Sie sind hier: HomeSaarland und WeltStars und Unterhaltung
Stars und Unterhaltung
Donald Duck-Gemälde im Van Gogh Museum in Amsterdam
Amsterdam:

Donald Duck hängt im Amsterdamer Van Gogh Museum

Das Amsterdamer Van Gogh Museum hat eine einzigartige Leihgabe aus Duckstadt erhalten: ein Selbstporträt von Donald Duck im Stil von Vincent van Gogh.Mehr
Iggy Azalea
New York:

Iggy Azalea sagt endgültig Tour ab

Erst verschoben, dann gestrichen: Die Popsängerin Iggy Azalea (24) hat ihre für den Herbst geplante Konzerttour abgesagt.Mehr
Rory McIlroy
London:

Golfer McIlroy hat wieder Liebesglück

Ein Jahr nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Tennisstar Caroline Wozniacki genießt der Spitzengolfer Rory McIlroy (26) sein Liebesleben wieder.Mehr
Otto Waalkes
Berlin:

Otto und Co: Promis fordern Eherecht für Homosexuelle

Zahlreiche Prominente fordern das Recht auf gleichgeschlechtliche Ehen. Dem Magazin «Der Spiegel» sagte etwa der Komiker Otto Waalkes (66): «Ich hab's zweimal probiert, es hat nicht funktioniert. Schwule und Lesben sollen auch heiraten dürfen. Warum sollten sie es besser haben als wir Heteros?»Mehr
Karl Lagerfeld
Paris:

Lagerfeld will keine Selfies mit Fremden

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld geht ungern raus, weil er sich von Leuten mit Handys und Kameras verfolgt fühlt. «Ich habe es erreicht, dass meine karikaturale Silhouette auf der ganzen Welt bekannt ist», sagte Lagerfeld dem Magazin «Der Spiegel».Mehr
Barbara Schöneberger und Andreas Kümmert
Berlin:

#Kümmertgate bis #Varoufake: Fernsehsaison voller Emotionen

Die Sommerpause steht an: Die endende Fernsehsaison war die, in der «Wetten, dass..?» zum letzten Mal lief - doch das wirkt schon lange her.Mehr
"Let's Dance"
Berlin:

4,4 Millionen sahen «Let's Dance»-Halbfinale

Im Schnitt 4,39 Millionen Zuschauer haben am Freitagabend das Halbfinale der RTL-Promishow «Let's Dance» gesehen. Das entsprach ab 20.15 Uhr rund 16,0 Prozent Marktanteil für die elfte Liveshow der aktuellen Staffel.Mehr
Paul McCartney
London:

Wein statt Tüte für Paul McCartney

Ex-Beatle Paul McCartney (72) will seinen Enkeln ein Vorbild sein und raucht deshalb nach eigenen Worten kein Marihuana mehr. Es sei «langer her», dass er das letzte Mal an einem Joint gezogen habe, sagte der Brite dem «Daily Mirror».Mehr
Heidi Klum und Vanessa Fuchs
Köln:

«Topmodel»-Siegerin Vanessa Fuchs mag ihre Haare und Füße nicht

Germany's next Topmodel»-Siegerin Vanessa Fuchs hat zwar die TV-Jury überzeugt, mit sich selbst geht die 19-Jährige dagegen härter ins Gericht.Mehr
Harald Glööckler
Berlin:

Die Promi-Geburtstage vom 30. Mai 2015: Harald Glööckler

Bei Harald Glööckler ist eine Menge los, und das kann er gut verkaufen. Der Modeschöpfer schafft es immer wieder in die Zeitung oder ins Fernsehen. Mal wird er laut Pressemitteilung von einem «riesigen Schäferhund» gebissen. Mal lädt er die Filmdiva Gina Lollobrigida in sein Berliner Penthouse ein.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
48
|
49
|
50
(50 Seiten)



Neu für Vereine SaarZeitung | Termin melden | Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige