Mann sticht auf Kinder ein und tötet ein Baby

Hamburg · Edeka: Glasscherben in Champignon-Gläsern

Die Supermarkt-Kette Edeka hat vor Scherben in Gläsern mit eingelegten Champignons gewarnt. In "einzelnen Gläsern" mit Pilzen der Marke "Gut & Günstig" könnten sich Glasscherben befinden. Betroffen sein könnten demnach Gläser des Artikels "Champignons 1. Wahl in Scheiben" mit einem Füllgewicht von 280 Gramm, deren Mindesthaltbarkeitsdatum auf den 31. Dezember 2015 datiert ist. Wie viele Gläser von der Rückrufaktion betroffen sind, sagte Edeka gestern nicht.

Mann sticht auf Kinder ein und tötet ein Baby

Ein Mann in Südchina hat mit einem Küchenmesser auf drei Kinder eingestochen und einen Einjährigen getötet. Ein Junge (6) und ein Mädchen (10) wurden bei der Attacke in der Gemeinde Zhongshan verletzt, meldete gestern die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Das Motiv blieb zunächst unklar.

Rekordpyramide aus 15 022 Dominosteinen

Die größte Pyramide aus Dominosteinen hat ein 17-Jähriger aus Mecklenburg-Vorpommern in einer Pizzeria in Waren an der Müritz gebaut. Die Pyramide mit 15 022 Steinen von Kevin Pöhls soll Eingang ins Guinness-Buch der Rekorde finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort