REGION WÄHLEN: Saarbrücken | Sulzbachtal | Völklingen | Köllertal | Neunkirchen | Homburg | St. Ingbert | St. Wendel | Saarlouis | Dillingen | Merzig-Wadern | Zweibrücken

Anmelden   |   Sie befinden sich hier: Startseite - Aktuell - Stars - Namen
Saarbrücker Zeitung - Digitalabo testen - 4 Wochen für 4 Euro
Namen
Seite : 1 | 2 | 3 >> (3 Seiten)
Schauspieler Michael Mendl
Berlin

Michael Mendl wird 70

Schon als Schüler schnupperte er Theaterluft. Als 14-jähriger Statist am Nationaltheater Mannheim startete Michael Mendl seine Schauspielerkarriere.


Hans R. Beierlein
München

Musikmanager Hans R. Beierlein wird 85

Die Liste der Stars, die ihre Karriere auch dem Münchner Musik- und Medienmanager Hans Rudolf Beierlein zu verdanken haben, ist lang.


Mariah Carey
New York

Mariah Carey leidet immer noch unter verletztem Arm

Auch fast ein Jahr nach der Verletzung leidet die US-Sängerin Mariah Carey (44) immer noch unter ihrem ausgekugelten Arm.


Liliana Matthäus
New York

Liliana Matthäus in New York wegen schweren Diebstahls angeklagt

Liliana Matthäus (26), die Ex-Frau von Fußballstar Lothar Matthäus, ist in New York vorübergehend festgenommen und wegen schweren Diebstahls angeklagt worden.


Peaches Geldof
London

Trauerfeier für Peaches Geldof am Ostermontag

Familie und Freunde von Peaches Geldof wollen der verstorbenen Tochter des Musikers Bob Geldof am Ostermontag die letzte Ehre erweisen. Das gab die Familie am Freitag bekannt.


Pelé
Rio de Janeiro

Der ewige König Pelé: Werbestar und Fußballikone

Algerien, Frankreich, Russland, Japan, Ungarn, Polen, die USA - und alles in einem Monat. Rei Pelé, der ewige König, ist nicht im Ruhestand.


Shirley MacLaine
Los Angeles

Oscar-Gewinnerin Shirley MacLaine wird 80

Der einst feuerrote Haarschopf hat ein paar graue Strähnen, doch 80 Lebensjahre sind Shirley MacLaine nicht anzumerken. Hollywoods Multitaltent, das an diesem Donnerstag (24. April) den runden Geburtstag feiert, dreht, schreibt und steckt weiter Preise ein. Von Ruhestand will sie nichts wissen.


Anastacia
Berlin

Anastacia will sich über das Osterfest informieren

Mit Ostern hat US-Popsängerin Anastacia (45) eigentlich wenig am Hut. «Ich feiere Ostern nicht wirklich. Ich schätze, da isst man Schokolade oder so?», sagte sie der Nachrichtenagentur dpa.


Jessica Lange
Los Angeles

Jessica Lange wird 65

Holprig war ihr Start in Hollywood. Als halbnackte Blondine in den Fängen von «King Kong» gab Jessica Lange 1976 ihr Leinwanddebüt.


Joachim Sauer
Berlin

«Der Professor»: Joachim Sauer wird 65

Angela Merkel steigt aus der Limousine, schreitet sogleich die Stufen des Weißen Hauses empor und hält plötzlich inne.


Chelsea & Marc
New York

Chelsea Clinton ist schwanger

Chelsea Clinton, Tochter des früheren US-Präsidenten Bill und der Ex-Außenministerin Hillary Clinton, ist schwanger.


José Luis «Cheo» Feliciano
San Juan

Salsa-Star «Cheo» Feliciano stirbt bei Autounfall

Der puertoricanische Salsa- und Bolero-Star José Luis «Cheo» Feliciano ist tot. Der Musiker starb am frühen Donnerstagmorgen bei einem Autounfall in der Hauptstadt San Juan, wie lokale Medien berichteten.


Königin Elizabeth II.
Blackburn

Queen übergibt bei Gottesdienst traditionell Münzen

Königin Elizabeth II. hat gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Philip den Gründonnerstags-Gottesdienst in der Kathedrale von Blackburn gefeiert.


Mary Roos
Hamburg

Schlagersängerin Mary Roos im Krankenhaus

Schlagersängerin Mary Roos (65) liegt nach der Entfernung der Gallenblase im Krankenhaus. Sie sei auf dem Weg der Besserung, sagte eine Sprecherin am Donnerstag. Geplant sei zwar, dass Roos Ostern zu Hause verbringe, sicher sei das aber nicht.


Julia Stegner
München

Model Julia Stegner erwartet erstes Kind

Model Julia Stegner (29) wird zum ersten Mal Mutter. Das Baby solle im Juni geboren werden, bestätigte Stegners Agentur am Donnerstag.


Amy Poehler und Will Arnett
Los Angeles

Amy Poehler und Will Arnett lassen sich scheiden

US-Schauspieler Will Arnett (43) will sich einem Medienbericht zufolge von Comedy-Star Amy Poehler (42) scheiden lassen.


Roland Kaiser
Münster

Rammstein-Sänger schreibt Songtext für Roland Kaiser

Schlagersänger Roland Kaiser (61) hat sich für sein neues Album prominente Hilfe von Rammstein geholt. Till Lindemann (51), Sänger der Rockband, hat einen Liedtext beigesteuert.


Sarah Wiener
Hamburg

Sarah Wiener tischte ihrem Sohn oft Nudeln auf

Fernsehköchin Sarah Wiener (51) hat früher als alleinerziehende Mutter eher einfach für ihren Sohn gekocht.


Jorge Gonzalez
München

Jorge Gonzalez: Tanz beim Frühstück

Der Choreograph, Juror und Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez («Germany?s Next Topmodel», «Let?s Dance») macht nun auch als Kostüm-Designer von sich reden.


Königin Margrethe II.
Aarhus

Volksnahe Königin: Dänemarks Margrethe feiert Geburtstag

Die dänische Königin Margrethe hat in Aarhus ihren 74. Geburtstag mit einer Parade gefeiert. Gemeinsam mit ihrer Familie - ihrem Mann Prinz Henrik, den Söhnen Frederik und Joachim und deren Familien - winkte die Regentin dem Volk am Mittwoch von der Veranda des Schlosses Marselisborg aus zu.


Sir Alex Ferguson
London

Alex Ferguson versteigert millionenschwere Weinsammlung

Sir Alex Ferguson (72), langjähriger Erfolgstrainer des englischen Fußballclubs Manchester United, macht seine teure Weinsammlung zu Geld.


Moritz Bleibtreu
Hamburg

Moritz Bleibtreu findet Zuflucht bei seinem Sohn

Der Schauspieler Moritz Bleibtreu (42) entspannt gern mit seinem fünfjährigen Sohn. «Mein Sohn ist jetzt mein Zufluchtsort. Das ist toll. Das nimmt jede Schwere sofort weg», sagte er in einem Interview mit der Frauenzeitschrift «Cosmopolitan».


William und Kate in Australien
Sydney

Sonne für Kate und William bei der Ankunft in Australien

Postkartenwetter für Prinz William (31), seine Frau Kate (32) und Baby George in Australien: Bei strahlendem Sonnenschein hat das Herzogspaar von Cambridge die ersten Termine in Sydney absolviert.


Michael Douglas
New York

Michael Douglas fordert atomare Abrüstung

Oscarpreisträger Michael Douglas hat die Regierungen der Welt zur atomaren Abrüstung aufgerufen.


Iris Berben
Berlin

Iris Berben altert öffentlich

Schauspielerin Iris Berben (63) ärgert sich über Wortschöpfungen wie «Best Ager» und Sätze wie «die sieht für ihr Alter noch gut aus».


Katja Eichinger
München

Katja Eichinger hat «innerliche Schockstarre» überwunden

Drei Jahre nach dem Tod des Filmproduzenten Bernd Eichinger hat sich dessen Witwe aus ihrer «innerlichen Schockstarre» gelöst. «Wenn man den Tod so nah erlebt hat, weiß man das Leben mehr zu schätzen und hat auch weniger Angst», sagte Katja Eichinger der Zeitschrift «Bunte».


Christian Kahrmann
Berlin

Christian Kahrmann - Ein Leben nach der «Lindenstraße»

Diese Fernsehrolle wird er kaum los. Fast 30 Jahre liegt Christian Kahrmanns erster Auftritt in der ARD-Serie «Lindenstraße» zurück.


Nick Carter
Santa Barbara

Backstreet Boy Nick Carter heiratet seine Freundin

Der Backstreet Boys-Sänger und frühere Teenie-Schwarm Nick Carter (34) hat seine Freundin Lauren Kitt geheiratet.


Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
New York

Ginnifer Goodwin heiratet Kollegen Josh Dallas

Die US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin (35) hat ihren Freund und Kollegen Josh Dallas (32) geheiratet.


Jerrry Lewis
Los Angeles

Jerry Lewis beißt Quentin Tarantino in die Hand

US-Schauspieler Jerry Lewis (88) hat seine Hand- und Schuhabdrücke im Hollywood-Zement verewigt - und bei der Zeremonie dem Regisseur Quentin Tarantino in die Hand gebissen.


David Hasselhoff bei "Baywatch"
Los Angeles

Hollywood-Auktion mit Stücken von David Hasselhoff

Eine rote Jacke mit der Aufschrift «Baywatch Lifeguard», die TV-Star David Hasselhoff in der «Baywatch»-Hitserie als Rettungsschwimmer trug, hat einen neuen Besitzer.


Bud Spencer
Berlin/Rom

Bud Spencer liegt im Krankenhaus

Schauspieler Bud Spencer (84) liegt in Rom im Krankenhaus. Seine Buchtour durch mehrere deutsche Städte sagte er ab. «Es ist aber nichts Lebensbedrohliches», sagte eine Sprecherin des Verlags Schwarzkopf & Schwarzkopf am Freitag in Berlin.


Anastacia
Rust

Anastacia engagiert sich im Kampf gegen Brustkrebs

Die US-Popsängerin Anastacia (45) will sich weiter im Kampf gegen Brustkrebs engagieren.


Cameron Diaz
Hamburg

Cameron Diaz: «Ich bin ein echtes Landei»

Schauspielerin Cameron Diaz (41) hat einen Plan B - falls sie aus Altersgründen mal keinen Erfolg mehr auf der Leinwand haben sollte.


Jennifer Garner & Ben Affleck
Hamburg

Jennifer Garner ist die Geschäftsführerin der Familie

Schauspielerin Jennifer Garner (41) hat in der Ehe mit Ben Affleck (41) das Sagen, wenn es ums Geld geht. «In unserer Familie bin eindeutig ich die Geschäftsführerin», sagte sie der Programmzeitschrift «TV Movie».


Arnold Schwarzenegger
Berlin

Schwarzenegger fühlt sich fit

Arnold Schwarzenegger (66) fühlt sich noch immer fit genug für Actionszenen. «Ich treibe nach wie vor jeden Tag Sport und bin kein bisschen weniger fit als früher», sagte der «Terminator» der «Berliner Zeitung». Nicht jeder 66-Jährige sitze im Schaukelstuhl und döse alle paar Minuten weg.


Steven Tyler
New York

Steven Tyler ist hocherfreut über Verlobung seiner Tochter

Aerosmith-Sänger Steven Tyler (66) ist begeistert von der Verlobung seiner jüngsten Tochter Chelsea (25).


Kieran Culkin
New York

Bruder von Macaulay Culkin bekommt Broadway-Rolle

Der kleine Bruder des früheren US-Kinderstars Macaulay Culkin, Kieran Culkin (31), hat eine Rolle am New Yorker Broadway ergattert.


Katherine Heigl
New York

Katherine Heigl verklagt Drogeriekette

Die Schauspielerin Katherine Heigl (35) hat eine amerikanische Drogeriemarktkette verklagt, die mit einem Paparazzi-Foto von ihr geworben hat.


Anastacia
Berlin

Anastacia wird in den USA kaum auf der Straße erkannt

Auch nach Millionen verkauften Tonträgern weltweit wird US-Popsängerin Anastacia (45) in ihrer Heimat kaum auf der Straße erkannt.


Jessica Schwarz
München

Jessica Schwarz kämpfte mit «elektrischem» Kleid

Die Schauspielerin Jessica Schwarz (36) erinnert sich mit Schrecken an ein Missgeschick auf dem roten Teppich.


Sebastian Krumbiegel
Leipzig

Krumbiegel hält politischen Einsatz für selbstverständlich

Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel hält sein politisches Engagement für selbstverständlich. «Ich würde mich auch für Dinge einsetzen, wenn ich Straßenbahnfahrer oder Klempner wäre. Dann würden das die Leute nur nicht so mitkriegen», sagte der 47-Jährige.


Gottschalk und Diekmann
Berlin

Gottschalk, Diekmann und ein Selfie mit Bart

Selfie mit Rauschebart: Auch Entertainer Thomas Gottschalk (63) und «Bild»-Chefredakteur Kai Diekmann (49) sind dem Selfie-Trend erlegen, also der Liebe zum Handy-Selbstbild.


Liam Gallagher
London

Gallagher und Appleton in 68 Sekunden geschieden

Der frühere Oasis-Sänger Liam Gallagher (41) und die kanadische Sängerin Nicole Appleton (39) haben sich nach sechs Jahren Ehe in Minutenschnelle scheiden lassen.


Sheryl Crow
Berlin

Sheryl Crow wünscht sich wieder einen Mann

US-Rocksängerin Sheryl Crow (52) hat das Single-Leben satt. Nach mehreren turbulenten Beziehungen und überstandenen Krebserkrankungen wünscht sich die Musikerin («All I Wanna Do») wieder einen Mann an ihrer Seite.


Elton John und David Furnish
Hamburg

Elton John heiratet nicht im Wonnemonat Mai

Elton John (67) und sein langjähriger Lebenspartner David Furnish (51) heiraten nicht im Wonnemonat Mai - und nicht mehr in diesem Jahr.


William und Kate in Neuseeland
Wellington

Royal-Baby George glänzt bei Krabbel-Party

Mit Bravour hat Prinz George, Nummer drei der britischen Thronfolge, seinen ersten Pflichttermin als Mitglied der königlichen Familie gemeistert.


Gérard Depardieu
Paris

Schauspieler Depardieu schlägt Justiz ein Schnippchen

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu hat der Pariser Justiz im Streit um eine Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer ein Schnippchen geschlagen.


Atze Schröder
Rust

Atze Schröder verschlägt es oft die Sprache

Der Komiker Atze Schröder (48) ist im Alltag weniger redegewandt als bei seinen Auftritten.


Selena Gomez
Los Angeles

Zweiter Einbruch bei Selena Gomez

Ein 20-Jähriger hat sich binnen weniger Tage gleich zweimal auf das Grundstück der Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (21) geschlichen.


Seite : 1 | 2 | 3 >> (3 Seiten)



Saarbrücker Zeitung Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung im Saarland mit elf Lokalausgaben. Die SZ ist heute ein modernes Multimediahaus mit Tageszeitung, iPad-Ausgabe und erfolgreichen Web-Auftritten.
Pfälzische Merkur Der Pfälzische Merkur, gegründet 1713, erscheint in der Westpfalz und im Saar- pfalz-Kreis. Er ist eine der ältesten Tageszeitungen Deutschlands. Herausgeber: Zweibrücker Druckerei und Verlagsgesellschaft mbH.
Trierischer Volksfreund Die Tageszeitung Trierischer Volks- freund erscheint in Trier, Eifel, Hunsrück und an der Mosel. Ergänzt wird das Printangebot durch Apps, das Online-Angebot, Dienstleistungen in Logistik, Kommunikation und Werbung.
Lausitzer Rundschau Die Lausitzer Rundschau ist das führende Medienhaus der Lausitz, dessen Medien der Marktplatz sind für Meinungen und Informationen in der Region. Herausgeber: LR Medienverlag und Druckerei GmbH.
bigFM Saarland bigFM Saarland ist der innovative Sender in der Region für eine junge Hörerschaft. Verrückte Aktionen, regionales Programm und Interaktivität mit den Hörern lassen bigFM im Saarland von Jahr zu Jahr erfolgreicher werden.
euroscript International S.A. euroscript, führender Lösungsanbieter im Bereich Content-Lifecycle-Management, bietet Kunden weltweit umfassende Lösungen zur Konzeption, Entwicklung und Unterstützung von Content-Management-Prozessen.
TeleMedia - Telefonbuchverlag / RTV GmbH TeleMedia, der Telefonbuchverlag der Saarbrücker Zeitung, gibt seit mitt- lerweile 15 Jahren in den Verbreitungs- gebieten Saarland, Westpfalz, Mosel-Eifel-Hunsrück und Brandenburg über 50 Telefonbücher heraus.
Saarriva Als größter regionaler Briefdienstleister beliefert saarriva mehr als 700.000 Haushalte in der Region Saar-Mosel. Die Kooperation mit Partnern ermöglicht den nationalen und internationalen Brief- und Paketversand.
RPV Logistik Neben der Logistik der SZ erstreckt sich die Tätigkeit der RPV Logistik auf die Dienstleistungen eines modernen Druckzentrums, Versand- und Objekt- steuerung für SZ-eigene und fremde Verlagsobjekte.
CircIT GmbH Die circ IT ist ein auf IT-Dienstleistungen für Medien spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und bedient die Bereiche Media, Online, ERP, Infrastruktur, Desktop Services sowie Professional Services.
Die Berliner Medien Service GmbH (BMS) ist eine Tochterfirma der Saarbrücker Zeitung und besteht aus dem Berliner Büro und dem News-Pool. Das Berliner Büro versorgt zahlreiche Regionalzeitungen in Deutschland und Luxemburg mit hochwertiger Parlamentsberichterstattung aus Berlin. Der News-Pool bietet den angeschlossenen Zeitungen Texte, Fotos und Info-Grafiken zu den Themen Auto, Reisen, Computer, Hochschule, Jugend, Haus und Garten, Medizin oder Fitness.
Die Saarländische Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH, kurz SWV genannt, ist mit 15 Wochenspiegel-Titeln im Saarland vertreten.Der SVW gehört mehrheitlich zur SZ-Gruppe. Woche für Woche erhalten alle saarländischen Haushalte fei Haus wichtige Informationen aus ihrem regionalen Wochenspiegel.