Sie sind hier: Home


Artikel mit dem Keyword "Saarbrücken":
Saarbrücken:

„Das Schwimmbad ist Karibik pur für uns“

Zwei Tage lang durften die Saarbrücker endlich richtiges Freibadwetter genießen. Doch in den Wochen davor sah es für die Bäder der Stadt ziemlich mau aus. Im Juni verringerten sich die Besucherzahlen massiv im Vergleich zum Vorjahr. Doch es gibt auch ein paar Hartgesottene, die bei jedem Wetter ins Freibad kommen.Mehr
Saarbrücken:

Der Traum von den Staaten

Mit dem wiedererstarkten Alexander Haupert wollen die Saarland Hurricanes an diesem Samstag im Heimspiel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns Revanche für die Hinspiel-Niederlage nehmen – und damit die Endrunde im Auge behalten.Mehr
Saarbrücken:

Schwarzfahrer trotz Tickets?

Obwohl sie ein gültiges Ticket hatten, ist es mehreren SZ-Leserreportern passiert, dass sie von Kontrolleuren des Schwarzfahrens bezichtigt wurden. Kennen sich die Schaffner womöglich selbst nicht mit dem Ticketsystem aus?Mehr
Saarbrücken:

Generalkonsul Joureau nennt Kita-Netzwerk als Erfolg der Kooperation

Vier Jahre lang war Frédéric Joureau französischer Generalkonsul im Saarland. Was in der deutsch-französischen Zusammenarbeit in dieser Zeit erreicht wurde und wo es noch hapert, darüber berichtete er in der Union-Stiftung.Mehr
Saarbrücken:

Busse oder: Stilvoll progressiv sein

Stellen wir uns auf Überraschungen ein: 2017 wird Bodo Busse (46), seit 2010 Intendant des Coburger Landestheaters, in Saarbrücken Nachfolger von Intendantin Dagmar Schlingmann. Was sind seine Pläne?Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
42
|
43
|
44
(44 Seiten)



EM-Ticker




Zum EM-Special 2016 ->



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Anzeige