Saarbrücken | Sulzbachtal | Völklingen | Köllertal | Neunkirchen | Homburg | St. Ingbert | St. Wendel | Saarlouis | Dillingen | Merzig-Wadern | Zweibrücken

Anmelden   |   Sie befinden sich hier: Startseite - Aktuell - Stars - Namen
Namen
Seite : 1 | 2 | 3 >> (3 Seiten)
Benedict Cumberbatch
London

Benedict Cumberbatch bald als Wachsfigur

Sherlock»-Serienstar Benedict Cumberbatch (38) gibt es bald auch zum Anfassen: Als Kopie im Wachsfigurenkabinett Madam Tussauds in London. Am Montag wurde der Frauenschwarm für sein Wachs-Debüt im Oktober ausgemessen und fotografiert.


Elton John
Melbourne

Elton John bei Welt-Aids-Konferenz gegen Stigma

Der britische Sänger und Komponist Elton John hat sich bei der Welt-Aids-Konferenz in Melbourne mit einer Grußbotschaft gegen Stigmatisierung und Diskriminierung zu Wort gemeldet.


Liu Wen
New York

Liu Wen ist großer Turnschuh-Fan

Das Model Liu Wen (26), das auf der «Forbes»-Liste der Topverdiener-Models auf Platz fünf steht, hat eine besondere Vorliebe für Turnschuhe.


Adam Levine
Los Cabos

Adam Levine und Behati Prinsloo sagen Ja

Der «Sexiest Man Alive» ist vom Markt. Adam Levine (35), Sänger der US-Band Maroon 5, hat das namibische Unterwäschemodel Behati Prinsloo (25) geheiratet. Das Paar gab sich am Samstagabend im mexikanischen Los Cabos vor rund 300 Gästen das Jawort, wie die Zeitschrift «US Weekly» berichtete.


Markus Wasmeier
Ingolstadt

Ex-Ski-Star Wasmeier: Prominente haben keine Privatsphäre

Der ehemalige Skirennfahrer Markus Wasmeier hat sich über eine weitverbreitete Gedankenlosigkeit der Menschen im Umgang mit Prominenten beklagt.


Mick Jagger
London/New York

Jagger spricht über den Schmerz nach Tod seiner Freundin

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (70) hat erstmals öffentlich über die schmerzhafte Zeit nach dem Tod seiner langjährigen Freundin L'Wren Scott gesprochen.


Buzz Aldrin
New York

Buzz Aldrin: Mondlandung leichter als Wiedereinleben auf Erde

Für den US-Astronauten und zweiten Mann auf dem Mond, Buzz Aldrin (84), war die Landung auf dem Himmelskörper nach eigenen Angaben einfacher als das Wiedereinleben auf der Erde danach.


Judith Rakers
München

Judith Rakers lernte schon als Kind den Luftröhrenschnitt

Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers (38) hat schon als Kind fürs Leben gelernt - etwa wie sie sich vor einem möglichen Erstickungstod retten kann.


Hans Sigl
München

Fernsehstar Sigl will kein «singender Schauspieler» sein

Schauspieler Hans Sigl (45) macht zwar gerne Musik, strebt aber keine Sänger-Karriere an.


Jenny Elvers
Hamburg

Jenny Elvers über ihr Alkoholproblem

Schauspielerin Jenny Elvers (42) hat seit ihrem Alkoholabsturz in einer Fernsehsendung nach eigenen Angaben keinen Alkohol mehr angerührt - obwohl ihr Therapeut es erlaubt habe.


Sebastian Vettel
Hockenheim

Vettel erinnert sich an die Vergangenheit

Sebastian Vettel (27) durchlebt in dieser Saison die schlimmste Pannenserie seiner Formel-1-Karriere. Um sich aufzubauen, unternimmt der Red-Bull-Pilot bisweilen eine Reise in die Vergangenheit.


Felipe Massa
Magdeburg

Formel-1-Pilot Felipe Massa ist abergläubisch

Formel-1-Pilot Felipe Massa ist sehr abergläubisch. «Ich pflege viele Rituale», sagte er am Mittwoch in Magdeburg. Dazu zähle, dass er immer mit dem rechten Fuß zuerst ins Auto steige.


Bill Clinton
Neu Delhi

Clinton wird in blitzblankem Dorf in Indien erwartet

Der frühere US-Präsident Bill Clinton (67) wird beim Besuch in einem Dorf in Indien wahrscheinlich kein Fitzelchen Müll sehen.


Vanessa + Nick Lachey
Los Angeles

Nick und Vanessa Lachey erwarten ein Mädchen

Der US-Sänger Nick Lachey (40) und seine Frau Vanessa (33) werden zum zweiten Mal Eltern. Lachey gab die Schwangerschaft am Dienstag mit einem Foto und einer Twitter-Botschaft bekannt.


Nina Hagen
Landshut

Nina Hagen unterstützt Psychiatrie-Patientin

Prominente Unterstützung hat eine Frau in einer Nervenklinik bekommen: Nina Hagen kämpfte am Dienstag vor dem Landgericht Landshut für die Freilassung einer 57-Jährigen, die seit einem Urteil vor sieben Jahren in der geschlossenen Abteilung der psychiatrischen Klinik in Taufkirchen lebt.


Toni Kroos
Berlin

Toni Kroos widmet WM-Titel Freundin und Sohn

Nationalspieler Toni Kroos (24) denkt nach dem Sieg der Fußball-Weltmeisterschaft auch an seine Familie.


Alexander Klaws
Hamburg

Alexander Klaws könnte sich Jury-Job vorstellen

Let's Dance»-Gewinner Alexander Klaws (30) könnte sich einen Jury-Job in einer Castingshow vorstellen. «Mich muss ein Projekt reizen», sagte Klaws der Zeitschrift «Closer». «Ich mache nichts für Geld, sondern um mich weiterzuentwickeln.»


Cheryl Cole
London

Cheryl Cole heiratet französischen Freund

Die frühere Spielerfrau ist jetzt Gastwirts-Gattin: Cheryl Cole, Ex-Frau des früheren englischen Fußball-Nationalspielers Ashley Cole und Jurorin bei der britischen Talentshow X-Factor, hat geheiratet.


Lukas Podolski
Rio de Janeiro

Brasilianer wollen «Poldi» nicht mehr hergeben

Unter dem Motto «Bleib', Podolski» versuchen Brasilianer im Internet, den deutschen Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski im Land zu halten.


Channing Tatum
München

Channing Tatum: «Tief drinnen bin ich ein dickes Kind»

Schauspieler Channing Tatum hasst Gemüse. «Wenn es nach mir ginge, würde ich alles Grünzeug vernichten», sagte der 34-Jährige der Zeitschrift «Freundin».


Richard Lugner + Freundin
Wittlich

Richard Lugner besucht Familie seiner künftigen Verlobten

Richard «Mörtel» Lugner (81), österreichischer Bauunternehmer, hat zum ersten Mal die Familie seiner künftigen Verlobten Cathy Schmitz (24) in Wittlich in Rheinland-Pfalz besucht.


Angelina Jolie
Sydney

Angelina Jolie besucht Flüchtlinge im Pazifik

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (39) besucht nach australischen Medienberichten den winzigen Pazifikstaat Nauru.


Katherine Heigl
Beverly Hills

Katherine Heigl: Bin ganz sicher nicht schwierig

US-Schauspielerin Katherine Heigl (35) wehrt sich gegen ihren Ruf als Zicke. «Ich sehe mich ganz sicher nicht als schwierig», sagte sie laut «People.com» während einer Pressekonferenz am Sonntag in Beverly Hills, Kalifornien.


Bill de Blasio
New York

Ungewohnt: New Yorker Bürgermeister nimmt Urlaub

Zum ersten Mal seit rund 20 Jahren fährt ein New Yorker Bürgermeister in den Urlaub. Der Demokrat Bill de Blasio, seit Anfang des Jahres im Amt, werde noch in diesem Monat mit seiner Familie für zehn Tage nach Italien reisen, berichtete die «New York Times».


Daniel Craig
Rio de Janeiro

Prominenz aus Show und Sport beim WM-Finale

Beim Finalkrimi Deutschland-Argentinien wird auch Geheimagent James Bond live dabei sein. 007-Darsteller Daniel Craig sei einer der Ehrengäste am Sonntagabend im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro, teilte der Weltfußballverband FIFA wenige Stunden vor dem Anpfiff (21.00 Uhr MESZ) mit.


Felix Neureuther und Bastian Schweinsteiger
Garmisch-Partenkirchen

Neureuther motiviert Schweinsteiger von der Zugspitze

Mit einer Gesangseinlage vom Zugspitz-Gipfel motiviert Felix Neureuter seinen Kumpel Bastian Schweinsteiger vor dem WM-Finale.


Tracy Morgan
New York

Nach Unfall: Tracy Morgan verklagt Supermarktkette

Nach seinem schweren Autounfall verklagt der US-Komiker Tracy Morgan (45) die Supermarktkette Walmart.


Ian Thorpe
Sydney

Schwimm-Legende Thorpe offenbart seine Homosexualität

Nach jahrelangen Dementis hat Australiens Schwimm-Legende Ian Thorpe seine Homosexualität offenbart. Der fünffache Olympiasieger und Superstar der Olympischen Spiele 2000 in Sydney sprach darüber erstmals am Sonntag in einem emotional geführten Interview des australischen Fernsehsenders Channel Ten.


Maren Kroymann
Berlin

Maren Kroymann: Viele Lesben outen sich nicht

Die Schauspielerin Maren Kroymann (64) glaubt, dass noch viele lesbische Frauen ein Coming-out scheuen. «Das sehen Sie an der Tatsache, dass Sie an einer Hand abzählen können, wer sich geoutet hat», sagte Kroymann der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.


Heiner Lauterbach
Berlin

Heiner Lauterbach muss Fußball alleine gucken

Public Viewing oder zu Gast bei Freunden bei der Fußball-WM? Für Schauspieler Heiner Lauterbach kein Thema. «Ich habe zu Hause so ein Schild angefertigt, da steht: «Achtung, Fußball-WM!»», sagte der 61-Jährige am Freitagabend in der Talkshow «Tietjen und Hirschhausen» im NDR Fernsehen.


Nico und Vivian Rosberg
Monaco

Formel-1-Spitzenreiter Rosberg hat geheiratet

Der Formel-1-Fahrer Nico Rosberg hat geheiratet. Die standesamtliche Trauung mit seiner langjährigen Freundin Vivian Sibold fand am Freitag in Monaco statt.


George Clooney
London

Clooney im Streit mit Boulevardblatt unversöhnlich

Der US-Schauspieler George Clooney (53) gibt sich im Streit mit dem britischen Boulevardblatt «Daily Mail» unversöhnlich. Eine Entschuldigung der Zeitung, die eine nach seiner Darstellung falsche Geschichte über die Familie seiner künftigen Ehefrau gebracht hatte, will er nicht annehmen.


Heidi Klum
Los Angeles

Heidi Klum feiert Emmy-Nominierung mit Sombrero

Heidi Klum hat die Emmy-Nominierung für ihre US-Castingshow «Project Runaway» im mexikanischen Stil gefeiert. Das 41 Jahre alte Model postete am Freitag ein Foto auf Twitter, das sie mit Gitarre und Sombrero auf dem Kopf zeigt.


François Hollande
Paris

Frankreichs Präsident hat Ärger wegen neuer Brille

Frankreichs Präsident François Hollande sorgt mit einer neuen Brille unfreiwillig für Gesprächsstoff. Weil das Gestell der schicken Sehhilfe von einem dänischen Hersteller kommt, muss sich der 59-Jährige Kritik heimischer Produzenten anhören.


Tilda Swinton
Berlin

Tilda Swinton findet Berliner Modewoche «rocking»

Die Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton (53, «Michael Clayton») findet die Berliner Modewoche «rocking». «Es fühlt sich fetzig an, voller Energie», sagte die schottische Schauspielerin am Donnerstag bei der Präsentation eines Werbefilms.


Angela Merkel
Berlin

Merkel über WM-Sieg: «Es ist machbar»

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hofft auf einen Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im WM-Finale gegen Argentinien.


Friederike Kempter
Berlin

Friederike Kempter ist WM-Fan mit Einschränkungen

Tatort»-Schauspielerin Friederike Kempter (34) ist zwar Fußball-Fan, einige Begleiterscheinungen der Weltmeisterschaft sieht sie aber etwas kritisch.


Mick Jagger
London/Belo Horizonte

Mick Jagger: Habe Brasilien kein Pech gebracht

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (70) wehrt sich gegen Vorwürfe, er habe der brasilianischen Fußballmannschaft als Zuschauer im Stadion Pech gebracht.


Willem-Alexander & Máxima
São Paulo

Willem-Alexander und Máxima wünschen WM-Team viel Glück

Nach dem Verzicht auf einen Besuch des WM-Halbfinals gegen Argentinien hat das niederländische Königspaar der Elftal per Brief viel Glück gewünscht.


Justin Bieber
Los Angeles

Justin Bieber wird wegen Vandalismus angeklagt

Popstar Justin Bieber (20) wird nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Los Angeles wegen Vandalismus angeklagt.


George Clooney und Amal Alamuddin
London

Britische Zeitung entschuldigt sich bei Clooney

Die britische Zeitung «Daily Mail» hat sich bei Hollywood-Star George Clooney (53) für eine nach dessen Worten frei erfundene Geschichte über seine künftige Schwiegermutter entschuldigt.


Guido Maria Kretschmer
Berlin

Mode-Designer Kretschmer ist pingelig mit seinem Auto

Der Mode-Designer Guido Maria Kretschmer liebt seine Autos - und hält sie daher immer sauber. «Meine Autos sind immer perfekt, ich nehme jedes Kieselsteinchen raus», sagte der Designer der «Berliner Zeitung».


Katie Holmes
New York

Katie Holmes liebt das Apfelstrudel-Rezept ihrer Mama

Die Schauspielerin Katie Holmes (35) liebt das Rezept ihrer Mutter für Apfelstrudel. Das verriet sie in einem Video, das bei einem Fotoshooting für das US-Magazin «Glamour» entstanden ist. In der August-Ausgabe ziert Holmes das Titelblatt.


Mia Farrow
New York

Mia Farrow: Herz an Zentralafrika verloren

Mia Farrow (69) hat sich bei ihrem Einsatz als Botschafterin des guten Willens für das Kinderhilfswerk Unicef in die Zentralafrikanische Republik verliebt.


Karl Lagerfeld
Paris

Lagerfeld hält aus Taktgefühl zu Brasilien

Modedesigner Karl Lagerfeld fände einen Sieg der Brasilianer gegen die deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale der Fußball-WM nicht schlecht.


Patrick Dempsey
Berlin

Patrick Dempsey ist leidenschaftlicher Motorsport-Fan

US-Schauspieler und Rennfahrer Patrick Dempsey (48) ist seit seiner Kindheit leidenschaftlicher Motorsport-Fan.


Emma Watson
London

Emma Watson will als UN-Sonderbotschafterin etwas bewegen

Die britische Schauspielerin Emma Watson (24) ist glücklich über ihre Ernennung zur UN-Sonderbotschafterin für Frauen. «Ich bin so begeistert, dass ich mit den großartigen Menschen bei UN Women arbeiten werde!», twitterte sie.


Kevin Costner
Berlin

Kevin Costner lebt in einem lauten Haus

Hollywood-Star Kevin Costner (59) findet in seinen eigenen vier Wänden kaum Ruhe. «Mein Zuhause ist laut, man muss aufpassen, wo man hintritt, weil überall Spielzeug liegt», sagte der Schauspieler der «Bild»-Zeitung.


Taylor Swift
New York

Selfie-Boom: Taylor Swift gibt kaum noch Autogramme

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Taylor Swift (24) kann auf Autogrammkarten mittlerweile verzichten.


Willem-Alexander & Máxima
Amsterdam

Für wen jubelt Königin Máxima?

Für wen wird Máxima jubeln? Diese heikle Frage beschäftigt viele Niederländer vor dem WM-Halbfinale gegen Argentinien. Die beliebte Königin ist gebürtige Argentinierin und steckt daher in der Zwickmühle. Denn ihr Mann, König Willem-Alexander, ist glühender Oranje-Fan.


Seite : 1 | 2 | 3 >> (3 Seiten)


App der Saarbrücker Zeitung



Saarbrücker Zeitung Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung im Saarland mit elf Lokalausgaben. Die SZ ist heute ein modernes Multimediahaus mit Tageszeitung, iPad-Ausgabe und erfolgreichen Web-Auftritten.
Pfälzische Merkur Der Pfälzische Merkur, gegründet 1713, erscheint in der Westpfalz und im Saar- pfalz-Kreis. Er ist eine der ältesten Tageszeitungen Deutschlands. Herausgeber: Zweibrücker Druckerei und Verlagsgesellschaft mbH.
Trierischer Volksfreund Die Tageszeitung Trierischer Volks- freund erscheint in Trier, Eifel, Hunsrück und an der Mosel. Ergänzt wird das Printangebot durch Apps, das Online-Angebot, Dienstleistungen in Logistik, Kommunikation und Werbung.
Lausitzer Rundschau Die Lausitzer Rundschau ist das führende Medienhaus der Lausitz, dessen Medien der Marktplatz sind für Meinungen und Informationen in der Region. Herausgeber: LR Medienverlag und Druckerei GmbH.
bigFM Saarland bigFM Saarland ist der innovative Sender in der Region für eine junge Hörerschaft. Verrückte Aktionen, regionales Programm und Interaktivität mit den Hörern lassen bigFM im Saarland von Jahr zu Jahr erfolgreicher werden.
euroscript International S.A. euroscript, führender Lösungsanbieter im Bereich Content-Lifecycle-Management, bietet Kunden weltweit umfassende Lösungen zur Konzeption, Entwicklung und Unterstützung von Content-Management-Prozessen.
TeleMedia - Telefonbuchverlag / RTV GmbH TeleMedia, der Telefonbuchverlag der Saarbrücker Zeitung, gibt seit mitt- lerweile 15 Jahren in den Verbreitungs- gebieten Saarland, Westpfalz, Mosel-Eifel-Hunsrück und Brandenburg über 50 Telefonbücher heraus.
Saarriva Als größter regionaler Briefdienstleister beliefert saarriva mehr als 700.000 Haushalte in der Region Saar-Mosel. Die Kooperation mit Partnern ermöglicht den nationalen und internationalen Brief- und Paketversand.
RPV Logistik Neben der Logistik der SZ erstreckt sich die Tätigkeit der RPV Logistik auf die Dienstleistungen eines modernen Druckzentrums, Versand- und Objekt- steuerung für SZ-eigene und fremde Verlagsobjekte.
CircIT GmbH Die circ IT ist ein auf IT-Dienstleistungen für Medien spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und bedient die Bereiche Media, Online, ERP, Infrastruktur, Desktop Services sowie Professional Services.
Die Berliner Medien Service GmbH (BMS) ist eine Tochterfirma der Saarbrücker Zeitung und besteht aus dem Berliner Büro und dem News-Pool. Das Berliner Büro versorgt zahlreiche Regionalzeitungen in Deutschland und Luxemburg mit hochwertiger Parlamentsberichterstattung aus Berlin. Der News-Pool bietet den angeschlossenen Zeitungen Texte, Fotos und Info-Grafiken zu den Themen Auto, Reisen, Computer, Hochschule, Jugend, Haus und Garten, Medizin oder Fitness.
Die Saarländische Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH, kurz SWV genannt, ist mit 15 Wochenspiegel-Titeln im Saarland vertreten.Der SVW gehört mehrheitlich zur SZ-Gruppe. Woche für Woche erhalten alle saarländischen Haushalte fei Haus wichtige Informationen aus ihrem regionalen Wochenspiegel.