Sie sind hier: HomeSaarland und WeltStars und UnterhaltungFernsehen
Fernsehen
Michael Steinbrecher
Stuttgart:

Michael Steinbrecher: Vom «Sportstudio» zum «Nachtcafé»

Knochenbrecher von Herne» sollen sie ihn einst auf dem Fußballplatz genannt haben.Mehr
Ulrike Folkerts
Berlin:

Ulrike Folkerts sieht sich als «weiblicher Schimanski»

Als in Deutschland die Mauer fiel, hatte sie ihre Premiere schon hinter sich: Ulrike Folkerts, inzwischen 53 Jahre alt, debütierte am 29. Oktober 1989 in der ARD als «Tatort»-Kommissarin Lena Odenthal.Mehr
John Cleese
London:

Wieder aufgetaucht: Show von «Monty Python»-Komikern

Zwei lange verschollene Folgen einer frühen Sketchshow der «Monty Python»-Macher John Cleese und Graham Chapman sind wieder aufgetaucht. Sie werden erstmals seit fast 50 Jahren wieder gezeigt, allerdings nur im Programmkino.Mehr
Birgit Schrowange
Köln:

20 Jahre «Extra»: Überlebenskünstlerin Birgit Schrowange

Birgit Schrowange sitzt in einem kleinen Büro bei RTL und futtert Kuchen. «Der hier ist gut», sagt sie und zeigt auf ein reichlich mit Creme gefülltes Teilchen. «Aber den Bienenstich müssen Sie unbedingt auch probieren! Köstlich!»Mehr
"Verbotene Liebe" mit Roberto Blanco
München:

Gastrolle für Roberto Blanco in «Verbotene Liebe»

Der Sänger Roberto Blanco wird Serien-Darsteller. In der TV-Soap «Verbotene Liebe» wird der 77-Jährige eine Gastrolle übernehmen, wie die ARD am Mittwoch mitteilte. Blanco spielt darin sich selbst.Mehr
Charly Hübner
Berlin:

Charly Hübner hat den Mauerfall «versoffen»   

Schauspieler Charly Hübner (41, «Polizeiruf 110») hat den Mauerfall erst am nächsten Tag mitbekommen. «Es wurde spät, und wir haben den Fall der Mauer schlichtweg versoffen», sagte Hübner dem «Stern». Grund war eine Party.Mehr
Oliver Welke
Berlin:

Streit um «heute-show» im Bundestag geht weiter

Der Streit um Dreharbeiten für die ZDF-Satiresendung «heute-show» im Deutschen Bundestag ist jetzt auch Thema einer Petition im Netz.Mehr
Martin Gruber
München:

Martin Gruber über seinen Ausstieg bei den «Bergrettern»

Schauspieler Martin Gruber (44) hat seine Hauptrolle in der ZDF-Serie «Die Bergretter» deswegen aufgegeben, weil er mehr Zeit für seine Familie haben wollte.Mehr
Claudia Michelsen
Berlin:

Claudia Michelsen mag sich nicht selbst vermarkten

Claudia Michelsen (45), preisgekrönte Schauspielerin, kann sich nur schwer von ihrer 17-jährigen Tochter trennen. Ihre Mutter sei da viel entspannter gewesen, sagte Michelsen dem Magazin «Brigitte».Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
14
|
15
|
16
(16 Seiten)





ANZEIGE
Beilagen




Anzeige