Sie sind hier: HomeSaarland und WeltStars und UnterhaltungFernsehen
Fernsehen
Frankfurt/Main:

WDR sieht keine Probleme bei Gottschalk-Honorar

Der Westdeutsche Rundfunk hat auf die Vorwürfe reagiert, an Thomas Gottschalk seien nach seinem ARD-Aus Gebührengelder in Millionenhöhe geflossen. Es habe sich um Mittel der Werbetöchter gehandelt.Mehr
Germany's Next Topmodel - Finale
Berlin/New York:

Neuer Versuch fürs «Topmodel»-Finale

Eine Bombendrohung ließ Heidi Klums Fernsehshow vor zwei Wochen platzen. Jetzt ist das Finale von «Germany's next Topmodel» still und heimlich aufgezeichnet worden - in weiter Ferne.Mehr
Harald Schmidt
Mainz:

Harald Schmidt: «Wetten, dass..?» seit 10 Jahren tot

Harald Schmidt redet gerne Klartext - Jetzt äußerte er sich in pointierter Form zu «Wetten, dass..?» und zu Gerüchten um eine mögliche Neuauflage bei RTL.Mehr
Arte-Themenabend Fassbinder
Berlin:

Genie und Berserker: Arte-Themenabend über Fassbinder

Die meisten Genies sterben früh - so ist es leider auch dem deutschen Regisseur Rainer Werner Fassbinder ergangen. Der deutsch-französische Kulturkanal erinnert an ihn.Mehr
Heinz Wrobel
Mainz:

Früherer Nachrichtensprecher Heinz Wrobel gestorben

Viele Zuschauer kennen sein Gesicht von fast 30 Jahren «heute»-Nachrichten: Heinz Wrobel ist tot. Er starb nach Angaben des ZDF am Pfingstsonntag im Alter von 85 Jahren.Mehr
"Rosenheim-Cops"
Berlin:

Nichtraucher-Ehrung für «Die Rosenheim-Cops»

Es werden zwar krumme Dinger gedreht, dafür ist Qualmfreiheit garantiert: Weil in der ZDF-Serie «Die Rosenheim-Cops» nicht gepafft wird, haben die Deutsche Krebshilfe und das Aktionsbündnis Nichtrauchen der Produktion am Dienstag das «Rauchfrei-Siegel» verliehen.Mehr
ProSieben-Show "Mein bester Feind"
Berlin:

«Mein bester Feind»: neue Chance für Joko und Klaas

Die Resonanz auf die ersten beiden Ausgaben war nicht besonders berauschend, jetzt bekommen sie aber eine neue Chance: Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) präsentieren für ProSieben wiederum zwei Mal die Show «Mein bester Feind». Die beiden Sendungen seien bereits produziert, die erste sei am 11. Juni (20.15 Uhr) zu sehen, der zweite Termin noch offen.Mehr
"Urlaub im Protektorat"
Prag:

Tschechische Reality-Show schickt Familie in Nazi-Zeit

Leben wie auf dem Bauernhof in der Schreckenszeit der deutschen Besatzung: 70 Jahre nach Kriegsende lockt ein neues Reality-TV-Format die Zuschauer in Tschechien vor die Bildschirme. Kritikern geht das zu weit.Mehr
Holger Münch
Berlin:

BKA-Präsident Münch wird von Fernseh-Krimis nervös

Der Chef des Bundeskriminalamt (BKA), Holger Münch, schaut Fernseh-Krimis mit professionellem Blick. «Wenn ich mir einen «Tatort» ansehe, werde ich eher nervös», sagte Münch der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.Mehr
Wien:

Ann Sophie geht in Wien baden

Für die Deutsche Ann Sophie Dürmeyer endete der Eurovision Song Contest ganz bitter: Letzter Platz. Jubel dagegen bei den Schweden. Mit seiner Pop-Nummer „Heroes“ setzte sich Måns Zelmerlöw gegen Kandidaten aus ganz Europa durch.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
13
|
14
|
15
(15 Seiten)



Neu für Vereine SaarZeitung | Termin melden | Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige