Sie sind hier: Home


Alle Meldungen zu CDU:
Saarbrücken/Kirkel:

Keine Ermittlungen mehr gegen Ex-Praktiker-Chefs

Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat die Ermittlungen gegen zehn ehemalige Vorstände der früheren Kirkeler Baumarktkette Praktiker eingestellt. Das teilte gestern ein Sprecher der Behörde mit. Mehr
Abstieg
Karlsruhe:

Sang-, klang- und lautlos: KSC steigt in die 3. Liga ab

So leise ist wohl noch keine Mannschaft im deutschen Profifußball abgestiegen. Vom schweigenden Protest seiner Fans begleitet hat der Karlsruher SC den schweren Gang in Richtung 3. Liga angetreten. Mehr
Gladbacher Jubel
Mainz:

Gladbach darf wieder von Europa träumen

Borussia Mönchengladbach ist die Stehauf-Mannschaft der Bundesliga. «Das gibt uns eine Perspektive für die letzten drei Spiele», sagte Cheftrainer Dieter Hecking nach dem 2:1 (1:0) beim FSV Mainz 05. Mehr
China Konjunktur
Peking:

Stimmung in Chinas Industrie schlechter als erwartet

Im Vormonat hatte der wichtige Frühindikator für die zweitgrößte Volkswirtschaft noch bei 51,8 Punkten gelegen, so hoch wie seit fünf Jahren nicht mehr. Mehr
Fundbüro Zürich
Zürich:

Zürich hat ein ungewöhnliches Fundbüro

Irgendwie sonderbar: «Fundbüro 2» steht an dem Pavillon mitten in Zürich, aber als eine Frau dort ihre Haarspange als vermisst melden will, klärt Andrea Keller sie freundlich auf. Mehr
Leipzig-Trainer
Leipzig:

Leipzig-Coach Hasenhüttl von der Vergangenheit eingeholt

Ralph Hasenhüttl musste sich mehr als einmal beherrschen. Immer wieder schüttelte er wütend den Kopf und wollte gar nicht mehr hinschauen. Mehr
Diesel-Abgase
Düsseldorf:

Viele Diesel-Fahrer denken über Umstieg nach

Ein großer Teil der Diesel-Fahrer denkt angesichts der hohen Feinstaubbelastung durch Dieselmotoren und drohender Fahrverbote über einen Umstieg auf andere Motortypen nach. Mehr
BVB-Coach
Dortmund:

BVB vor Endspiel um die Champions League

Finale im Pokal, Endspiel in der Bundesliga - Borussia Dortmund steht ein kniffliger Saison-Endspurt bevor. Das ernüchternde 0:0 gegen den 1. Mehr
Debakel
Wolfsburg:

«Links-Rechts-Watschn» und durchgeknallter VfL-Kapitän

Mit sechs Gegentoren bei der Meisterparty des FC Bayern noch gut bedient zu sein, dazu der Ausraster von Kapitän Luiz Gustavo - Mario Gomez war es am Ende nur noch peinlich. Mehr
Stefan Kießling
Leverkusen:

«Scheiß Kölner»: Kießling entspannt und schürt

«In zwei Wochen», sagte der 33-Jährige, als er kurz vor Mitternacht nach dem 1:4-Debakel gegen Schalke am Zaun auf die aufgebrachten Fans einredete, «hauen wir die Scheiß-Kölner weg.» ... Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
48
|
49
|
50
(50 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige