Sie sind hier: HomeAbo
Übersicht
Saarbrücken Gedruckte Ausgabe
Hier erfahren Sie alles wichtige zu den aktuellen Angeboten Ihrer Saarbrücker Zeitung.Mehr
Übersicht

Digitale Angebote
Das Original im Internet: So vollständig wie die Zeitung, so praktisch wie das Internet. Hier erfahren Sie alles rund um die Online-Angebote der Saarbrücker Zeitung.

... Digitalabo bestellen
Übersicht
Servicecenter
Verwalten Sie selbst Ihr Abo! Ob Adressänderung, Reklamation oder Urlaubsservice - hier finden Sie die passende Seite! Falls Sie dennoch persönliche Betreuung bevorzugen, steht Ihnen unser Aboservice innerhalb der Servicezeiten gerne zur Verfügung .Mehr
Übersicht
Lieferorte, Verkaufs- & Servicestellen
Ist die SZ auch in meinem Heimatort lieferbar oder gibt es ein Pressezentrum oder eine Servicestelle in meiner Nähe? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie hier!Mehr
Übersicht
Saarbrücken Umfrage-Center
Als regionale Tageszeitung haben wir ein großes Interesse daran zu erfahren, was die Menschen im Saarland bewegt! Nehmen Sie an unseren Umfragen bezüglich aktueller Themen im Saarland und/oder Produkten der Saarbrücker Zeitung teil und sichern Sie sich jetzt Ihre Dankeschön-Prämie!Mehr
Übersicht
Fragen und Antworten
Fragen und Antworten
Häufig gestellte Fragen und Antworten rund um Ihre Saarbrücker Zeitung und Ihr Abo!Mehr
Übersicht
AGB
Unsere aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Abonnement für Sie zum nachlesen!Mehr
Rückruf-Service
Sie haben ein Anliegen und erreichen uns nicht? Hier haben Sie die Möglichkeit sich von uns zurückrufen zu lassen.

Zum Rückruf-Formular


Kontakt
Abo Service:
Tel: (0681) 502 - 502
Fax: (0681) 502 - 5505
Mail: abo-service@sz-sb.de

Private Anzeigen:
privatanzeige@sz-sb.de
Gewerbliche Kunden:
anzeigen@sz-sb.de
Servicezeiten: Mo-Fr 6:30 – 18 Uhr,
Sa 6:30 – 13 Uhr.


Zeitung nicht bekommen?
Neuer Telefonservice für SZ-Abonnenten:


Jeder Anrufer, der sich bis 11.00 Uhr auf der Abo-Hotline 0681 502-502 meldet, kann zu Beginn seines Anrufs mit einem einfachen Tastendruck automatisiert auswählen, ob er die Nachlieferung der fehlenden Zeitung in Auftrag geben möchte. Möchte er dies nicht oder hat er ein anderes Anliegen, bleibt der Anrufer einfach in der Leitung und wird zu einem Mitarbeiter des Kundenkontaktcenters durchgestellt.

Im weiteren Ablauf des automatisierten Dialogs kann der Abonnent zwischen der Eingabe seiner Daten per Tastendruck über sein Telefon oder einer modernen Spracherkennung wählen. Einfach Kundennummer oder private Festnetznummer eingeben, die Kundendaten bestätigen und schon wird die Nachlieferung der fehlenden Zeitung veranlasst.