Sie sind hier: HomeSaarland und WeltStars und UnterhaltungNamen
Namen
Rolf Eden
Berlin:

Rolf Eden: Bin sehr gefragt bei den jungen Damen

Rolf Eden (84) bleibt seiner Rolle als Berliner Playboy weiter treu. «Ich bin sehr gefragt bei den jungen Damen», sagte Eden vor seinem 85. Geburtstag der Deutschen Presse-Agentur.Mehr
Kim Kardashian & Kayne West
Los Angeles:

Mehr Kinder für Kim und Kanye?

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) wünschen sich noch ein Kind. «Ja, wir versuchen es», sagte Rapper West in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres.Mehr
Robbie Coltrane
Orlando:

Robbie Coltrane im Krankenhaus

Bei «Harry Potter» spielt er den starken Riesen, im wahren Leben haut Robbie Coltrane (64) eine Grippe um.Mehr
Pietro Lombardi + Sarah Engels
Berlin:

«DSDS»-Paar Engels und Lombardi postet Babyglück

Die beiden Sänger Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22), die sich 2011 bei der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» kennen- und lieben lernten, bekommen Nachwuchs.Mehr
Walter Freiwald
Berlin:

Walter Freiwald will weiter Bundespräsident werden

Dschungelcamp-Veteran Walter Freiwald hält an dem Plan fest, Bundespräsident zu werden.Mehr
Jörg Pilawa
Berlin:

Jörg Pilawas neue Sendung freut die Familie

Jörg Pilawas (49) neue Live-Sendung «Quizduell» eröffnet ihm auch privat ganz andere Möglichkeiten. «Meine Frau hat gesagt: Ich freue mich auf das Experiment, weil du zum ersten Mal geregelte Arbeitszeiten hast», sagte der Moderator aus Hamburg der Deutschen Presse-Agentur.Mehr
Charli XCX
London:

Charli XCX ließ Mutter für imaginäre Freunde kochen

Die britische Sängerin Charlotte Aitchison alias Charli XCX ist mit zwei ausgedachten Freunden aufgewachsen - für die ihre Mutter sogar extra gekocht hat.Mehr
Kimi Räikkönen
Stuttgart:

Kimi Räikkönen ist Papa eines Sohnes

Sebastian Vettels Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen (35) ist erstmals Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Minttu Virtanen gebar bereits am Dienstagabend einen Jungen.Mehr
Kronprinzessin Victoria und Königin Maxima
Berlin:

Kronprinzessin Victoria und Königin Máxima sehr beliebt

Schwedens Kronprinzessin Victoria (37) und die niederländische Königin Máxima (43) sind laut einer Umfrage bei Frauen in Deutschland besonders beliebt.Mehr
Barack und Michelle Obama in Indien
Neu Delhi:

Michelle Obama will unbedingt das Taj Mahal sehen

Die amerikanische First Lady Michelle Obama (51) will noch einmal nach Indien reisen, um endlich das Taj Mahal zu sehen. Sie werde sicherlich zusammen mit ihren Töchtern Malia und Sasha das Monument der Liebe besichtigen, sagte die Präsidentengattin laut der indischen Zeitung «The Hindu».Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
(12 Seiten)





ANZEIGE
Beilagen




Anzeige