoux: «Kino oder gar nichts»

Die französische Schauspielerin hat sich in der Schule schwer getan. Deshalb ist sie froh, trotzdem ihren Platz in der Gesellschaft gefunden zu haben.Mehr
Lady Gaga
New York

Lady Gaga leidet an posttraumatischer Belastungsstörung

Bei einem Besuch in einem Obdachlosenheim für homosexuelle Jugendliche offenbart die Sängerin, psychisch krank zu sein. Und sie schickt ihren Mitmenschen eine Botschaft.Mehr
Victoria's Secret
Paris

Victoria's Secret schickt seine Models über den Laufsteg

Die Dessous-Marke Victoria's Secret schickt wieder ihre Schönheiten auf den Laufsteg. Ein schillerndes Werbe-Event mit Federn, Diamanten und viel nackter Haut.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige