Sie sind hier: HomeHauptordnerStandpunkt

Das beleidigt unser Nachbarland



Das beleidigt unser Nachbarland
Von Helmut Dudzus,Saarbrücken,  20. März 2017, 02:00 Uhr
Erdogan/Niederlande

Nach der Bundesrepublik Deutschland ist jetzt obendrein noch die Niederlande durch Erdogans Regime in die Nähe des Faschismus gerückt worden. Ausgerechnet ein Land, das während der deutschen Okkupation wahrhaftig unter dem Faschismus leiden und Schlimmstes erdulden musste. Diese Anschuldigung, die Erdogan gegen die Niederlande vorbringt, ist wirklich eine Beleidigung für unser schon seit Langem mit uns befreundetes Nachbarland, und die eigentlichen Faschisten sitzen sicher weder in Den Haag noch in Berlin, sondern sie sitzen in der Türkei in Ankara.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige