Saarbrücken | Sulzbachtal | Völklingen | Köllertal | Neunkirchen | Homburg | St. Ingbert | St. Wendel | Saarlouis | Dillingen | Merzig-Wadern |   FuPa Saarland

Anmelden   |   Sie befinden sich hier: Startseite - Aktuell - Stars - Namen
Namen
Seite :
1
|
2
|
3
(3 Seiten)
Barack Obama
Washington

Obama handelt sich mit Sommeranzug viel Spott ein

Der Anzug geht nicht, keine Frage. Zu groß, zu breit die Schultern und vor allem: die Farbe! Ein Beige-Ton, wie man ihn in Deutschland aus den Zeiten von Erich Honecker in Erinnerung hat.


Charles und Diana
Los Angeles

Hochzeitskuchen von Charles und Diana versteigert

Mehr als 30 Jahre nach der Trauung des britischen Thronfolgers Charles mit Lady Diana ist ein verschimmeltes Stück Hochzeitskuchen von der Feier in den USA versteigert worden.


Joan Rivers
New York

US-Komikerin Joan Rivers liegt im künstlichen Koma

Die US-Komikerin Joan Rivers (81) liegt nach einem plötzlichen Atemstillstand im künstlichen Koma. Möglicherweise könnte am Wochenende versucht werden, sie aufzuwecken, meldete die «New York Daily News» am Freitag.


Britney Spears
New York

Britney Spears ist wieder Single

Die US-Sängerin Britney Spears (32) ist wieder Single. Spears habe sich nach rund einem Jahr von ihrem Freund David Lucado getrennt, sagte ein Sprecher der Sängerin dem «People»-Magazin.


Stephen Hawking
London

Kinder übernehmen Eisdusche für Stephen Hawking

Der selbst an ALS erkrankte Physiker Stephen Hawking (72) hat seine «Ice Bucket Challenge» an seine Kinder abgetreten. «Weil ich vergangenes Jahr eine Lungenentzündung hatte, wäre es nicht vernünftig, einen Eimer mit kaltem Wasser über mir auszuschütten», sagte Hawking in einem Video bei Youtube.


Caroline Peters
Berlin

Caroline Peters ist ein Krimi-Muffel

Die TV-Kommissarin Caroline Peters (42) ist eher kein Fan von Krimis. In der ARD-Serie «Mord mit Aussicht» jagt die Schauspielerin Verbrecher, privat liest sie keine Krimis, wie Peters im Interview der Zeitschrift «Grazia» sagte.


Samuel Koch
Pfronstetten

Samuel Koch kann wieder Auto fahren

Der querschnittsgelähmte Samuel Koch (26) kann nach seinem Unfall in der ZDF-Sendung «Wetten, dass..?» wieder alleine Auto fahren.


Jan Josef Liefers
Hamburg

Liefers hatte «Grenzerfahrung» in der Schweiz

Tatort»-Star Jan Josef Liefers (50) hat als Bergsteiger in den Schweizer Alpen seine «krasseste Grenzerfahrung» erlebt.


Katja Riemann
Stuttgart

Katja Riemann hat bei Dreh ihr Schwäbisch verbessert

Schauspielerin Katja Riemann (50) hat sich bei der Arbeit an ihrem neuen Film in Baden-Württemberg mit dem regionalen Dialekt angefreundet. «Ich habe bei den Dreharbeiten mein Schwäbisch verbessert», sagte sie der Nachrichtenagentur dpa.


Die Geissens
Berlin

Die Geissens erziehen ihre Kinder «bodenständig»

Die Fernseh-Geissens setzten bei der Erziehung ihrer beiden Töchter auf Klassisches. «Unsere Kinder sind sehr bodenständig erzogen», sagte Robert Geiss (50) dem Magazin «In Touch».


Neil Young
New York

«Rolling Stone»: Neil Young will die Scheidung

Der kanadische Musiker Neil Young (68) will sich «Rolling Stone» zufolge nach 36 Jahren Ehe scheiden lassen. Young habe in seiner Heimatstadt San Mateo in Kalifornien die Scheidung von Pegi Young (62) beantragt, meldete das Musikmagazin am Mittwoch.


Sean Connery
Edinburgh/London

Promis äußern sich zu Schottlands Unabhängigkeit

Schottische Prominente und ihre Kollegen aus England heizen die Debatte um Schottlands Unabhängigkeit kurz vor der Abstimmung an.


Neven Subotic
Dortmund

Fußball-Profi Neven Subotic dreht BVB-Duschen ab

Fußballprofi Neven Subotic (25) von Borussia Dortmund achtet auf den Wasserverbrauch in der Kabine des Bundesligisten.


Eva Habermann
Mannheim

Eva Habermann findet «für immer» unheimlich

Nach einer misslungenen Ehe hält die Film- und Fernsehschauspielerin Eva Habermann (38, «Dora Heldt: Ausgeliebt») inzwischen nichts mehr von überstürztem Heiraten.


Zu Guttenberg + Klitschko
Hamburg

Karl-Theodor zu Guttenberg zeigt Humor

Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat bei einer Preisverleihung in Hamburg Selbstironie bewiesen.


Reinhold Messner
Stuttgart/Bozen

Reinhold Messner will sich als Filmemacher ausprobieren

Der Bergsteiger Reinhold Messner will sich im Filmemachen versuchen. «Ich habe noch nie selbst einen Film von A bis Z auf die Leinwand gebracht. Das wird mein nächstes großes Projekt», sagte der 69-Jährige den «Stuttgarter Nachrichten» (Dienstag).


Hayden Panettiere
Los Angeles

Klitschko und Panettiere erwarten ein Mädchen

Der ukrainische Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und seine Verlobte Hayden Panettiere (25) bekommen ein Mädchen.


Amanda Peet + David Benioff
Los Angeles

Amanda Peet erwartet ihr drittes Kind

Die amerikanische Schauspielerin Amanda Peet (42) wird zum dritten Mal Mutter. Das sagte sie im Rahmen der Emmy-Verleihung am Montagabend dem «US Magazine».


Eiswasser-Dusche
Berlin

«Ice Bucket Challenge» - Eiswasserduschen und kein Ende

Selbst Kermit der Frosch aus der Muppet Show ist jetzt dabei. Im Schneeballeffekt erfasst die «Ice Bucket Challenge» weltweit die Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung.


Cliff Richard
London

Cliff Richard zu Missbrauchsvorwürfen befragt

Der britische Pop-Veteran Cliff Richard ist im Zusammenhang mit einer möglichen Sexualstraftat von der Polizei befragt worden. Der 73-Jährige habe freiwillig Auskunft gegeben und sei weder festgenommen noch belastet worden, teilte die Polizei in South Yorkshire mit.


Andreas Fath
Rotterdam

Noch nie war Salzwasser so lecker: Rheinschwimmer am Ziel

Die letzten Meter im eisigen Wasser, die niederländische Küste verschwindet, am rot-weißen Grenzpfahl sieht er nur noch die Weite des Meeres. Andreas Fath ist am Ziel. Nach über 1230 Kilometern hat der Rheinschwimmer am Sonntag gegen 11:30 Uhr die Mündung des Flusses erreicht: die Nordsee.


Robert Pattinson
Berlin

Robert Pattinson ist in Hollywood angekommen

Der Schauspieler Robert Pattinson kommt in seiner neuen Heimat Hollywood immer besser zurecht. Er sei langsam in Hollywood «hineingewachsen, habe meine Erfahrungen gesammelt. Man muss halt die richtigen Leute kennenlernen, die einem auch mit anderen Sichtweisen konfrontieren», sagte der Brite dem Nachrichtenmagazin «Focus».


Jan Delay
Hamburg

Jan Delay mag Schwarz-Weiß-Filme nicht besonders

Der Hamburger Sänger Jan Delay (38) mag Schwarz-Weiß-Filme nicht besonders. «Ich bin ehrlich gesagt bei Schwarz-Weiß-Filmen ein bisschen schneller mit dem Weiter-Zappen», sagte der Musiker in einem dpa-Interview. «Es sei denn, es handelt sich um Charlie Chaplin oder die Marx Brothers.»


Harald Krassnitzer
München

«Tatort»-Kommissar Krassnitzer: Der Stolz des Vaters

Tatort»-Kommissar Harald Krassnitzer (53) ist ein erfolgreicher Schauspieler - von einer solchen Karriere hatte schon sein Vater geträumt.


Stacy Keibler
Los Angeles

Stacy Keibler ist Mutter geworden

Die seit März verheiratete Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney (53), Stacy Keibler (34), ist zum ersten Mal Mutter geworden.


50 Cent
New York

Rapper 50 Cent verhöhnt Boxer Mayweather

Der amerikanisch Rapper 50 Cent (39) hat die «Ice Bucket Challenge» für eine Abrechnung mit seinem früheren Freund und Geschäftspartner Floyd Mayweather (37) genutzt.


Annette Humpe
Berlin

Annette Humpe wäre «Superkellnerin»

Annette Humpe (63, «Blaue Augen») hätte eine Alternative gehabt, wenn sie nicht Musikerin geworden wäre. «Ich bin eine Superkellnerin», sagte die Berliner Sängerin und Songschreiberin der «Süddeutschen Zeitung».


Mariah Carey und Nick Cannon
New York

Mariah Carey lebt getrennt von Ehemann Nick Cannon

Popsängerin Mariah Carey (44) und ihr Ehemann Nick Cannon (33) leben zurzeit getrennt voneinander. Das bestätigte der 33-Jährige der Promiplattform «Yahoo Celebrity».


Pete Wentz
Los Angeles

Pete Wentz zum zweiten Mal Vater geworden

Der amerikanische Musiker Pete Wentz (35) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, Model Meagan Camper (25), habe am Mittwoch einen Sohn zur Welt gebracht, teilte der Sprecher des Musikers der US-Zeitschrift «People» mit.


Angela Merkel
Berlin

Merkel hält sich zu «Ice Bucket Challenge» bedeckt

Bundeskanzlerin Angela Merkel (60) hält sich zu dem Hype um die «Ice Bucket Challenge» bedeckt.


Dwayne Johnson
Berlin

Dwayne Johnson kommt durchtrainiert nach Berlin

Actionstar Dwayne «The Rock» Johnson (42) hat sich mit einem Krafttraining auf die Europapremiere seines neuen Films «Hercules» in Berlin vorbereitet.


Michael Otto
Hamburg

Eisige Herausforderung für Michael Otto

Michael Otto (71), Hamburger Ehrenbürger und Aufsichtsratsvorsitzender der Otto Group, hat sich ebenfalls für einen guten Zweck einen Eimer Eiswasser über den Kopf kippen lassen.


Christian Wulff + Kai Diekmann
Berlin

Diekmann fordert Wulff zur Eiswasser-Dusche heraus

Bild»-Chefredakteur Kai Diekmann (50) hat Ex-Bundespräsident Christian Wulff zur Eiswasser-Dusche herausgefordert.


Hans-Dietrich Genscher
Berlin/München

Genscher kämpfte bei Prager Rede mit Herzproblemen

Der ehemalige FDP-Außenminister Hans-Dietrich Genscher litt während seiner berühmten Rede auf dem Balkon der bundesdeutschen Botschaft in Prag vor 25 Jahren an schweren Herzrhythmusstörungen.


Ingrid Alexandra
Oslo

Erster Tag für norwegische Prinzessin an Privatschule

Die norwegische Prinzessin Ingrid Alexandra besucht jetzt eine internationale Privatschule in Oslo. Für die künftige Rolle der Zehnjährigen sei es sehr wichtig, dass sie fließend Englisch spreche, sagte eine Sprecherin des Könighauses am Dienstag.


Y'akoto
Hamburg

Sängerin Y'akoto sieht sich als internationale Deutsche

Die Sängerin Y'akoto (26) möchte gern Botschafterin für Deutschland sein.


Jaycee Chan
Peking

Nach Festnahme in China: Jackie Chans Sohn entschuldigt sich

Nach ihrer Festnahme wegen Drogenvergehen in China haben sich der Schauspieler Jaycee Chan, Sohn von Hollywood-Star Jackie Chan, und der taiwanesische Filmstar Kai Ko öffentlich entschuldigt.


Joachim Król
Berlin

Joachim Król mag kein Partygetümmel

Joachim Król (57) ist kein Freund von Gedränge bei Feiern. «Ich bin nicht gerade der Typ für Partygetümmel», sagte der Schauspieler der Zeitschrift «Für Sie».


Wladimir Kaminer
München

Wladimir Kaminer: Erziehung heißt, Kinder zu verwöhnen

Schriftsteller Wladimir Kaminer (47) will nicht an seinen Kindern «herumerziehen». «Erziehung heißt für mich: die Kinder verwöhnen! Das Leben geht hart genug mit ihnen um», sagte der «Russendisko»-Autor dem Magazin «Schule».


Katy Perry
Los Angeles

Katy Perry zeigt Nasenpiercing-Video

Die sonst so schillernde Katy Perry (29) hat ein ziemlich unglamouröses Video von sich ins Internet gestellt.


Christina Aguilera
Los Angeles

Christina Aguileras Tochter heißt «Sommerregen»

US-Sängerin Christina Aguilera (33) hat ihrer neugeborenen Tochter den Namen «Sommerregen» gegeben.


Kristof Magnusson
Berlin

«Arztroman»-Autor Magnusson tut sich mit Erster Hilfe schwer

Der Schriftsteller Kristof Magnusson (38, «Arztroman») fühlt sich von medizinischen Notfällen überfordert.


Cliff Richard
Sunningdale

Kritk an Durchsuchung bei Cliff Richard

Nach der Hausdurchsuchung bei Musiker Cliff Richard wegen einer möglichen Sexualstraftat hat sich die britische Polizei gegen Kritik verteidigt und Vorwürfe gegen die BBC erhoben.


Jan Delay
Stuttgart

Jan Delay empfiehlt Zivildienst für jeden

Der Rapper Jan Delay (37) hat einst Zivildienst gemacht und profitiert bis heute von der Erfahrung.


Rolando Villazón
Berlin

Villazón wurde beim Singen unter der Dusche entdeckt

Tenor Rolando Villazón (42) wäre womöglich kein berühmter Opernsänger geworden, wenn er als Kind nicht laut unter der Dusche gesungen hätte.


Bill Gates
Seattle

Bill Gates kippt sich Eiswasser über Kopf

Er hat es tatsächlich gemacht: Bill Gates, reichster Mann der Erde und Gründer von Microsoft, hat sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf geschüttet.


Melinda Gates
New York

An der Seite des reichsten Manns der Welt: Melinda Gates

Bei ihr wurde sogar der heute reichste Mann der Welt ganz schüchtern. «Als Bill Gates mich das erste Mal um ein Date gebeten hat, sagte er: «Könnten wir uns vielleicht am übernächsten Samstag treffen?»», erzählte Melinda Gates einst dem US-Radiosender NPR.


Andrew Garfield
München

Spider-Man-Star Andrew Garfield lebt aus dem Koffer

Der Schauspieler Andrew Garfield (30) lebt ziemlich bescheiden. «Ich besitze kein eigenes Auto und auch kein Haus. Ich lebe aus einem Koffer, der langsam auseinanderfällt», sagte der Star aus «The Amazing Spider-Man» dem Magazin «InStyle Men» (September).


Scarlett Johansson
München

Schauspielerin Scarlett Johansson lernt Französisch

Schauspielerin Scarlett Johansson (29) hat großen Gefallen an Paris gefunden. «Vielleicht werde ich in meiner zweiten Lebenshälfte Französin. Einen Französisch-Kurs habe ich jedenfalls schon gebucht», sagte die US-Amerikanerin dem Magazin «InStyle» (September).


Sir Cliff Richard
Sunningdale

Cliff Richard weist Missbrauchs-Vorwürfe zurück

Der britischen Musiker Cliff Richard (73) hat Vorwürfe im Zusammenhang mit einer Sexualstraftat zurückgewiesen. Er wisse, dass seit vielen Monaten Anschuldigungen gegen ihn im Internet kursierten, teilte der Sänger am Donnerstag mit.


Seite :
1
|
2
|
3
(3 Seiten)


App der Saarbrücker Zeitung



Saarbrücker Zeitung Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung im Saarland mit elf Lokalausgaben. Die SZ ist heute ein modernes Multimediahaus mit Tageszeitung, iPad-Ausgabe und erfolgreichen Web-Auftritten.
Pfälzische Merkur Der Pfälzische Merkur, gegründet 1713, erscheint in der Westpfalz und im Saar- pfalz-Kreis. Er ist eine der ältesten Tageszeitungen Deutschlands. Herausgeber: Zweibrücker Druckerei und Verlagsgesellschaft mbH.
Trierischer Volksfreund Die Tageszeitung Trierischer Volks- freund erscheint in Trier, Eifel, Hunsrück und an der Mosel. Ergänzt wird das Printangebot durch Apps, das Online-Angebot, Dienstleistungen in Logistik, Kommunikation und Werbung.
Lausitzer Rundschau Die Lausitzer Rundschau ist das führende Medienhaus der Lausitz, dessen Medien der Marktplatz sind für Meinungen und Informationen in der Region. Herausgeber: LR Medienverlag und Druckerei GmbH.
bigFM Saarland bigFM Saarland ist der innovative Sender in der Region für eine junge Hörerschaft. Verrückte Aktionen, regionales Programm und Interaktivität mit den Hörern lassen bigFM im Saarland von Jahr zu Jahr erfolgreicher werden.
euroscript International S.A. euroscript, führender Lösungsanbieter im Bereich Content-Lifecycle-Management, bietet Kunden weltweit umfassende Lösungen zur Konzeption, Entwicklung und Unterstützung von Content-Management-Prozessen.
TeleMedia - Telefonbuchverlag / RTV GmbH TeleMedia, der Telefonbuchverlag der Saarbrücker Zeitung, gibt seit mitt- lerweile 15 Jahren in den Verbreitungs- gebieten Saarland, Westpfalz, Mosel-Eifel-Hunsrück und Brandenburg über 50 Telefonbücher heraus.
Saarriva Als größter regionaler Briefdienstleister beliefert saarriva mehr als 700.000 Haushalte in der Region Saar-Mosel. Die Kooperation mit Partnern ermöglicht den nationalen und internationalen Brief- und Paketversand.
RPV Logistik Neben der Logistik der SZ erstreckt sich die Tätigkeit der RPV Logistik auf die Dienstleistungen eines modernen Druckzentrums, Versand- und Objekt- steuerung für SZ-eigene und fremde Verlagsobjekte.
CircIT GmbH Die circ IT ist ein auf IT-Dienstleistungen für Medien spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und bedient die Bereiche Media, Online, ERP, Infrastruktur, Desktop Services sowie Professional Services.
Die Berliner Medien Service GmbH (BMS) ist eine Tochterfirma der Saarbrücker Zeitung und besteht aus dem Berliner Büro und dem News-Pool. Das Berliner Büro versorgt zahlreiche Regionalzeitungen in Deutschland und Luxemburg mit hochwertiger Parlamentsberichterstattung aus Berlin. Der News-Pool bietet den angeschlossenen Zeitungen Texte, Fotos und Info-Grafiken zu den Themen Auto, Reisen, Computer, Hochschule, Jugend, Haus und Garten, Medizin oder Fitness.
Die Saarländische Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH, kurz SWV genannt, ist mit 15 Wochenspiegel-Titeln im Saarland vertreten.Der SVW gehört mehrheitlich zur SZ-Gruppe. Woche für Woche erhalten alle saarländischen Haushalte fei Haus wichtige Informationen aus ihrem regionalen Wochenspiegel.