Saarbrücken | Sulzbachtal | Völklingen | Köllertal | Neunkirchen | Homburg | St. Ingbert | St. Wendel | Saarlouis | Dillingen | Merzig-Wadern | Zweibrücken

Anmelden   |   Sie befinden sich hier: Startseite - Aktuell - Stars - Namen
Namen
Seite : 1 | 2 | 3 >> (3 Seiten)
Topmodel Doutzen Kroes
Amsterdam

Model Doutzen Kroes hat zweites Kind bekommen

Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes (29) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Mädchen heiße Myllena Mae, schrieb Kroes am Mittwoch bei Twitter. «Mama, Papa und Bruder Phyllon sind superstolz.» Dazu postete sie ein Foto von der ganzen Familie mit Baby.


Drew Barrymore
Los Angeles

Drew Barrymore trauert um ihre Halbschwester

Die Schauspielerin Drew Barrymore (39) hat nach dem Tod ihrer Halbschwester ihr Mitgefühl bekundet. «Ich wünsche ihr und ihren Liebsten so viel Frieden wie möglich», wurde Barrymore von «Entertainment Tonight» zitiert.


Senta Berger und Ehemann
Hamburg

Senta Berger ohne Patentrezept für lange Ehe

Die Schauspielerin Senta Berger (73) hält nichts von der Idee der Ehe als völliger Verschmelzung beider Partner. «Ich finde es besser, dass man zwei bleibt als dass man eins wird», sagte Berger am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa in Hamburg.


Zac Efron
Los Angeles

Zac Efron: Drogen waren wie ein «soziales Gleitmittel»

US-Schauspieler Zac Efron (26) hat seine Drogensucht mit fehlenden sozialen Kontakten begründet.


Penelopé Cruz + Javier Bardem
Madrid

Spanische Stars werfen Israel Völkermord vor

Mehr als einhundert spanische Künstler, darunter die Hollywood-Stars Penélope Cruz und Javier Bardem, haben Israel im Gaza-Konflikt Völkermord vorgeworfen.


Michael Bublé
Milwaukee

Michael Bublé trauert um seine Großmutter

Der kanadische Sänger Michael Bublé (38) trauert um seine Oma. «Ich werde dich für immer vermissen, Großmutter», schrieb der Musiker am Montag auf seiner Facebook-Seite und postete ein älteres Foto von sich und seiner Oma.


Freddie Prinze Jr
Los Angeles

Freddie Prinze Jr. lästert über Kiefer Sutherland

Der US-Schauspieler Freddie Prinze Jr. («Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast») hat über den Hollywood-Star Kiefer Sutherland (47) gelästert. 


Felipe VI.
Madrid

Spaniens König Felipe VI. sorgt für mehr Transparenz

Spaniens König Felipe VI. hat seiner Familie untersagt, für private Firmen zu arbeiten. Wie am Montag aus Palastkreisen in Madrid verlautete, sieht dies eine Neuregelung vor, die der 46-jährige Monarch gut einen Monat nach seinem Amtsantritt einführte.


Mick Jagger
London

Jagger-Tochter: Mick fand Trost bei Enkel und Urenkelin

Der Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger hat nach dem Tod seiner Freundin L'Wren Scott Trost bei Enkel und Urenkelin gefunden. «Er hatte eine schwere Zeit, aber es war toll, zwei neue Babys in der Familie zu haben mit der Freude, die sie bringen», sagte Jaggers Tochter Jade (42) dem Magazin «Hello!».


Aretha Franklin
Niagara Falls

Aretha Franklin in Burger-Laden beschimpft

Soullegende Aretha Franklin ist in einem Burger-Restaurant in Kanada nicht erkannt und beschimpft worden.


Daniel Radcliffe
San Diego

Daniel Radcliffe als Spider-Man inkognito unterwegs

Wie bewegt man sich als Harry-Potter-Star unerkannt zwischen Comic- und Fantasy-Fans? Logisch, als Spider-Man.


Ben Kingsley
San Diego

Ben Kingsley synchronisiert im Liegen

Oscarpreisträger Ben Kingsley (70) hat es beim Synchronisieren seiner Rolle im Animationsfilm «Die Boxtrolls» ruhig angehen lassen: Der britische Schauspieler sprach den größten Teil seines Texts im Liegen.


Wolfgang Niedecken
Osnabrück

BAP-Sänger Niedecken sieht Religionen skeptisch

Wolfgang Niedecken (63), Sänger der Kölner Kultband BAP, ist skeptisch gegenüber Religionen: «Ich finde, mit Religion wird viel Schindluder getrieben. Denken Sie nur an die religiös motivierten Kriege auf der ganzen Welt», sagte er der «Neuen Osnabrücker Zeitung» vom Samstag.


Shia LaBeouf
New York

Shia LaBeouf will Prozess vermeiden

Aufschub für den Shia LaBeouf (28): Ein Richter in New York hat dem Schauspieler und seinen Anwälten am Donnerstag bis zum 10. September Zeit gegeben, mit der Staatsanwaltschaft eine mögliche Einigung auszuhandeln, um einen Prozess wegen ordnungswidrigen Benehmens zu umgehen.


Akshay Kumar
Mumbai

Bollywood-Star Kumar zahlt immer 100 Dollar in Taxis

Der indische Schauspieler Akshay-Kumar (46) hat während seines Urlaubs in New York den Taxifahrern auch bei Kurzstrecken immer 100 US-Dollar gezahlt.


Bob Geldof
Melbourne

Geldof kritisiert Einsparung bei Entwicklungshilfe

Der irische Rockmusiker Bob Geldof (62) hat das Kürzen von Entwicklungshilfebudgets in reichen Ländern gebrandmarkt.


Cissy Houston
Los Angeles

Whitney Houstons Mutter: «Bitte bitte lasst sie ruhen»

Whitney Houstons Mutter Cissy (80) ist wegen des geplanten Films über das Leben ihrer 2012 gestorbenen Tochter in Sorge. Die Macher hätten ihr Projekt ungeachtet der Einwände der Familie fortgesetzt, wurde sie von «Entertainment Tonight» zitiert.


Zoe Saldana
New York

Schauspielerin Zoe Saldana bekommt ein Kind

Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (36) ist schwanger. Das berichtete der «Hollywood Reporter» unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin.


Cathy Fischer
Hamburg

Cathy Fischer würde Mats Hummels auch als Bauarbeiter lieben

Mats Hummels Freundin Cathy Fischer (26) ist der Ruhm ihres Partners nicht wichtig. «Mich interessiert nicht, dass Mats ein erfolgreicher Fußballer ist, mich interessiert der Mensch», sagte sie der Zeitschrift «Grazia».


Maite Kelly
Köln

Sängerin Maite Kelly wieder schwanger

Let's Dance»-Gewinnerin Maite Kelly ist zum dritten Mal schwanger. Mitte Oktober solle es soweit sein, teilte Sprecherin Joanna Tobien mit.


Benedict Cumberbatch
London

Benedict Cumberbatch bald als Wachsfigur

Sherlock»-Serienstar Benedict Cumberbatch (38) gibt es bald auch zum Anfassen: Als Kopie im Wachsfigurenkabinett Madam Tussauds in London. Am Montag wurde der Frauenschwarm für sein Wachs-Debüt im Oktober ausgemessen und fotografiert.


Elton John
Melbourne

Elton John bei Welt-Aids-Konferenz gegen Stigma

Der britische Sänger und Komponist Elton John hat sich bei der Welt-Aids-Konferenz in Melbourne mit einer Grußbotschaft gegen Stigmatisierung und Diskriminierung zu Wort gemeldet.


Liu Wen
New York

Liu Wen ist großer Turnschuh-Fan

Das Model Liu Wen (26), das auf der «Forbes»-Liste der Topverdiener-Models auf Platz fünf steht, hat eine besondere Vorliebe für Turnschuhe.


Adam Levine
Los Cabos

Adam Levine und Behati Prinsloo sagen Ja

Der «Sexiest Man Alive» ist vom Markt. Adam Levine (35), Sänger der US-Band Maroon 5, hat das namibische Unterwäschemodel Behati Prinsloo (25) geheiratet. Das Paar gab sich am Samstagabend im mexikanischen Los Cabos vor rund 300 Gästen das Jawort, wie die Zeitschrift «US Weekly» berichtete.


Markus Wasmeier
Ingolstadt

Ex-Ski-Star Wasmeier: Prominente haben keine Privatsphäre

Der ehemalige Skirennfahrer Markus Wasmeier hat sich über eine weitverbreitete Gedankenlosigkeit der Menschen im Umgang mit Prominenten beklagt.


Mick Jagger
London/New York

Jagger spricht über den Schmerz nach Tod seiner Freundin

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (70) hat erstmals öffentlich über die schmerzhafte Zeit nach dem Tod seiner langjährigen Freundin L'Wren Scott gesprochen.


Buzz Aldrin
New York

Buzz Aldrin: Mondlandung leichter als Wiedereinleben auf Erde

Für den US-Astronauten und zweiten Mann auf dem Mond, Buzz Aldrin (84), war die Landung auf dem Himmelskörper nach eigenen Angaben einfacher als das Wiedereinleben auf der Erde danach.


Judith Rakers
München

Judith Rakers lernte schon als Kind den Luftröhrenschnitt

Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers (38) hat schon als Kind fürs Leben gelernt - etwa wie sie sich vor einem möglichen Erstickungstod retten kann.


Hans Sigl
München

Fernsehstar Sigl will kein «singender Schauspieler» sein

Schauspieler Hans Sigl (45) macht zwar gerne Musik, strebt aber keine Sänger-Karriere an.


Jenny Elvers
Hamburg

Jenny Elvers über ihr Alkoholproblem

Schauspielerin Jenny Elvers (42) hat seit ihrem Alkoholabsturz in einer Fernsehsendung nach eigenen Angaben keinen Alkohol mehr angerührt - obwohl ihr Therapeut es erlaubt habe.


Sebastian Vettel
Hockenheim

Vettel erinnert sich an die Vergangenheit

Sebastian Vettel (27) durchlebt in dieser Saison die schlimmste Pannenserie seiner Formel-1-Karriere. Um sich aufzubauen, unternimmt der Red-Bull-Pilot bisweilen eine Reise in die Vergangenheit.


Felipe Massa
Magdeburg

Formel-1-Pilot Felipe Massa ist abergläubisch

Formel-1-Pilot Felipe Massa ist sehr abergläubisch. «Ich pflege viele Rituale», sagte er am Mittwoch in Magdeburg. Dazu zähle, dass er immer mit dem rechten Fuß zuerst ins Auto steige.


Bill Clinton
Neu Delhi

Clinton wird in blitzblankem Dorf in Indien erwartet

Der frühere US-Präsident Bill Clinton (67) wird beim Besuch in einem Dorf in Indien wahrscheinlich kein Fitzelchen Müll sehen.


Vanessa + Nick Lachey
Los Angeles

Nick und Vanessa Lachey erwarten ein Mädchen

Der US-Sänger Nick Lachey (40) und seine Frau Vanessa (33) werden zum zweiten Mal Eltern. Lachey gab die Schwangerschaft am Dienstag mit einem Foto und einer Twitter-Botschaft bekannt.


Nina Hagen
Landshut

Nina Hagen unterstützt Psychiatrie-Patientin

Prominente Unterstützung hat eine Frau in einer Nervenklinik bekommen: Nina Hagen kämpfte am Dienstag vor dem Landgericht Landshut für die Freilassung einer 57-Jährigen, die seit einem Urteil vor sieben Jahren in der geschlossenen Abteilung der psychiatrischen Klinik in Taufkirchen lebt.


Toni Kroos
Berlin

Toni Kroos widmet WM-Titel Freundin und Sohn

Nationalspieler Toni Kroos (24) denkt nach dem Sieg der Fußball-Weltmeisterschaft auch an seine Familie.


Alexander Klaws
Hamburg

Alexander Klaws könnte sich Jury-Job vorstellen

Let's Dance»-Gewinner Alexander Klaws (30) könnte sich einen Jury-Job in einer Castingshow vorstellen. «Mich muss ein Projekt reizen», sagte Klaws der Zeitschrift «Closer». «Ich mache nichts für Geld, sondern um mich weiterzuentwickeln.»


Cheryl Cole
London

Cheryl Cole heiratet französischen Freund

Die frühere Spielerfrau ist jetzt Gastwirts-Gattin: Cheryl Cole, Ex-Frau des früheren englischen Fußball-Nationalspielers Ashley Cole und Jurorin bei der britischen Talentshow X-Factor, hat geheiratet.


Lukas Podolski
Rio de Janeiro

Brasilianer wollen «Poldi» nicht mehr hergeben

Unter dem Motto «Bleib', Podolski» versuchen Brasilianer im Internet, den deutschen Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski im Land zu halten.


Channing Tatum
München

Channing Tatum: «Tief drinnen bin ich ein dickes Kind»

Schauspieler Channing Tatum hasst Gemüse. «Wenn es nach mir ginge, würde ich alles Grünzeug vernichten», sagte der 34-Jährige der Zeitschrift «Freundin».


Richard Lugner + Freundin
Wittlich

Richard Lugner besucht Familie seiner künftigen Verlobten

Richard «Mörtel» Lugner (81), österreichischer Bauunternehmer, hat zum ersten Mal die Familie seiner künftigen Verlobten Cathy Schmitz (24) in Wittlich in Rheinland-Pfalz besucht.


Angelina Jolie
Sydney

Angelina Jolie besucht Flüchtlinge im Pazifik

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (39) besucht nach australischen Medienberichten den winzigen Pazifikstaat Nauru.


Katherine Heigl
Beverly Hills

Katherine Heigl: Bin ganz sicher nicht schwierig

US-Schauspielerin Katherine Heigl (35) wehrt sich gegen ihren Ruf als Zicke. «Ich sehe mich ganz sicher nicht als schwierig», sagte sie laut «People.com» während einer Pressekonferenz am Sonntag in Beverly Hills, Kalifornien.


Bill de Blasio
New York

Ungewohnt: New Yorker Bürgermeister nimmt Urlaub

Zum ersten Mal seit rund 20 Jahren fährt ein New Yorker Bürgermeister in den Urlaub. Der Demokrat Bill de Blasio, seit Anfang des Jahres im Amt, werde noch in diesem Monat mit seiner Familie für zehn Tage nach Italien reisen, berichtete die «New York Times».


Daniel Craig
Rio de Janeiro

Prominenz aus Show und Sport beim WM-Finale

Beim Finalkrimi Deutschland-Argentinien wird auch Geheimagent James Bond live dabei sein. 007-Darsteller Daniel Craig sei einer der Ehrengäste am Sonntagabend im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro, teilte der Weltfußballverband FIFA wenige Stunden vor dem Anpfiff (21.00 Uhr MESZ) mit.


Felix Neureuther und Bastian Schweinsteiger
Garmisch-Partenkirchen

Neureuther motiviert Schweinsteiger von der Zugspitze

Mit einer Gesangseinlage vom Zugspitz-Gipfel motiviert Felix Neureuter seinen Kumpel Bastian Schweinsteiger vor dem WM-Finale.


Tracy Morgan
New York

Nach Unfall: Tracy Morgan verklagt Supermarktkette

Nach seinem schweren Autounfall verklagt der US-Komiker Tracy Morgan (45) die Supermarktkette Walmart.


Ian Thorpe
Sydney

Schwimm-Legende Thorpe offenbart seine Homosexualität

Nach jahrelangen Dementis hat Australiens Schwimm-Legende Ian Thorpe seine Homosexualität offenbart. Der fünffache Olympiasieger und Superstar der Olympischen Spiele 2000 in Sydney sprach darüber erstmals am Sonntag in einem emotional geführten Interview des australischen Fernsehsenders Channel Ten.


Maren Kroymann
Berlin

Maren Kroymann: Viele Lesben outen sich nicht

Die Schauspielerin Maren Kroymann (64) glaubt, dass noch viele lesbische Frauen ein Coming-out scheuen. «Das sehen Sie an der Tatsache, dass Sie an einer Hand abzählen können, wer sich geoutet hat», sagte Kroymann der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.


Heiner Lauterbach
Berlin

Heiner Lauterbach muss Fußball alleine gucken

Public Viewing oder zu Gast bei Freunden bei der Fußball-WM? Für Schauspieler Heiner Lauterbach kein Thema. «Ich habe zu Hause so ein Schild angefertigt, da steht: «Achtung, Fußball-WM!»», sagte der 61-Jährige am Freitagabend in der Talkshow «Tietjen und Hirschhausen» im NDR Fernsehen.


Seite : 1 | 2 | 3 >> (3 Seiten)


App der Saarbrücker Zeitung



Saarbrücker Zeitung Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung im Saarland mit elf Lokalausgaben. Die SZ ist heute ein modernes Multimediahaus mit Tageszeitung, iPad-Ausgabe und erfolgreichen Web-Auftritten.
Pfälzische Merkur Der Pfälzische Merkur, gegründet 1713, erscheint in der Westpfalz und im Saar- pfalz-Kreis. Er ist eine der ältesten Tageszeitungen Deutschlands. Herausgeber: Zweibrücker Druckerei und Verlagsgesellschaft mbH.
Trierischer Volksfreund Die Tageszeitung Trierischer Volks- freund erscheint in Trier, Eifel, Hunsrück und an der Mosel. Ergänzt wird das Printangebot durch Apps, das Online-Angebot, Dienstleistungen in Logistik, Kommunikation und Werbung.
Lausitzer Rundschau Die Lausitzer Rundschau ist das führende Medienhaus der Lausitz, dessen Medien der Marktplatz sind für Meinungen und Informationen in der Region. Herausgeber: LR Medienverlag und Druckerei GmbH.
bigFM Saarland bigFM Saarland ist der innovative Sender in der Region für eine junge Hörerschaft. Verrückte Aktionen, regionales Programm und Interaktivität mit den Hörern lassen bigFM im Saarland von Jahr zu Jahr erfolgreicher werden.
euroscript International S.A. euroscript, führender Lösungsanbieter im Bereich Content-Lifecycle-Management, bietet Kunden weltweit umfassende Lösungen zur Konzeption, Entwicklung und Unterstützung von Content-Management-Prozessen.
TeleMedia - Telefonbuchverlag / RTV GmbH TeleMedia, der Telefonbuchverlag der Saarbrücker Zeitung, gibt seit mitt- lerweile 15 Jahren in den Verbreitungs- gebieten Saarland, Westpfalz, Mosel-Eifel-Hunsrück und Brandenburg über 50 Telefonbücher heraus.
Saarriva Als größter regionaler Briefdienstleister beliefert saarriva mehr als 700.000 Haushalte in der Region Saar-Mosel. Die Kooperation mit Partnern ermöglicht den nationalen und internationalen Brief- und Paketversand.
RPV Logistik Neben der Logistik der SZ erstreckt sich die Tätigkeit der RPV Logistik auf die Dienstleistungen eines modernen Druckzentrums, Versand- und Objekt- steuerung für SZ-eigene und fremde Verlagsobjekte.
CircIT GmbH Die circ IT ist ein auf IT-Dienstleistungen für Medien spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und bedient die Bereiche Media, Online, ERP, Infrastruktur, Desktop Services sowie Professional Services.
Die Berliner Medien Service GmbH (BMS) ist eine Tochterfirma der Saarbrücker Zeitung und besteht aus dem Berliner Büro und dem News-Pool. Das Berliner Büro versorgt zahlreiche Regionalzeitungen in Deutschland und Luxemburg mit hochwertiger Parlamentsberichterstattung aus Berlin. Der News-Pool bietet den angeschlossenen Zeitungen Texte, Fotos und Info-Grafiken zu den Themen Auto, Reisen, Computer, Hochschule, Jugend, Haus und Garten, Medizin oder Fitness.
Die Saarländische Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH, kurz SWV genannt, ist mit 15 Wochenspiegel-Titeln im Saarland vertreten.Der SVW gehört mehrheitlich zur SZ-Gruppe. Woche für Woche erhalten alle saarländischen Haushalte fei Haus wichtige Informationen aus ihrem regionalen Wochenspiegel.