Sie sind hier: HomeAktionen2015ExpertenforumBilder

Warum die einen glücklich sind… und die anderen immer noch suchen…: 4. Veranstaltung im SZ-Forum



Anzeige

Warum die einen glücklich sind… und die anderen immer noch suchen…: 4. Veranstaltung im SZ-Forum

01.12.2015 13:21
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Foto: Manuela Meyer
Wer möchte nicht glücklich sein? Frei und unbeschwert leben? Doch wie funktioniert denn nun der Weg zum Glück? „Alle Menschen die unglücklich sind, haben viele offene Lebens-Baustellen!“ meint Uwe Pettenberg. Glück, heißt also als Erstes einmal, alte Baustellen zu schließen. Über diese Themen referierte Uwe Pettenberg am Dienstag, 24.11.2015 im Forum der Saarbrücker Zeitung.



Mit freundlicher Unterstützung von:




Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken