Sie sind hier: HomeSaarland und WeltStars und UnterhaltungNamen
Namen
Heike Maurer
Berlin:

Ex-Lottofee Heike Maurer orientiert sich neu

Heike Maurer, frühere Lotto-am-Mittwoch-Fee und ZDF-Ansagerin, befindet sich «in einer Findungsphase». «Mindestens zweimal in der Woche gehe ich joggen und trainiere mit Gewichten in der Muckibude», sagte sie dem Magazin «Stern».Mehr
König Carl Gustaf
Stockholm:

Schwedens König in Autounfall verwickelt

Schwedens König Carl XVI. Gustaf (68) hat auf dem Weg zum Flughafen einen Autounfall gehabt. Ein anderer Autofahrer habe den Wagen am Mittwoch gerammt, in dem der König gesessen habe, sagte eine Hofsprecherin der Nachrichtenagentur dpa.Mehr
Reinhold Messner
Bad Iburg:

Reinhold Messner bekommt Courage-Preis

Der Bergsteiger Reinhold Messner wird mit dem Courage-Preis für soziales Engagement ausgezeichnet. Das Komitee Courage in Bad Iburg bei Osnabrück würdigt Messner, der an diesem Mittwoch 70 wird, für seine Verdienste für den natürlichen Erhalt von Hochgebirgsregionen.Mehr
Hannah Herzsprung
Berlin:

Herzsprung und Schilling sind Facebook-Skeptiker

Hannah Herzsprung (33) und Tom Schilling (32) sind skeptisch gegenüber sozialen Netzwerken. «Ich gebe zu, ich muss noch viel über Facebook lernen. Es hat auch länger bei mir gedauert, bis ich mich entschlossen habe, Facebook zu nutzen», sagte Herzsprung der Zeitschrift «In».Mehr
Patrick Dempsey
New York:

Patrick Dempsey liebt deutsche Autos

Patrick Dempsey (48), Star aus der Fernsehserie «Grey's Anatomy», liebt schnelle und deutsche Autos. «Ich habe mir von meiner ersten Gage einen Porsche 356 gekauft. Der Wagen ist älter als ich, aber ich liebe ihn», sagte der Darsteller von Dr. Derek Shepherd der Nachrichtenagentur dpa in New York.Mehr
Daniel Hartwich
Berlin:

Daniel Hartwich ist lieber Fan als Sportreporter

Der RTL-Moderator Daniel Hartwich (36) kann Fußballspiele privat besser genießen - Sportreporter wäre kein Job für ihn. Er sei lieber Fan als Reporter und sitze im Stadion oder vorm Fernseher, erzählte er dem Magazin «Closer».Mehr
Prinz Harry
London:

Prinz Harry verbringt 30. Geburtstag «privat»

Auch ein Prinz wird nur einmal 30, aber Großbritanniens Harry - Enkel der Queen und der jüngere Sohn von Thronfolger Prinz Charles (65) - hat auf ein rauschendes Fest vorerst verzichtet.Mehr
Sven Regener
Berlin:

Sven Regener verteidigt seinen Berliner Kiez

Der Musiker und Schriftsteller Sven Regener (53, «Herr Lehmann») hat das Leben im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg gegen Vorurteile verteidigt.Mehr
Judi Dench
London:

Judi Dench vermisst Chancengleichheit für Nachwuchs

Judi Dench, Oscar-Gewinnerin und große alte Dame des britischen Schauspiels, hat die hohen finanziellen Belastungen für Nachwuchs-Mimen beklagt.Mehr
Anthony Kidman
Sydney:

Vater von Nicole Kidman stirbt nach Sturz

Antony Kidman, der Vater von Filmstar Nicole Kidman, ist in Singapur nach einem Sturz gestorben. Er war zu Besuch bei seiner Tochter Antonia. Das berichtete am Freitag das australische Magazin «Women's Weekly», für das der Australier arbeitete.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
(12 Seiten)



Anzeige