Sie sind hier: HomeAktionen2017Caritas

Podiumsdiskussion: Wie bewältige ich Krebs? Chancen und Herausforderungen moderner Therapien



Anzeige

Podiumsdiskussion: Wie bewältige ich Krebs? Chancen und Herausforderungen moderner Therapien

04.04.2017 09:53
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Foto: Manuela Meyer
„Wie bewältige ich Krebs? Chancen und Herausforderungen moderner Therapien“ war das Leitthema der Podiumsdiskussion am 30. März im Leserforum der Saarbrücker Zeitung. Das Onkologische Zentrum des Caritas Klinikum und die SZ hatten fünf Chefärzte des Klinikums gebeten, ihre Arbeit darzustellen und die Sektionen des Krebszentrums der Öffentlichkeit zu präsentieren.



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige