Sie sind hier: HomeHauptordnerStandpunkt

Ich vermisse Kritik an Carlo Ancelotti



Ich vermisse Kritik an Carlo Ancelotti
Von Horst Grischy,Bübingen,  21. April 2017, 02:00 Uhr
Bayern/Champions League

Zum Ausscheiden der Bayern aus der Fußball-Champions-League möchte ich beitragen, dass ich bei aller berechtigten Kritik am Schiedsrichter – sein Fehlverhalten fällt wohl unter die bekannten Tatsachenentscheidungen – aber auch eine Kritik an Trainer Carlo Ancelotti vermisse. Meines Erachtens hätte er den bereits verwarnten und für seine oft ungestüme Art bekannten Spieler Arturo Vidal gegen Joshua Kimmich auswechseln sollen. Damit hätte der Trainer den Platzverweis vermieden und in einer (zu erwartenden) Verlängerung mit kompletter Mannschaft spielen können.

Elversberg

SVE lässt es krachen

Das war deutlich: Mit einem klaren 4:1-Erfolg gegen Aufsteiger FK Pirmasens hat die SV Elversberg ihre Mini-Krise von drei sieglosen Begegnungen ohne eigenen Torerfolg beendet. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige