Mutter steht nach Fund von acht Kinderleichen unter Mordverdacht

Cairns · Nach dem erschütternden Fund von acht toten Kindern in Australien am vergangenen Freitag steht die Mutter unter Mordverdacht . Die 37-Jährige wurde von einem Richter vernommen und offiziell des Mordes beschuldigt, teilte die Polizei gestern mit.

Sie gehe davon aus, dass die Frau vergangene Woche sieben ihrer eigenen Kinder und eine Nichte in ihrem Haus erstickt oder mit Messern erstochen hat. Das Motiv sei jedoch noch unklar. Medienberichten zufolge soll es in der Nacht zuvor einen Streit in dem Haus gegeben haben. Eine Frau soll gerufen haben: "Gott beschütze uns, vergib mir, was ich tun werde." Die Rolle des Lebenspartners der Mutter ist noch unklar, er wurde aber nicht der Mittäterschaft verdächtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort