Sie sind hier: HomeSaarland und WeltStars und Unterhaltung
Stars und Unterhaltung
William Shatner
Los Angeles:

William Shatner kann nicht zu Leonard Nimoys Beisetzung

US-Schauspieler William Shatner kann nicht an der Beisetzung seines Freundes Leonard Nimoy teilnehmen. Er sei in Florida auf einem Ball des Roten Kreuzes, twitterte der «Captain-Kirk»-Darsteller am Samstag (Ortszeit).Mehr
«Das Reich der Tiere» in Wien
Wien:

Der Löwe endet als Spiegelei: «Das Reich der Tiere» in Wien

Das geht zu weit. «Ich verkleide mich nicht als Ketchupflasche», sagt die Ginsterkatze alias Caroline Peters («Mord mit Aussicht»). Die Würde des Menschen und des Schauspielers ist antastbar - er sollte sich nicht alles gefallen lassen.Mehr
Motsi Mabuse
Rust:

Motsi Mabuse mag Männer, die tanzen können

Die RTL-Jurorin und Tänzerin Motsi Mabuse (33) kann sich Liebe ohne Tanz nur schwer vorstellen. «Männer, die tanzen können, sind die bessere Partie», sagte sie am Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur.Mehr
Prinz William in Japan
London:

Prinz William gedenkt Opfern der Fukushima-Katastrophe

«?ji, ?ji» rufen Hunderte am Straßenrand in Japan: «Prinz, Prinz». Zum Abschluss seiner Japan-Reise trifft Prinz William Überlebende von Fukushima. Nächste Station seiner Ostasien-Reise ist China.Mehr
Der Große Jane-Austen-Ball
Erlangen:

Tänzerische Reise in die Zeit von Jane Austen

Die Pemberley Players beginnen zu spielen. Und einen Moment lang ist die Illusion perfekt - eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert. Hübsch zurechtgemachte Damen mit bodenlangen, bunten Empire-Kleidern und hochgesteckten Kringellöckchen stehen in langen Reihen Herren in Kniebundhose und Frack gegenüber.Mehr
Milan Fashion Week
Mailand:

Geometrie bei Jil Sander auf der Mailänder Modewoche

Geometrisch, doch auch verspielt - so interpretiert Rodolfo Paglialunga in der Saison Herbst/Winter 2015/16 den Jil-Sander-Stil.Mehr
Madonna
Berlin:

Madonna: Soziale Netzwerke können gefährlich sein

Popstar Madonna (56, «Give Me All Your Luvin'») sieht soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter mit gemischten Gefühlen.Mehr
Jasmin Gerat
Berlin:

Jasmin Gerat isst nach acht Jahren wieder Fleisch

Schauspielerin Jasmin Gerat (36, «Kokowääh») hat das Leben als Vegetarierin aufgegeben. Es habe in ihrem Umfeld ohnehin «keiner verstanden, wie ich ohne Fleisch überleben kann», sagte sie der Zeitung «Bild am Sonntag».Mehr
Wahl Miss Germany 2015
Rust:

«Miss Germany» strahlt für Deutschland und die Ukraine

Olga Hoffmann schafft es in Stöckelschuhen aufs Siegertreppchen. Die junge Frau aus Münster wird «Miss Germany». Sie vertritt nun das Land, das für sie und ihre Familie zur zweiten Heimat geworden ist.Mehr
Polizeiruf 110: Sturm im Kopf
Berlin:

Polizeiruf 110: Sturm im Kopf

Wie in Trance taumelt ein junger Mann durch die Rostocker Innenstadt. Er hat sein Gedächtnis verloren. Er weiß nicht mehr, dass er Informatiker ist. Er weiß nicht mehr, dass er eine hübsche Ehefrau hat. Er weiß sogar nicht einmal, wie er heißt.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
48
|
49
|
50
(50 Seiten)





ANZEIGE
Beilagen




Anzeige