Heißes Wochenende mit vielen Veranstaltungen in der Region

Alle, die am Wochenende noch nach einer Beschäftigung suchen und nicht nur im abgedunkelten Raum oder im Schwimmbad liegen wollen, können sich mit dem SOL-Terminkalender informieren. Dieser listet zahlreiche Veranstaltungen in der Region auf.

Die Termine sind nach Datum, Ort und Veranstaltungsart sortiert. Wer sich nicht entscheiden kann, für den hat die SOL-Redaktion auf ihrem Online-Portal einige Empfehlungen zusammengestellt. Veranstalter können eigene Termine in den Online-Kalender eintragen und mit Bildern versehen. Nach dem Wochenende haben Internetnutzer, die unterwegs waren, die Möglichkeit, sich auf den vielen Veranstaltungsfotos zu suchen. Denn von Freitag bis Sonntag ziehen die SOL-Fotografen los.

meinsol.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort