Sie sind hier: HomeSaarland und WeltStars und UnterhaltungNamen
Namen
Rory McIlroy
London:

Golfer McIlroy hat wieder Liebesglück

Ein Jahr nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Tennisstar Caroline Wozniacki genießt der Spitzengolfer Rory McIlroy (26) sein Liebesleben wieder.Mehr
Otto Waalkes
Berlin:

Otto und Co: Promis fordern Eherecht für Homosexuelle

Zahlreiche Prominente fordern das Recht auf gleichgeschlechtliche Ehen. Dem Magazin «Der Spiegel» sagte etwa der Komiker Otto Waalkes (66): «Ich hab's zweimal probiert, es hat nicht funktioniert. Schwule und Lesben sollen auch heiraten dürfen. Warum sollten sie es besser haben als wir Heteros?»Mehr
Karl Lagerfeld
Paris:

Lagerfeld will keine Selfies mit Fremden

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld geht ungern raus, weil er sich von Leuten mit Handys und Kameras verfolgt fühlt. «Ich habe es erreicht, dass meine karikaturale Silhouette auf der ganzen Welt bekannt ist», sagte Lagerfeld dem Magazin «Der Spiegel».Mehr
Paul McCartney
London:

Wein statt Tüte für Paul McCartney

Ex-Beatle Paul McCartney (72) will seinen Enkeln ein Vorbild sein und raucht deshalb nach eigenen Worten kein Marihuana mehr. Es sei «langer her», dass er das letzte Mal an einem Joint gezogen habe, sagte der Brite dem «Daily Mirror».Mehr
Heidi Klum und Vanessa Fuchs
Köln:

«Topmodel»-Siegerin Vanessa Fuchs mag ihre Haare und Füße nicht

Germany's next Topmodel»-Siegerin Vanessa Fuchs hat zwar die TV-Jury überzeugt, mit sich selbst geht die 19-Jährige dagegen härter ins Gericht.Mehr
Fürst Albert
List:

Fürst Albert sorgt sich um den Klimawandel

Steigender Meeresspiegel, Überflutungen - ein bisschen was davon kenne man wohl auf Sylt, sagt der Fürst von Monaco bei einer Klimakonferenz, zu der seine Stiftung geladen hat. Der richtige Ort also. Albert hat auch Lob für Deutschland übrig.Mehr
Jan Ullrich
Bischofszell:

Jan Ullrich wegen Alkoholfahrt angeklagt

Die Schweizer verstehen bei Verkehrssündern keinen Spaß. Darauf muss sich auch Ex-Radprofi Jan Ullrich einstellen. Der 41-Jährige hat betrunken einen Unfall gebaut - jetzt folgt eine erste Quittung.Mehr
Mariah Carey
Los Angeles:

Mariah Carey war ungern in Castingshow-Jury

Pop-Diva Mariah Carey (45) hat ihre Jury-Tätigkeit in der Castingshow «American Idol» als «schlimmste Erfahrung» ihres Lebens bezeichnet. Mehr
Neverland-Ranch
Los Olivos:

Michael Jacksons Ranch soll verkauft werden

Sie hat ein Kino, zwei Seen und sogar einen eigenen Bahnhof: die ehemalige Neverland-Ranch von Michael Jackson. Jetzt steht das Luxus-Anwesen zum Verkauf.Mehr
Yaduveer Krishnadatta Chamaraja Wadiyar
Bangalore:

Junger Maharadscha in Indien gekrönt

Indien hat einen neuen Maharadscha: Der erst 23 Jahre alte Yaduveer Krishnadatta Chamaraja Wadiyar ist zum nominellen Regenten des einstigen Fürstenstaates Mysore gekrönt worden. Herrschaftsrechte hat der junge Maharadscha keine bekommen - Indien ist eine Demokratie.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
(13 Seiten)



Neu für Vereine SaarZeitung | Termin melden | Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige