Stars und Unterhaltung

Stars und Unterhaltung
New York:

Ex-Mann von Mariah Carey will nicht noch einmal heiraten

Der US-Schauspieler Nick Cannon (35), Ex-Ehemann der Sängerin Mariah Carey (45), wird nach eigenen Worten wahrscheinlich nicht noch einmal heiraten. «Ich denke, die Ehe ist nicht für jedermann», sagte er dem Magazin «Dujour». Mehr
Berlin:

Starker Taunus-Krimi - Einbruch für Engelke

ZDF-Krimis haben im Januar Hochkonjunktur: Jetzt haben auch Tim Bergmann und Felicitas Woll mit ihrem Taunus-Krimi «Böser Wolf» eine erstaunlich hohe Einschaltquote erzielt.Mehr
Düsseldorf:

Fernsehpreis-Verleihung wird nicht im TV gezeigt

Wenn am Mittwoch der Deutsche Fernsehpreis verliehen wird, müssen die TV-Zuschauer draußen bleiben. Denn nach heftigem Ärger um die Art der Vergabe werden die Auszeichnungen in kleinerem Rahmen vergeben. Große Namen machen sich dennoch Hoffnung auf einen Preis.Mehr
Berlin/Düsseldorf:

Thorsten Legat: Fürs Dschungelcamp 14 Kilo verloren

Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (47) hat für seinen Auftritt im RTL-Dschungelcamp «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» abgespeckt. «Als ich vor 28 Wochen die Zusage bekommen habe, dass ich dabei bin, musste ich mich natürlich vorbereiten», sagte der gebürtige Bochumer der Deutschen Presse-Agentur.Mehr
Los Angeles:

Hefners Playboy-Villa steht zum Verkauf

Playboy»-Gründer Hugh Hefner (89) sucht einen reichen Käufer: Seine Villa, die legendäre Playboy-Mansion, steht für 200 Millionen Dollar zum Verkauf. Dies gab das Unternehmen Playboy Enterprises bekannt.Mehr
Palma de Mallorca:

Prozess gegen Infantin Cristina bis Februar vertagt

Im Prozess gegen die spanische Infantin Cristina, die Schwester von König Felipe VI., und gegen 17 weitere Angeklagte hat das Gericht die Verhandlungen bis zum 9. Februar vertagt. Dies gab die Vorsitzende Richterin am Montagabend in Palma de Mallorca bekannt.Mehr
London:

Rupert Murdoch und Jerry Hall wollen heiraten

Stilvoll und schlicht kündigen Rupert Murdoch und Jerry Hall an, was die Herzen des Boulevards höher schlagen lässt: Der milliardenschwere Medienmogul und die Rockstar-Ex wollen heiraten. So ganz ins Klischee passt die Promi-Liaison nicht.Mehr
Berlin:

Die Promi-Geburtstage vom 12. Januar 2016: Olivier Martinez

Der französische Schauspieler gerät immer wieder in die Schlagzeilen - aber weniger wegen seiner Rollen als vielmehr wegen seines Liebeslebens. Zuletzt war das 2015 so, als er und Halle Berry sich scheiden ließen.Mehr
Berlin:

Die Stadt und die Macht

Frauen regieren Bundesländer und sogar die Bundesrepublik. Das ist Realität - kommt aber im Fernsehfilm immer noch recht selten vor.Mehr
New York:

Lena Dunham macht Wahlkampf für Hillary Clinton

Die US-Schauspielerin Lena Dunham (29) setzt sich für die demokratische Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton ein.Mehr
München:

Winnetou-Darsteller Xhelilaj zwischen Diät und Bananenkuchen

Der Winnetou-Darsteller Nik Xhelilaj (32) empfand die Diät für seine Rolle als Apachen-Häuptling als anstrengend. «Das war ein Alptraum!», sagte der Schauspieler am Montag bei einem Empfang des FilmFernsehFonds Bayern (FFF) in München der Deutschen Presse-Agentur.Mehr
Palma de Mallorca:

Infantin Cristina als Angeklagte vor Gericht

In Spanien hatte es lange Zeit als unmöglich gegolten, dass einem Angehörigen des Königs der Prozess gemacht wird. Auf Mallorca steht nun doch eine Schwester von Felipe VI. vor Gericht. Die Infantin Cristina setzt darauf, dass die Anklage bald zurückgezogen wird.Mehr
Berlin:

«Tatort» überwindet Quoten-Tief

Der «Tatort» kann doch noch anders: Am Sonntagabend knackte die Quote des Krimiklassikers wieder die 10-Millionen-Zuschauer-Marke.Mehr

Murdoch und Jerry Hall bei den Golden Globes

Los Angeles (dpa) - Medienmagnat Rupert Murdoch (84) und US-Model Jerry Hall (59) haben sich bei den Golden Globes in Los Angeles erneut als Paar gezeigt. Die beiden liefen am Sonntagabend (Ortszeit) Arm in arm über den roten Teppich und lachten in die Kameras.Mehr
Berlin:

«Creed - Rocky's Legacy»: Stallone als Box-Trainer

Fans der «Rocky»-Filme mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle dürfen sich über einen Ableger der Reihe freuen. Erneut schlüpft Stallone («The Expendables») nun in die Rolle des Rocky Balboa, der in allen bisherigen sechs Filmen der Serie, die 1976 startete, zu sehen war.Mehr
Berlin:

«The Big Short»: Hochkarätig besetzter Finanz-Thriller

Schon lange vor dem großen Crash 2008 ahnten ein paar schräge, lange belächelte Außenseiter, dass der amerikanische Immobilienmarkt auf faulen Krediten aufgebaut ist.Mehr
Berlin:

«Die dunkle Seite des Mondes» mit Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu («Lola rennt») verkörpert in diesem Psycho-Thriller einen smarten Wirtschaftsanwalt mittleren Alters, der plötzlich sein bisheriges Leben infrage stellt.Mehr
Berlin:

«Gut zu Vögeln»: Die Lebenskrisen der 30-Jährigen

Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) wird von ihrem Verlobten kurz vor der Hochzeit sitzengelassen. Neben Herzschmerz bedeutet das für sie den Umzug in eine Männer-WG.Mehr
Berlin:

«Suite Française»: Romanze in Zeiten des Krieges

Lucile ist jung und schön, Bruno ein schneidiger Offizier. Sie verlieben sich ineinander. Doch sie ist Französin und er Deutscher, und man schreibt das Jahr 1940.Mehr
Berlin:

«Die 5. Welle»: Science-Fiction mit Chloë Grace Moretz

Mal wieder kommen Aliens auf die Erde - und haben keine guten Absichten. Stattdessen ist die Welt nun verwüstet, nur noch wenige Menschen haben die vielen Invasionen aus dem All überlebt.Mehr
Berlin:

«Cemetery of Splendour» von Apichatpong Weerasethakul

Für sein poetisch erzähltes Werk «Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben» gewann der Tahiländer Apichatpong Weerasethakul 2010 die Goldene Palme beim Filmfestival Cannes.Mehr
Berlin:

«The President»: Iraner erzählt vom Sturz eines Diktators

Ein nicht näher bezeichnetes Land, das von einem Präsidenten mit harter Hand geführt wird. Durch einen Staatsstreich aber wird der Diktator eines Tages von seinem Thron geholt.Mehr
Berlin:

«Iraqi Odyssey»: Familiengeschichte als Weltgeschichte

Er erzählt die bewegte Geschichte seiner Familie - und gleichzeitig die Geschichte seines Heimatlandes Irak. Der irakisch-schweizerische Filmregisseur Samir lässt in «Iraqi Odyssey» die Mitglieder seiner weit verzweigten Familie zu Wort kommen, die verstreut auf der ganzen Welt leben - in Russland, Frankreich, Großbritannien, Neuseeland und den USA.Mehr
Berlin:

«Die Winzlinge»: Süßer Spaß um animierte Ameisen

Es ist eine eigentlich ganz normale, rot-weiß karierte Zuckerdose - doch die bringt in einem Tal voller friedlich ko-existierender Winzlinge alles durcheinander.Mehr
Los Angeles:

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind verlobt

Die britischen Schauspieler Jason Statham (48, «The Transporter») und Rosie Huntington-Whiteley (28, «Mad Max») haben sich verlobt. Das bestätigten ihre Sprecher mehreren US-Medien.Mehr
London:

«Er war der Beste» - Weltweit Trauer um David Bowie

Popgenie, echtes Original, der Beste: Nach dem Tod von David Bowie trauert nicht nur die Musikwelt um einen ihrer Größten. Dass der Ausnahmekünstler nur zwei Tage nach der Veröffentlichung seines jüngsten Albums an Krebs starb, ist für viele ein Schock.Mehr
Los Angeles:

Globe-Moderator Gervais zieht über Promis her

Sean Penn, Mel Gibson, Donald Trump und Caitlyn Jenner - sie alle sind bei den Golden Globes nicht sicher vor den Witzen des britischen Komikers Ricky Gervais.Mehr
Los Angeles:

Golden Globes: «Mr. Robot» als beste TV-Serie geehrt

Eine Serie über einen jungen Hacker ist der große Gewinner der Golden Globes. Jon Hamm, Christian Slater und Oscar Isaac werden ebenfalls ausgezeichnet - und auch Lady Gaga freut sich über eine Trophäe.Mehr
Essen:

Thorsten Legat reist trotz Flugangst ins Dschungelcamp

Amateur-Fußballtrainer Thorsten Legat (47) sieht dem Ekelspektakel im RTL-Dschungelcamp gelassen entgegen. «Ich will einfach sehen, wo meine Grenzen liegen», sagte der ehemalige Bundesligaspieler in einem Gespräch mit «Funke Sport».Mehr
New York:

Das seltsame Parkballett von New York

Ein Auto-Stellplatz in einer Garage kann in New York schon mal eine Million Dollar kosten. Günstiger sind die Parkräume auf den Straßen - die aber müssen zweimal pro Woche geräumt werden. Die Folge: eine kuriose Choreografie und menschliche Begegnungen.Mehr
Los Angeles:

Heidi Klum und Barbara Meier bei den Golden Globes

Bei der Gala zu den Golden Globes haben auch einige Deutsche vorbeigeschaut: Heidi Klum (42) kam in einem silbernen Fransenkleid mit tiefem Ausschnitt.Mehr
Los Angeles:

Golden Globe für Brie Larson in «Room»

Die US-amerikanische Schauspielerin Brie Larson (26) ist mit dem Golden Globe als beste Schauspielerin in einem Drama ausgezeichnet worden. Sie holte die begehrte Trophäe in der Nacht zum Montag mit ihrer Rolle in dem Mutter-Sohn-Drama «Room». Es war ihre erste Nominierung für einen Golden Globe.Mehr
Los Angeles:

«Der Marsianer» gewinnt Golden Globe als beste Filmkomödie

Das Weltraumepos «Der Marsianer - Rettet Mark Watney» von Regisseur Ridley Scott hat den Golden Globe als beste Filmkomödie gewonnen. Das gab der Verband der Auslandspresse in Beverly Hills bekannt.Mehr
Los Angeles:

Golden Globe für Jennifer Lawrence in Komödie «Joy»

Ein dritter Golden Globe für Jennifer Lawrence: Die 25-jährige Amerikanerin wurde in der Nacht zum Montag in Beverly Hills zur besten Hauptdarstellerin in einer Komödie gekürt.Mehr
Los Angeles:

Lady Gaga gewinnt ersten Globe als TV-Schauspielerin

Prestigeträchtige Auszeichnung für Lady Gaga: Die Sängerin (29) hat ihren ersten Golden Globe als Schauspielerin in Empfang genommen.Mehr
Los Angeles:

Nebenrollen-Globe für Sylvester Stallone in «Creed»

Der Schauspieler Sylvester Stallone (69) hat seine erste Golden-Globe-Trophäe gewonnen. Bei der Preis-Gala am Sonntagabend (Ortszeit) in Beverly Hills wurde er als bester Nebendarsteller für seine Rolle in «Creed - Rocky?s Legacy» geehrt.Mehr
Los Angeles:

Matt Damon gewinnt Golden Globe als Komödien-Darsteller

Leinwand-Star Matt Damon (45) hat den Golden Globe als bester Hauptdarsteller in einer Komödie gewonnen. Damon überzeugte den Verband der Hollywood-Auslandspresse mit seiner Rolle in dem schwarzhumorigen Weltraumepos «Der Marsianer - Rettet Mark Watney».Mehr
Los Angeles:

Globe-Moderator Gervais zieht über Promis her

Sean Penn, Mel Gibson, Donald Trump und Caitlyn Jenner - sie alle sind bei den Golden Globes nicht sicher vor den Witzen des britischen Komikers Ricky Gervais.Mehr
Los Angeles:

Golden Globes: Stars auf dem roten Teppich

Bei eher kühlen Temperaturen fiebert Hollywood den Golden Globes entgegen.Mehr
New York/Berlin:

Weltweite Spaßaktion: Ohne Hose in die U-Bahn

Schon zum 15. Mal waren Menschen auf der ganzen Welt aufgerufen, einmal ohne Hose U-Bahn zu fahren - und Tausende folgten dem Aufruf. Beobachter zeigten sich erstaunt - und Verkehrsbetriebe gelassen.Mehr
London/New York:

Die Promi-Geburtstage vom 11. Januar 2016: Mary J Blige

Mit blondierter Tolle, einer riesigen schwarzen Hornbrille saß Mary J Blige vor gut einem Jahr beim dpa-Interview in einem Londoner Hotel. In der schwarzen Kombination aus Leggins und Ripp-Strickjacke wirkte sie wie eine Hip-Hopperin aus den 90ern. Und in ihrem Herzen ist sie das wohl auch noch.Mehr
Mainz:

Böser Wolf

Unter der glatten Oberfläche der guten Gesellschaft geschieht Furchtbares. In ihrem sechsten Taunuskrimi schaut die Autorin Nele Neuhaus hinter die Kulissen einer Idylle. Die ZDF-Verfilmung «Böser Wolf» erzählt die Geschichte in düsteren Bildern.Mehr
Weidenthal:

Weihnachtsbaumwerfen: Mehrfacher Weltmeister gewinnt erneut

Der WM-Titel im Weihnachtsbaumwerfen-Dreikampf ist erneut an den mehrfachen Gewinner Frank Schwender aus dem pfälzischen Frankeneck gegangen.Mehr
New York/Berlin:

Weltweite Spaßaktion: Ohne Hose in die U-Bahn

Schon zum 15. Mal waren Menschen auf der ganzen Welt aufgerufen, einmal ohne Hose U-Bahn zu fahren - und Tausende folgten dem Aufruf. Beobachter zeigten sich erstaunt - und Verkehrsbetriebe gelassen.Mehr
Berlin:

Quoten: Maja Maranows letzter Krimi weit vor Shows

Wenige Tage nach dem Tod von Maja Maranow zeigt das ZDF den letzten Film der Reihe «Ein starkes Team», in dem sie mitspielt. Der Krimi holt mit Abstand den Quotensieg am Samstagabend.Mehr
Palma de Mallorca:

Schwester von König Felipe vor Gericht angeklagt

Der Finanzskandal hatte dem Ansehen des spanischen Königshauses schon schwer geschadet. Nun steht mit der Infantin Cristina erstmals eine nahe Verwandte des Königs vor Gericht. Sie soll ihrem mitangeklagten Mann geholfen haben, dem Finanzamt Geld vorzuenthalten.Mehr
Hasselfelde:

Hunderennen im Harz wegen Regen und Glätte abgebrochen

Regen und Glatteis haben einem Schlittenhunderennen im Harz ein Ende gesetzt. «Die Strecke ist total vereist. Es ist nicht mehr vertretbar im Sinne der Gesundheit von Mensch und Tier», sagte Rennleiter Wolf-Dieter Polz vom Sportverein Reinrassiger Schlittenhunde Deutschland am Sonntag.Mehr
Los Angeles:

Staraufgebot bei den Golden Globes

Mit der Verleihung der Golden Globes geht Hollywoods Preissaison in die heiße Phase. Promis wie Leonardo DiCaprio und Cate Blanchett zählen in diesem Jahr auch zu den Oscar-Favoriten.Mehr
Washington:

Rekord-Jackpot steigt auf 1,3 Milliarden Dollar

Hochspannung beim Powerball: Noch nie zuvor in der US-Lottogeschichte war ein Jackpot so prall gefüllt wie zurzeit.Mehr
Trier:

Jauch hat nun einen Orden - und weniger Geheimnisse

Der TV-Star wird für sein soziales Engagement mit dem Kaiser-Augustus-Orden ausgezeichnet. Bei der Verleihung gibt Laudator Marcel Reif einige private Einblicke über den Moderator preis.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
(4 Seiten)




App der Saarbrücker Zeitung



Saarbrücker Zeitung Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung im Saarland mit elf Lokalausgaben. Die SZ ist heute ein modernes Multimediahaus mit Tageszeitung, iPad-Ausgabe und erfolgreichen Web-Auftritten.
Pfälzische Merkur Der Pfälzische Merkur, gegründet 1713, erscheint in der Westpfalz und im Saar- pfalz-Kreis. Er ist eine der ältesten Tageszeitungen Deutschlands. Herausgeber: Zweibrücker Druckerei und Verlagsgesellschaft mbH.
Trierischer Volksfreund Die Tageszeitung Trierischer Volks- freund erscheint in Trier, Eifel, Hunsrück und an der Mosel. Ergänzt wird das Printangebot durch Apps, das Online-Angebot, Dienstleistungen in Logistik, Kommunikation und Werbung.
Lausitzer Rundschau Die Lausitzer Rundschau ist das führende Medienhaus der Lausitz, dessen Medien der Marktplatz sind für Meinungen und Informationen in der Region. Herausgeber: LR Medienverlag und Druckerei GmbH.
bigFM Saarland bigFM Saarland ist der innovative Sender in der Region für eine junge Hörerschaft. Verrückte Aktionen, regionales Programm und Interaktivität mit den Hörern lassen bigFM im Saarland von Jahr zu Jahr erfolgreicher werden.
euroscript International S.A. euroscript, führender Lösungsanbieter im Bereich Content-Lifecycle-Management, bietet Kunden weltweit umfassende Lösungen zur Konzeption, Entwicklung und Unterstützung von Content-Management-Prozessen.
TeleMedia - Telefonbuchverlag / RTV GmbH TeleMedia, der Telefonbuchverlag der Saarbrücker Zeitung, gibt seit mitt- lerweile 15 Jahren in den Verbreitungs- gebieten Saarland, Westpfalz, Mosel-Eifel-Hunsrück und Brandenburg über 50 Telefonbücher heraus.
Saarriva Als größter regionaler Briefdienstleister beliefert saarriva mehr als 700.000 Haushalte in der Region Saar-Mosel. Die Kooperation mit Partnern ermöglicht den nationalen und internationalen Brief- und Paketversand.
RPV Logistik Neben der Logistik der SZ erstreckt sich die Tätigkeit der RPV Logistik auf die Dienstleistungen eines modernen Druckzentrums, Versand- und Objekt- steuerung für SZ-eigene und fremde Verlagsobjekte.
CircIT GmbH Die circ IT ist ein auf IT-Dienstleistungen für Medien spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und bedient die Bereiche Media, Online, ERP, Infrastruktur, Desktop Services sowie Professional Services.
Die Berliner Medien Service GmbH (BMS) ist eine Tochterfirma der Saarbrücker Zeitung und besteht aus dem Berliner Büro und dem News-Pool. Das Berliner Büro versorgt zahlreiche Regionalzeitungen in Deutschland und Luxemburg mit hochwertiger Parlamentsberichterstattung aus Berlin. Der News-Pool bietet den angeschlossenen Zeitungen Texte, Fotos und Info-Grafiken zu den Themen Auto, Reisen, Computer, Hochschule, Jugend, Haus und Garten, Medizin oder Fitness.
Die Saarländische Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH, kurz SWV genannt, ist mit 15 Wochenspiegel-Titeln im Saarland vertreten.Der SVW gehört mehrheitlich zur SZ-Gruppe. Woche für Woche erhalten alle saarländischen Haushalte fei Haus wichtige Informationen aus ihrem regionalen Wochenspiegel.