Sie sind hier: HomeAuto
Auto
Autosalon in Genf
Genf:

Apples Auto-Gerüchte scheuchen PS-Industrie auf

Apple treibt die Autoindustrie um. Dabei ist nicht einmal klar, ob der iPhone-Konzern wirklich an einem Wagen arbeitet. Doch die Autobranche ist nervös. Alle wissen: Schlafen darf jetzt keiner.Mehr
Lamborghini Aventador LP 750-4 SV
Genf:

Die schnellen Stars von Genf - Neue Supersportwagen

Auf dem Genfer Autosalon werden PS-Träume wahr. Traditionell gilt die Schweizer Messe als Leistungsschau. Zwischen all den neuen Alltagsautos parkt die Supersportler-Elite: stark, schnell und für die meisten unbezahlbar. Aber gucken kostet ja nichts.Mehr
Borgward-Comeback
Genf:

Borgward-Comeback beginnt 2016 mit kompaktem Geländewagen

Vor mehr als einem halben Jahrhundert ging der Autobauer Borgward pleite. Nun wird die legendäre Marke reanimiert. Das erste Modell soll im September auf der IAA in Frankfurt zu sehen sein.Mehr
Sport Coupé Concept GTE von VW
Genf:

VW-Studie stimmt auf neues CC-Coupé ein

Volkswagen fährt in Genf mit einer luxuriösen Coupé-Studie vor. Neben der Designsprache künftiger VW-Modelle soll sie vor allem neue Instrumente und bessere Infotainment-Technik vorstellen.Mehr
Borgward Isabella
Genf:

Die Legende lebt: Borgward elektrisiert die Sammler

Das letzte Auto lief zwar schon 1961 vom Band, aber auch ein halbes Jahrhundert nach dem Konkurs ist die Marke Borgward unvergessen. Während Oldtimer-Fans liebevoll Modelle und Mythos pflegen, wollen die Nachfahren des Firmengründers noch einmal durchstarten.Mehr
Honda Civic Type R
Genf:

Honda Civic Type R protzt mit 310 PS

Im Sommer kommt der neue Honda Civic Type R in den Handel. In Genf zeigen die Japaner schon mal vorab, was der Kompaktsportler alles drauf hat. Zum Beispiel einen Modus für die Rennstrecke.Mehr
Porsche 911-Familie als GT3-RS
Genf:

Porsche krönt 911-Familie mit Extremsportler GT3-RS

Rennsporttechnik für die Straße verspricht Porsche mit dem neuen 911 GT3-RS. In Fahrt bringt den Extremsportler ein Sechszylinder-Saugmotor mit 500 PS. Das Gewicht des Wagens wurde stark reduziert.Mehr
Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce
Genf:

Bullenstarkes Leichtgewicht: Lamborghini Aventador Superveloce

Extrem, extremer, Lamborghini: Mit dem Aventador LP 750-4 Superveloce fährt in Genf ein Wagen der Superlative vor. Sagenhafte 2,8 Sekunden braucht er, um auf Tempo 100 zu kommen.Mehr
Probleme mit der Batterie
Essen:

Kann die Autobatterie während der Fahrt schlappmachen?

Gerade bei Kälte gibt die Autobatterie schnell ihren Geist auf - vor allem wenn das Fahrzeug eine längere Ruhepause hatte. Es lässt sich dann meist nicht mehr starten. Doch auch während der Fahrt kann es noch passieren, dass die Batterie leer läuft.Mehr
Citroën Berlingo als Hochdachkombi
Berlin:

Pionier mit Problemen - Der Hochdachkombi Citroën Berlingo

Der Citroën Berlingo bietet als Kastenwagen vor allem eines: viel, viel Platz. Familien haben ihn daher kurz nach seiner Markteinführung als Multitalent für sich entdeckt. Doch beim Gebrauchten kommt es laut ADAC häufig zu elektrischen Fehler.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
22
|
23
|
24
(24 Seiten)