Sie sind hier: HomeSaarland und WeltStars und UnterhaltungNamen
Namen
William + Kate in London
London:

William und hochschwangere Kate öffentlich unterwegs

Die hochschwangere Herzogin Kate (33) hat sich mit ihrem Mann Prinz William (32) noch einmal öffentlich gezeigt - vermutlich zum letzten Mal vor der Geburt ihres zweiten Kindes.Mehr
Ben Affleck
Washington:

Ben Affleck wirbt im US-Senat für Dritte Welt

Hollywoodstar Ben Affleck (42) hat vor dem Senat in Washington für Entwicklungshilfe für die Dritte Welt geworben - er kam dabei sogar auf Batman.Mehr
Molly Sims
New York:

Molly Sims zum zweiten Mal Mutter geworden

Schauspielerin und Model Molly Sims (41, «Starsky & Hutch») ist zum zweiten Mal Mutter geworden. «Wir heißen Scarlett May Stuber in unserer Familie willkommen», schrieb sie auf ihrer eigenen Website.Mehr
Joko Winterscheidt
Berlin:

Joko Winterscheidt ist «Brillenträger des Jahres»

Der Fernsehmoderator Joko Winterscheidt (36) hat einen neuen Titel bekommen: Er ist «Brillenträger des Jahres 2015». Das Kuratorium Gutes Sehen würdigte damit am Donnerstag Winterscheidts «stilsicheren und selbstbewussten Umgang» mit der Brille.Mehr
Joan Collins
London:

«Denver-Clan»-Biest Joan Collins zur «Dame» erhoben

Die Schauspielerin Joan Collins (81) darf künftig in ihrer britischen Heimat den Titel «Dame» tragen. Der Thronfolger Prinz Charles erhob die 81-Jährige damit praktisch in den Adelsstand. Der Titel «Dame» ist das Pendant zum Ritterschlag für Männer.Mehr
Sixtinische Kapelle
Rom:

Papst öffnet Sixtinische Kapelle für Obdachlose

Etwa 150 Obdachlose haben eine Gratis-Führung durch die weltberühmte Sixtinische Kapelle bekommen. Papst Franziskus ließ das Bauwerk am Donnerstagnachmittag exklusiv für die Gruppe öffnen und begrüßte sie persönlich, wie der Vatikan mitteilte.Mehr
Margrethe II.
Kopenhagen/Hillerød:

Königin Kunterbunt: Dänemarks Monarchin Margrethe II.

Sie raucht wie ein Schlot, kann plappern wie ein Wasserfall und sprüht vor Selbstironie: Königin Margrethe II. von Dänemark ist ganz sicher keine gewöhnliche Frau. Und schon gar keine gewöhnliche Monarchin.Mehr
Jürgen Drews
Berlin:

Jürgen Drews feiert privat nicht gerne

Jürgen Drews gilt mit seinen Schlagerhits («Ein Bett im Kornfeld») als Partylöwe, doch privat übt er sich in Abstinenz.Mehr
Hugo Egon Balder
Hamburg/Berlin:

Hugo Egon Balder: «Bin wohl bindungsunfähig»

TV-Moderator Hugo Egon Balder sieht den Grund für seine vier gescheiterten Ehen in seiner Erziehung. «Ich versuche immer, mir keine Blöße zu geben», sagte Balder im Interview des «Stern».Mehr
Charlotte Gainsbourg
Berlin:

Charlotte Gainsbourg: Habe keine Freunde

Die französische Schauspielerin Charlotte Gainsbourg (43) sieht sich als sehr verschlossene Person. «Ich habe immer eine gewisse Distanz zu anderen gewahrt, das war mein großer Fehler. Heute bereue ich das», sagte Gainsbourg der Zeitschrift «Freundin».Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
(11 Seiten)





ANZEIGE
Beilagen




Anzeige