Sie sind hier: HomeAutoGebrauchtwagen
Gebrauchtwagen
Nissan Note
Berlin:

Empfehlenswert: Nissan Note besteht die Langzeitprobe

Ein variabler Innenraum und Pannensicherheit - das sind die Stärken des Nissan Note. Bei Achsen, Federn und Beleuchtung zeigt er sich jedoch häufig von seiner schwächeren Seite. Alles in allem kann sich der Kauf eines gebrauchten Note lohnen.Mehr
Ford Kuga
Berlin:

Gebrauchter mit Qualitäten - Auf den Ford Kuga ist Verlass

Der Ford Kuga steht in Deutschland etwas im Schatten des großen Rivalen VW Tiguan. Als Kompakt-SUV steht er insgesamt trotzdem hoch im Kurs bei den Käufern. Als Gebrauchter überzeugt er mit Zuverlässigkeit und einem frischen Design.Mehr
Suzuki Jimny
Berlin:

Reif für die Insel - Suzuki Jimny ist erfahren im Gelände

Seit vielen Jahren ist der Suzuki Jimny als kompakter Geländewagen ein beliebter Begleiter für Urlaube und Ausflüge an unwegsame Orte. Laut ADAC machen bei ihm jedoch die Bremsen einige Probleme.Mehr
Raumwunder Renault Modus
Berlin:

Ein Raumwunder - Renault Modus als Gebrauchter

Der Renault Modus bietet trotz der kompakten Bauweise viel Platz im Innenraum. Er eignet sich mit seinem kleinen Preis gut für Familien. Vorsicht ist allerdings bei Gebrauchtwagen geboten - neben Lenkung und Beleuchtung gibt es noch Schwachstellen.Mehr
Die M-Klasse von Mercedes
Berlin:

Mit der Zeit gereift - Die M-Klasse von Mercedes

Sportliche Geländewagen sind weiterhin begehrt. Auch Mercedes hat sie in diversen Variationen im Angebot, von rustikal bis edel. Taugt die ausgediente M-Klasse noch als Gebrauchtwagen?Mehr
VW Fox als Gebrauchtwagen
Berlin:

Kein Samba für den Brasilianer: Der VW Fox im Check

Auf der Suche nach einem kleinen, aber geräumigen Gebrauchtwagen entdecken einige den VW Fox für sich. Doch man muss genau hinschauen, sonst gibt es später Ärger. Denn der kleine Fox hat seine Tücken.Mehr
Dacia Duster
Berlin:

Ein SUV für Sparfüchse - Der Dacia Duster fährt zuverlässig

Er ist ein Paradox auf Rädern: Der Dacia Duster ist ein SUV, das nicht auf Prestige setzt. Hohe Sitze und die Option auf Geländefahrten gibt es bei dem Rumänen trotzdem. Wenig gespart wurde auch bei der Technik, was den Duster zu einem soliden Gebrauchten macht.Mehr
VW Caddy
Berlin:

Ein Kasten mit Macken - VW Caddy mit einigen Dienstjahren

Er war nicht der Erste, steht aber mittlerweile fast prototypisch für eine Fahrzeuggattung. Der VW Caddy ist für die Hochdachkombis das, was der Golf für die Kompaktwagenklasse ist. Beim Einsatz auf der Straße zeigt sich der Caddy schon mal anfällig für Pannen.Mehr
Second Hand Skoda Superb
Berlin:

Sparmodell für Chauffeure - Der Skoda Superb als Gebrauchter

Wenn der Geldbeutel nicht genug hergibt für einen Neuwagen, kann es gern auch mal ein Gebrauchter sein. Wie der geräumige Skoda Superb, der je nach Alter recht günstig zu haben ist.Mehr
Mitsubishi ASX
Berlin:

Klassenlos und solide - Der Mitsubishi ASX hat sich bewährt

Der Mitsubishi ASX steht ein wenig zwischen den Stühlen: Für ein Kompakt-SUV ist er etwas zu klein und für die angesagte Klasse sportlicher Geländegänger auf Kleinwagenbasis etwas zu groß. Wen dies nicht stört, bekommt mit dem ASX aber einen soliden Gebrauchten.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
(3 Seiten)



Neu für Vereine SaarZeitung | Termin melden | Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige