Sie sind hier: HomePanoramaEntertainment

Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit





Miami (dpa)
Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit
29. November 2016, 08:45 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten. Heidi Klum

Heidi Klum fühlt sich frei. Foto: Paul Buck
Sie hat wohl schon für hunderte Bikinis und BHs geworben, entwirft sogar selbst Bademode. Privat verzichtet Heidi Klum am Strand jedoch gern auf Bekleidung.

Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. «In meiner Kindheit bin ich mit meinen Eltern zu Nacktstränden gegangen, also bin ich Nudistin», sagte die 43-Jährige dem US-Magazin «OceanDrive».

Wenn sie an den Strand gehe, dann an sehr abgelegene Orte, wo wenig Leute sind. Dann gehe sie gern oben ohne, sagt das Model. «Ich habe kein Problem mit Nacktheit. Ich bin sehr frei».

Es gehe ihr jedoch nicht darum, sich ständig nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Leider würden Paparazzi sie und ihrem Freund Vito Schnabel (30) fast überall hin folgen. «Sie verfolgen uns in Helikoptern oder lauern hinter Büschen oder Booten und bringen sogar Schnorchel-Ausrüstung mit». Für den Rest der Welt sähe es dann so aus, als würden die beiden vor der ganzen Welt eine Show abziehen, sagt Klum.

Die vierfache Mutter bereitet derzeit die neue Staffel ihrer Show «Germany's next Topmodel» vor. Im Oktober liefen bereits erste Castings. Das Ergebnis der Model-Suche mit den Juroren Michael Michalsky (49) und Thomas Hayo (47) ist im Frühjahr nächsten Jahres zu sehen.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Victoria's Secret
Paris

Victoria's Secret schickt seine Models über den Laufsteg

Die Dessous-Marke Victoria's Secret schickt wieder ihre Schönheiten auf den Laufsteg. Ein schillerndes Werbe-Event mit Federn, Diamanten und viel nackter Haut.Mehr
Jan Josef Liefers
Köln

Jan Josef Liefers ist «Hutträger des Jahres»

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum «Tag des Hutes» ist der Schauspieler und Musiker jetzt geehrt worden.Mehr
Harald Glööckler
Berlin

Bibelstunde mit Harald Glööckler

Das Jubiläumsjahr «500 Jahre Reformation» berührt auch viele Prominente, die Sammlereditionen für die Lutherbibel gestaltet haben. Einer von ihnen ist Harald Glööckler.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige