Priester stirbt während Trauergottesdienst

Le-Perreux-sur-Marne · Schwangere Frau und zwei Kinder ermordet In Frankreich sind eine im siebten Monat schwangere Frau und ihre zwei kleinen Kinder ermordet worden. Die aus Ungarn stammende Frau wurde nach Angaben der Polizei von ihrem Schwager mit ihren Söhnen blutüberströmt in der gemeinsamen Wohnung in Perreux-sur-Marne bei Paris gefunden.

Aus Ermittlerkreisen hieß es, der Frau und ihren Kindern seien die Kehlen durchgeschnitten worden.

Autofahrer rast in Menschenmenge

Mit Vollgas ist ein Autofahrer in Polen in eine Fußgängerzone gerast und hat 22 Menschen verletzt. Zeugen sagten in polnischen Medien, der Täter sei offenbar absichtlich in die Menge gefahren. Als er aus seinem beschädigten Fahrzeug fliehen wollte, wurde er von den Sicherheitskräften eines Clubs überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, berichtete die Zeitung "Gazeta Wyborcza" in ihrer Onlineausgabe.

Priester stirbt während Trauergottesdienst

Im Bistum Eichstätt ist ein Geistlicher bei einer Trauerfeier gestorben. Wie die Pressestelle der Diözese gestern mitteilte, starb der frühere Professor für Moraltheologie, Antonellus Elsässer (83), am Freitag in Dietfurt während eines Trauergottesdienstes, den er mitfeierte.

Vandalen verwüsten Schwimmbad

Wegen einer Mülltonne mit Windeln im Schimmbecken hat das Schwimmbad in Ober-Ramstadt vorerst geschlossen. Vandalen seien in der Nacht zum Samstag in das Bad eingedrungen, hätten mehrere Einrichtungen beschädigt und eine Mülltonne aus dem Kleinkinderbereich ins Becken geworfen, berichtete die Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort