Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zu Universität Trier:
Berlin/Saarbrücken:

Bahn investiert Milliarden in Bahnhöfe - auch im Saarland

(dpa/SZ) Neue Rolltreppen, Aufzüge und Anzeigetafeln: Die Deutsche Bahn will in den kommenden fünf Jahren 5,5 Milliarden Euro in ihre Bahnhöfe investieren. Mehr
Guido Burgstaller
Leverkusen:

S04-Stürmer Burgstaller für Heidel einer der Besten

«Zusammen mit den Toren aus der 2. Liga wandelt er auf den Spuren von Aubameyang, Lewandowski und Modeste», sagte der Sportchef von Schalke 04 nach dem 4:1 (3:0) bei Bayer Leverkusen über den ... Mehr
Lebensmittelknappheit in der Ukraine
Warschau:

Ukrainer bewahren Polens Wirtschaft vor Katastrophe

Die Krise im eigenen Land treibt immer mehr arbeitssuchende Ukrainer in das Nachbarland Polen - sie werden dort auch dringend gebraucht. Mehr
Brexit-Verhandlungen
Brüssel:

EU lässt vor Brexit-Verhandlungen die Muskeln spielen

Zehn Monate nach der Entscheidung der Briten für den EU-Austritt liegen die Forderungen beider Seiten auf dem Tisch. Mehr
Brexit-Verhandlungen
Brüssel:

EU lässt vor Brexit-Verhandlungen die Muskeln spielen

Zehn Monate nach der Entscheidung der Briten für den EU-Austritt liegen die Forderungen beider Seiten auf dem Tisch. Mehr
Jan Frodeno
Taitung City:

Triathlon-Star Frodeno gewinnt auch in Taiwan

Der zweimalige Ironman-Weltmeister sicherte sich damit seinen zweiten Sieg binnen sieben Tagen über die Distanz von 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen. Mehr
Elektronische Fußfessel
Stuttgart:

Datenschützer fordert realistische Sicherheitsdebatte

Baden-Württembergs oberster Datenschützer, Stefan Brink, hat angesichts neuer Sicherheitsgesetze im Bund und in den Ländern vor einer Überforderung der Polizei gewarnt. Mehr
Papst in Ägypten
Kairo:

Papst-Messe startet in Kairo

Wie schon am Vortag, zu Beginn der Ägypten-Reise des Papstes, waren die Sicherheitsmaßnahmen sehr streng. Mehr
Außenminister Sigmar Gabriel
Berlin:

Gabriel wehrt sich gegen Netanjahu

«Ich habe gar nichts eskaliert», sagte Gabriel den Zeitungen der Funke Mediengruppe. «Sondern der israelische Ministerpräsident hat mir ein Ultimatum gestellt: Entweder ich sage das Gespräch mit ... Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
48
|
49
|
50
(50 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige