Sexfreie Fastnacht

Meinung: Sexfreie Fastnacht

Meinung:

Sexfreie Fastnacht

Von Pia Rolfs

Es merkt der Narr, vor Schrecken starr: Fastnacht ist nicht mehr, wie sie war! Denn trotz der schönen Kicherzeit spricht alles nur von Sicherheit. Körperkontakt wird schräg beäugt, selbst wenn dabei kein Kind gezeugt. Statt guter alter Polonaise gibt's deshalb bald Telekinese: Da wird nur durch Gedankenkraft der Weg zur fremden Frau geschafft. Mancher bleibt gar im Sturm zuhaus', lässt dort dann auch die Sau nicht raus.

In manchen Fällen, zugegeben, griff der Narr früher daneben - wer weiß denn auch so ganz genau, wo alles sitzt bei einer Frau. Doch das ist jetzt Vergangenheit, der Narr wird fix vom Sex befreit. Fordert er trotzdem ein Bützchen, bekommt er gleich was auf sein Mützchen. Bald darf er wohl auch nichts mehr trinken, nicht kalauern, nicht ziellos winken. Und statt im Reim zu scherzigen, sollt' er den Tipp beherzigen, den Fastnachtsmuffel gerne geben - weshalb sie sicher länger leben: Am besten Menschenmassen meiden, wenn welche sich darin verkleiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort