REGION WÄHLEN: Saarbrücken | Sulzbachtal | Völklingen | Köllertal | Neunkirchen | Homburg | St. Ingbert | St. Wendel | Saarlouis | Dillingen | Merzig-Wadern | Zweibrücken

Anmelden   |   Sie befinden sich hier: Startseite - Aktuell - Stars
Saarbrücker Zeitung - Digitalabo testen - 4 Wochen für 4 Euro
Los Angeles

Bill Pullman mit Kristen Stewart in «American Ultra»

Billl Pullman und Kristen Stewart

Kurz vor dem Drehstart ist die Besetzung für die Indie-Komödie «American Ultra» mit «Twilight»-Star Kristen Stewart und Jesse Eisenberg («Die Unfassbaren - Now You See Me») weiter angewachsen.

Hollywood | Tipps
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 >> (4 Seiten)
Brad Pitt

Brad Pitt holt David Michôd für «The Operators» an Bord

Hollywood-Star Brad Pitt, der als Produzent des Sklavendramas «12 Years a Slave» in diesem Jahr mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, will das Militärdrama «The Operators» auf die Leinwand bringen.

Philip Seymour Hoffman

Erster Trailer für «A Most Wanted Man» mit Philip Seymour Hoffman

Zehn Wochen nach dem Tod von Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman ist erstmals der Trailer für einen seiner letzten Filme veröffentlicht worden.

Alejandro González Iñárritu

Herbst-Start für «Birdman»-Komödie

Der mexikanische Regisseur Alejandro González Iñárritu will seine mit Spannung erwartete «Birdman»-Komödie im Herbst in die Kinos bringen.

Chiwetel Ejiofor

Möglicher Bond-Bösewicht Chiwetel Ejiofor?

Für seine ergreifende Darstellung eines Sklaven in dem Oscar-prämierten Drama «12 Years a Slave» war Chiwetel Ejiofor selbst für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Nun könnte der gebürtige Londoner eine ganz andere Rolle spielen.

Keanu Reeves

Keanu Reeves: Hauptrolle in Psychothriller «Knock Knock»

Matrix»-Star Keanu Reeves lässt sich auf einen Film des Gruselspezialisten Eli Roth ein. Wie das Kinoportal «Deadline.com» berichtet, übernimmt Reeves die Hauptrolle in dem geplanten Psychothriller «Knock Knock».

Ray Winstone

«Point Break - Gefährliche Brandung» mit Ray Winstone

Ray Winstone («Noah») will in dem Remake des Thrillers «Gefährliche Brandung» mitspielen. «Variety» zufolge verhandele der britische Schauspieler um die Rolle eines Detektiven, der dem jungen Agenten Johnny Utah (Luke Bracey) zur Seite steht.

Namen
Seite : 1 | 2 | 3 >> (3 Seiten)
William und Kate

Royals besuchen Armeestützpunkt: Kates Kleid mit passendem Muster

Beim Besuch von Prinz William und Kate auf Australiens größtem Luftwaffen-Stützpunkt hat die Herzogin von Cambridge erneut Gespür für das passende Outfit gezeigt.

Schauspieler Michael Mendl

Michael Mendl wird 70

Schon als Schüler schnupperte er Theaterluft. Als 14-jähriger Statist am Nationaltheater Mannheim startete Michael Mendl seine Schauspielerkarriere.

Hans R. Beierlein

Musikmanager Hans R. Beierlein wird 85

Die Liste der Stars, die ihre Karriere auch dem Münchner Musik- und Medienmanager Hans Rudolf Beierlein zu verdanken haben, ist lang.

Mariah Carey

Mariah Carey leidet immer noch unter verletztem Arm

Auch fast ein Jahr nach der Verletzung leidet die US-Sängerin Mariah Carey (44) immer noch unter ihrem ausgekugelten Arm.

Liliana Matthäus

Liliana Matthäus in New York wegen schweren Diebstahls angeklagt

Liliana Matthäus (26), die Ex-Frau von Fußballstar Lothar Matthäus, ist in New York vorübergehend festgenommen und wegen schweren Diebstahls angeklagt worden.

Peaches Geldof

Trauerfeier für Peaches Geldof am Ostermontag

Familie und Freunde von Peaches Geldof wollen der verstorbenen Tochter des Musikers Bob Geldof am Ostermontag die letzte Ehre erweisen. Das gab die Familie am Freitag bekannt.

Pelé

Der ewige König Pelé: Werbestar und Fußballikone

Algerien, Frankreich, Russland, Japan, Ungarn, Polen, die USA - und alles in einem Monat. Rei Pelé, der ewige König, ist nicht im Ruhestand.

Fernsehen
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >> (5 Seiten)
RTL Logo

RTL bringt Flirt-Show mit Nackten nach Deutschland

RTL will eine Flirt-Show mit nackten Teilnehmern aus dem niederländischen Schwester-Programm RTL 5 in den deutschen Sender bringen.

Band Elaiza

Elaiza: ESC-Finale ist nicht Endstation

Die Musikerinnen der deutschen ESC-Hoffnung Elaiza machen sich um die Zeit nach dem Finale in Kopenhagen keine Sorgen.

"Der kleine Nick"

Der kleine Nick

Der Komiker und Schauspieler Kad Merad gehört zu den französischen Stars, die auch im Ausland zu Bekanntheit gekommen sind.

Bär Balu und Mogli

Ostern im TV: Der doppelte Duken und lauter Leichen

Von Karfreitag bis Ostermontag herrscht zur Abwechslung wieder einmal Ausnahmezustand im deutschen Fernsehen. Über die Feiertage platzieren die Sender mehr Erstausstrahlungen als sonst im Programm.

Kino
Kate Hudson

Die Promi-Geburtstage vom 19. April 2014: Kate Hudson

Ein kurzer Blick auf ihre Filmografie genügt, um zu begreifen, wer Kate Hudson ist: eine Frau, die auf leichte Unterhaltung abonniert zu sein scheint.

Neo Rauch

Die Promi-Geburtstage vom 18. April 2014: Neo Rauch

Zuletzt war Neo Rauch, der heute 54 Jahre alt wird, ziemlich außer Gefecht gesetzt. Nach einer Wespenattacke und einem schweren allergischen Schock war er für Monate «zur Schnecke gemacht», wie er der Zeitschrift «Welt» sagte.

James Last

Die Promi-Geburtstage vom 17. April 2014: James Last

Na ja, war nur so ein Wortspiel, hatte James Last noch im vergangenen Jahr erzählt, als er für «The Last Tour» angeblich zum letzten Mal auf Tournee ging.

Elmar Wepper

Die Promi-Geburtstage vom 16. April 2014: Elmar Wepper

Lange hat es gedauert, bis auch die Kritiker Elmar Wepper bemerkt haben. 2008 war es soweit. Im Doris-Dörrie-Drama «Kirschblüten - Hanami» spielte er den traurig-anrührenden Witwer Rudi und bekam dafür Preise und internationales Lob.



Saarbrücker Zeitung Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung im Saarland mit elf Lokalausgaben. Die SZ ist heute ein modernes Multimediahaus mit Tageszeitung, iPad-Ausgabe und erfolgreichen Web-Auftritten.
Pfälzische Merkur Der Pfälzische Merkur, gegründet 1713, erscheint in der Westpfalz und im Saar- pfalz-Kreis. Er ist eine der ältesten Tageszeitungen Deutschlands. Herausgeber: Zweibrücker Druckerei und Verlagsgesellschaft mbH.
Trierischer Volksfreund Die Tageszeitung Trierischer Volks- freund erscheint in Trier, Eifel, Hunsrück und an der Mosel. Ergänzt wird das Printangebot durch Apps, das Online-Angebot, Dienstleistungen in Logistik, Kommunikation und Werbung.
Lausitzer Rundschau Die Lausitzer Rundschau ist das führende Medienhaus der Lausitz, dessen Medien der Marktplatz sind für Meinungen und Informationen in der Region. Herausgeber: LR Medienverlag und Druckerei GmbH.
bigFM Saarland bigFM Saarland ist der innovative Sender in der Region für eine junge Hörerschaft. Verrückte Aktionen, regionales Programm und Interaktivität mit den Hörern lassen bigFM im Saarland von Jahr zu Jahr erfolgreicher werden.
euroscript International S.A. euroscript, führender Lösungsanbieter im Bereich Content-Lifecycle-Management, bietet Kunden weltweit umfassende Lösungen zur Konzeption, Entwicklung und Unterstützung von Content-Management-Prozessen.
TeleMedia - Telefonbuchverlag / RTV GmbH TeleMedia, der Telefonbuchverlag der Saarbrücker Zeitung, gibt seit mitt- lerweile 15 Jahren in den Verbreitungs- gebieten Saarland, Westpfalz, Mosel-Eifel-Hunsrück und Brandenburg über 50 Telefonbücher heraus.
Saarriva Als größter regionaler Briefdienstleister beliefert saarriva mehr als 700.000 Haushalte in der Region Saar-Mosel. Die Kooperation mit Partnern ermöglicht den nationalen und internationalen Brief- und Paketversand.
RPV Logistik Neben der Logistik der SZ erstreckt sich die Tätigkeit der RPV Logistik auf die Dienstleistungen eines modernen Druckzentrums, Versand- und Objekt- steuerung für SZ-eigene und fremde Verlagsobjekte.
CircIT GmbH Die circ IT ist ein auf IT-Dienstleistungen für Medien spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und bedient die Bereiche Media, Online, ERP, Infrastruktur, Desktop Services sowie Professional Services.
Die Berliner Medien Service GmbH (BMS) ist eine Tochterfirma der Saarbrücker Zeitung und besteht aus dem Berliner Büro und dem News-Pool. Das Berliner Büro versorgt zahlreiche Regionalzeitungen in Deutschland und Luxemburg mit hochwertiger Parlamentsberichterstattung aus Berlin. Der News-Pool bietet den angeschlossenen Zeitungen Texte, Fotos und Info-Grafiken zu den Themen Auto, Reisen, Computer, Hochschule, Jugend, Haus und Garten, Medizin oder Fitness.
Die Saarländische Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH, kurz SWV genannt, ist mit 15 Wochenspiegel-Titeln im Saarland vertreten.Der SVW gehört mehrheitlich zur SZ-Gruppe. Woche für Woche erhalten alle saarländischen Haushalte fei Haus wichtige Informationen aus ihrem regionalen Wochenspiegel.