Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zu Universität Trier:
Saarbrücken:

Toscanis Angebot irritiert fast alle

Als die SZ vor einiger Zeit ein Interview mit der CDU-Landesvorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer führen wollte, bat die Regierungschefin in die CDU-Zentrale, nicht in die Staatskanzlei. Mehr
Weg mit dem Kopfweh
Kiel:

Ibuprofen und Co: So vermeidet man eine Kopfschmerz-Karriere

Es pocht, es sticht, es hämmert - gerade junge Erwachsene quälen sich immer häufiger mit Kopfschmerzen. Bei vielen beginnt es früh, sagt Prof. Mehr
Frank Baumann
Bremen:

Baumann: Mainz kann «Wendepunkt» gewesen sein

Zwar sei es noch zu früh, von einer Wende zu sprechen. Aber: «Im Nachgang kann Mainz vielleicht mal als Wendepunkt genannt werden», sagte Baumann in einem Interview der Kreiszeitung Syke, «in ... Mehr
K.O. Götz
Düsseldorf:

Meister des Abstrakten: K.O. Götz wird 103

Es gibt Tage, an denen Karl Otto Götz noch Gouachen in seinem Atelier im Westerwald malt. Und das ist durchaus erwähnenswert. Denn K.O Götz, wie ihn alle nennen, wird am Mittwoch 103 Jahre alt. Mehr
Mehr Bahnreisende
Wiesbaden:

Mehr Menschen denn je reisten 2016 mit Bus, Bahn, Flugzeug

Die Menschen in Deutschland sind immer mehr unterwegs: Busse, Bahnen und Flugverkehr haben im vergangenen Jahr einen neuen Höchststand an Passagieren verzeichnet. Mehr
Sperre

Ingolstadts Mathew Leckie für zwei Spiele gesperrt

Der Australier hatte beim 2:0-Erfolg der Oberbayern bei Eintracht Frankfurt die Rote Karte für ein überhartes Einsteigen im Zweikampf mit Gegenspieler Bastian Oczipka ... Mehr
Fredi Bobic
Frankfurt/Main:

Bobic zu Frankfurter Problemen: «Müssen mehr Zähne zeigen»

«Wir werden als Truppe wieder zurückkommen. Ich habe keine Angst vor Berlin. Aber da müssen wir schon mehr Zähne zeigen», sagte der frühere Nationalspieler der «Bild»-Zeitung. Mehr
Ringo Starr und Paul McCartney
London/Los Angeles:

Ringo Starr und Paul McCartney gemeinsam im Studio

Die beiden verbliebenen Ex-Beatles Paul McCartney (74) und Ringo Starr (76) haben wieder gemeinsam Musik eingespielt. Mehr
Ersatzmann
Hamburg:

Lasoggas steiler Abstieg: Nur noch teurer Bankdrücker

Pierre-Michel Lasogga ist beim Hamburger SV am Tiefpunkt angekommen. Der einst gefeierte Torjäger ist derzeit nur noch ein teurer Bankdrücker. Mehr
George Clooney
Paris:

George Clooney: Vaterschaft wird «ein Abenteuer»

Hollywood-Star George Clooney hat sich erstmals zu seiner künftigen Rolle als Vater geäußert. «Wir sind sehr glücklich und sehr aufgeregt», sagte der 55-Jährige dem französischen Sender Canal+. Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
48
|
49
|
50
(50 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige