Saarbrücken | Sulzbachtal | Völklingen | Köllertal | Neunkirchen | Homburg | St. Ingbert | St. Wendel | Saarlouis | Dillingen | Merzig-Wadern | Zweibrücken

Anmelden   |   Sie befinden sich hier: Startseite - Aktuell - Stars
Los Angeles

Michael Caine mit Vin Diesel in «The Last Witch Hunter»

Michael Caine

Der britische Leinwandstar Michael Caine (81) hat eine Rolle in dem übernatürlichem Thriller «The Last Witch Hunter» angenommen, wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» berichtet.

Hollywood | Tipps
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 >> (4 Seiten)
Sandra Bullock

Sandra Bullock soll Tupperware-Managerin spielen

Nach ihrem Weltraum-Abenteuer mit dem Film «Gravity» könnte Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock (49) bald eine Geschäftsfrau aus den 1950er Jahren spielen.

Idris Elba

«King Arthur»-Verfilmung mit Idris Elba

Der britische Schauspieler Idris Elba (41, «Mandela: Der lange Weg zur Freiheit») will erneut mit seinem Landsmann, Regisseur Guy Ritchie («Sherlock Holmes»), drehen.

Bradley Cooper

Späterer Kinostart für Liebeskomödie von Cameron Crowe

Fans von Bradley Cooper und Emma Stone müssen nun länger auf deren neue Zusammenarbeit warten.

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon in «Wild»-Trailer auf Extremtour

Die Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (38, «Walk the Line») liefert Monate vor dem Kinostart von «Wild» eine Kostprobe ihrer filmischen Tour-de-Force.

J.C. Chandor

J.C. Chandor will «Deepwater Horizon»-Dama verfilmen

In dem Überlebendsdrama «All is Lost» brachte der US-Regisseur J.C. Chandor den Hollywood-Veteranen Robert Redford als einsamen Skipper auf hoher See auf die Leinwand. Mit «Deepwater Horizon» könnte Chandor ein weiteres Survival-Drama inszenieren.

Rose Leslie

Rose Leslie mit Vin Diesel in «The Last Witch Hunter»

Vom TV-Fantasyspektakel zum Action-Spielfilm: Die britische Schauspielerin Rose Leslie (27), die als wilde Kämpferin in «Game of Thrones» bekannt ist, soll die weibliche Hauptrolle in Breck Eisners («The Crazies») neuem Film «The Last Witch Hunter» übernehmen.

Namen
Seite : 1 | 2 | 3 >> (3 Seiten)
103. Bayreuther Festspiele - Tannhäuser
Bayreuth

Bühnenpanne stoppt Auftakt der Bayreuther Festspiele

Die 103. Richard-Wagner-Festspiele haben mit einer Panne begonnen. Erstmals in der Geschichte des Bayreuther Opernspektakels unterbrach eine technische Störung eine Aufführung nach knapp 20 Minuten.

Alec Baldwin
New York

Alec Baldwin wird vom Richter ermahnt

Filnmstar Alec Baldwin (56) hat sich vor Gericht verantworten müssen, weil er im Mai mit dem Fahrrad gegen die Fahrtrichtung auf der Fifth Avenue in Manhattan fuhr.

Harald Krassnitzer + Adele Neuhauser
Wien

Eitelkeiten der Branche nerven Wiener «Tatort»-Team

Das Wiener «Tatort»-Team ist genervt von der Gefallsucht im TV-Geschäft.

Shia LaBeouf
New York

Shia LaBeouf will Prozess vermeiden

Aufschub für den Shia LaBeouf (28): Ein Richter in New York hat dem Schauspieler und seinen Anwälten am Donnerstag bis zum 10. September Zeit gegeben, mit der Staatsanwaltschaft eine mögliche Einigung auszuhandeln, um einen Prozess wegen ordnungswidrigen Benehmens zu umgehen.

Kelsey Grammer
Los Angeles

Kelsey Grammer zum sechsten Mal Vater

Der US-Schauspieler Kelsey Grammer (59) ist zum sechsten Mal Vater geworden. Seine Frau Kayte Walsh habe am Dienstag in Los Angeles den gemeinsamen Sohn Gabriel Elias zur Welt gebracht, teilte ein Sprecher des Paars am Donnerstag der US-Zeitschrift «People» mit.

Andrej Peji?
New York

Andrej Peji? nennt sich nach Geschlechts-OP Andreja

Das aus Bosnien-Herzegowina stammende Model Andrej Peji? (22) hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und nennt sich jetzt Andreja. «Es ist normal, dass wir uns entwickeln, wenn wir älter werden.

Die Schlikkerfrauen
Berlin

Annette Frier könnte aus vielem eine Komödie machen

Die Komikerin Annette Frier (40) packt auch schwierige Themen an. «Ich weiß fast kein Thema, woraus ich keine Komödie machen könnte», sagte sie am Donnerstag am Rande von Dreharbeiten in Berlin-Spandau.


Fernsehen
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >> (5 Seiten)
Maren Gilzer

Maren Gilzer tanzt jetzt auch Ballett

Die einstige «Glücksrad»-Buchstabenfee Maren Gilzer (54) spielt nun Theater und wird dabei auch tanzen. Für das Stück «Schwanensee in Stützstrümpfen» an der Dresdner Comödie zieht die Schauspielerin («In aller Freundschaft») die Ballettschühchen an.

Katharina Thalbach + Annette Frier

Die Kittelrevolution - Sat.1 verfilmt Schlecker-Pleite

Mit blauen Kittelschürzen ziehen sie in den Kampf. Die Kassiererinnen tanzen zu Sambarhythmen auf dem Kopfsteinpflaster vor ihrer «Schlikker»-Filiale.

Morgan Freeman

Morgan Freeman mit Micky-Maus-Stimme in US-Show

Der Oscar-Preisträger Morgan Freeman (77) und der Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (39) haben mit einem ungewöhnlichen Interview für Lacher gesorgt.

Wurst und Gaultier ziehen «durch die Nacht»

Modeschöpfer und Diva gemeinsam unterwegs: Der Stardesigner Jean-Paul Gaultier (62) und die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Conchita Wurst (25) haben für das Arte-Format «Durch die Nacht mit...» Wien erkundet.

Kino
Barbara Meier
Berlin

Die Promi-Geburtstage vom 25. Juli 2014: Barbara Meier

Tausende Mädchen und junge Frauen träumen von einer Karriere als Model. Viele erhoffen sich von der ProSieben- Castingshow «Germany's Next Topmodel» die Eintrittskarte für ein Leben im Rampenlicht.

Jennifer Lopez
Berlin

Die Promi-Geburtstage vom 24. Juli 2014: Jennifer Lopez

Sie kommt, sie kommt nicht, sie kommt: Um den Auftritt von Jennifer Lopez bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM in Brasilien gab es reichlich Hickhack. Schließlich legte die Sängerin, die heute 45 wird, dann doch noch eine farbenfrohe Show hin, auch wenn die Akustik lausig war.

Anna Maria Mühe
Berlin

Die Promi-Geburtstage vom 23. Juli 2014: Anna Maria Mühe

Anna Maria Mühe ist der Beweis, dass sich Talent vererben kann. Ihre Eltern sind die Schauspieler Ulrich Mühe (1953-2007) und Jenny Gröllmann (1947-2006).

Prinz George
London

Die Promi-Geburtstage vom 22. Juli 2014: Prinz George

Er wohnt in feinsten Palästen, bewegt sich in der nobelsten Gesellschaft. Um seine Termine kümmert sich ein Büro, Flugreisen gehören für ihn zum Alltag. Und: Er ist ein Türöffner.



App der Saarbrücker Zeitung



Saarbrücker Zeitung Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung im Saarland mit elf Lokalausgaben. Die SZ ist heute ein modernes Multimediahaus mit Tageszeitung, iPad-Ausgabe und erfolgreichen Web-Auftritten.
Pfälzische Merkur Der Pfälzische Merkur, gegründet 1713, erscheint in der Westpfalz und im Saar- pfalz-Kreis. Er ist eine der ältesten Tageszeitungen Deutschlands. Herausgeber: Zweibrücker Druckerei und Verlagsgesellschaft mbH.
Trierischer Volksfreund Die Tageszeitung Trierischer Volks- freund erscheint in Trier, Eifel, Hunsrück und an der Mosel. Ergänzt wird das Printangebot durch Apps, das Online-Angebot, Dienstleistungen in Logistik, Kommunikation und Werbung.
Lausitzer Rundschau Die Lausitzer Rundschau ist das führende Medienhaus der Lausitz, dessen Medien der Marktplatz sind für Meinungen und Informationen in der Region. Herausgeber: LR Medienverlag und Druckerei GmbH.
bigFM Saarland bigFM Saarland ist der innovative Sender in der Region für eine junge Hörerschaft. Verrückte Aktionen, regionales Programm und Interaktivität mit den Hörern lassen bigFM im Saarland von Jahr zu Jahr erfolgreicher werden.
euroscript International S.A. euroscript, führender Lösungsanbieter im Bereich Content-Lifecycle-Management, bietet Kunden weltweit umfassende Lösungen zur Konzeption, Entwicklung und Unterstützung von Content-Management-Prozessen.
TeleMedia - Telefonbuchverlag / RTV GmbH TeleMedia, der Telefonbuchverlag der Saarbrücker Zeitung, gibt seit mitt- lerweile 15 Jahren in den Verbreitungs- gebieten Saarland, Westpfalz, Mosel-Eifel-Hunsrück und Brandenburg über 50 Telefonbücher heraus.
Saarriva Als größter regionaler Briefdienstleister beliefert saarriva mehr als 700.000 Haushalte in der Region Saar-Mosel. Die Kooperation mit Partnern ermöglicht den nationalen und internationalen Brief- und Paketversand.
RPV Logistik Neben der Logistik der SZ erstreckt sich die Tätigkeit der RPV Logistik auf die Dienstleistungen eines modernen Druckzentrums, Versand- und Objekt- steuerung für SZ-eigene und fremde Verlagsobjekte.
CircIT GmbH Die circ IT ist ein auf IT-Dienstleistungen für Medien spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und bedient die Bereiche Media, Online, ERP, Infrastruktur, Desktop Services sowie Professional Services.
Die Berliner Medien Service GmbH (BMS) ist eine Tochterfirma der Saarbrücker Zeitung und besteht aus dem Berliner Büro und dem News-Pool. Das Berliner Büro versorgt zahlreiche Regionalzeitungen in Deutschland und Luxemburg mit hochwertiger Parlamentsberichterstattung aus Berlin. Der News-Pool bietet den angeschlossenen Zeitungen Texte, Fotos und Info-Grafiken zu den Themen Auto, Reisen, Computer, Hochschule, Jugend, Haus und Garten, Medizin oder Fitness.
Die Saarländische Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH, kurz SWV genannt, ist mit 15 Wochenspiegel-Titeln im Saarland vertreten.Der SVW gehört mehrheitlich zur SZ-Gruppe. Woche für Woche erhalten alle saarländischen Haushalte fei Haus wichtige Informationen aus ihrem regionalen Wochenspiegel.