Lustpille für die Politik

Meinung: Lustpille für die Politik

 ARRAY(0xa1e86a8)

ARRAY(0xa1e86a8)

Foto: Robby Lorenz

Meinung:

Lustpille für die Politik

Von Oliver Schwambach

Endlich gibt's auch eine Lust-Pille für die Damen. Was man einerseits gut finden kann. Andererseits wird nun aber wohl die Zahl der an überraschender Migräne leidenden Herren erheblich steigen. Wie will man sich sonst noch rausreden, wenn frau jetzt immer kann, man aber nicht will? Vor allem aber lässt der rosa Erregungsdrops die Hoffnung keimen, dass die Forschung auch sonstigen Ermüdungen aufhilft - etwa in der Politik . Spätestens 2017 wird man dort den Freudenspender auf Rezept brauchen, wenn die Deutschen im Wahllokal ihren Mann und ihre Frau stehen sollen. Größtes Problem ist bei vielen ja die electile Dysfunktion . Sie ist schuld daran, dass sich beim Durchschnittswähler nichts mehr regt - und die Kreuzchenmacherhand schlaff runterhängt. Zusätzlich leiden viele hierzulande unter PMS, dem Prae-Merkel-Syndrom. Totale Unlust, weil man schon vor der Wahl weiß, dass es nachher genauso weitergeht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort