Sie sind hier: HomePanoramaEntertainment

US-Sänger John Legend bügelt gern





London (dpa)
US-Sänger John Legend bügelt gern
29. November 2016, 09:10 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten. John Legend

John Legend vertauscht das Mikrophon gerne mal mit dem Bügeleisen. Foto: John G. Mabanglo
Oscar-Gewinner John Legend («Glory») kommt aus einer Schneider-Familie - und das hat seine Spuren hinterlassen.

John Legend bügelt seine Kleidung gern selbst. Das verriet der zehnfache Grammy-Gewinner im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Zwar habe er eine Stylistin, die sich bei Fotoshootings oder Videodrehs darum kümmere, sagte der 37-Jährige. «Aber wenn ich zuhause bin oder im Hotel, dann bügle ich meine Sachen in der Regel selbst.» Den Grund dafür nannte Legend auch: «Meine Eltern waren beide Schneider und haben uns früh beigebracht, wie man bügelt. Das ist sehr praktisch.»

Auch als er seine Ehefrau Chrissy Teigen an einem Set kennenlernte, bügelte der Sänger gerade, allerdings nicht, wie das US-Model einmal behauptete, seine Unterwäsche. «Ich habe noch nie in meinem Leben meine Unterwäsche gebügelt», stellte er lachend klar. «Ich glaube, das hat sie mal aus Spaß gesagt.» Am 2. Dezember erscheint John Legends neues Album «Darkness And Light».



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Mick Jagger
London

Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Dass er bereits Opa ist, hat den Frontmann der Rolling Stones nicht davon abgehalten, mit seiner deutlich jüngeren Lebensgefährtin eine Familie zu gründen. Jaggers jüngster Spross ist ein Junge.Mehr
Cruz Beckham
London

Cruz Beckham auf Justin Biebers Spuren

Kein Wunder bei den Eltern: Der 11-jährige Cruz Beckham steigt ins Musikbusiness ein.Mehr
Phil Collins
London

Phil Collins' erste Frau sauer wegen Autobiografie

Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie will vor Gericht dagegen angehen.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige