Sie sind hier: Home
Artikel mit dem Keyword "Piratenpartei":
Christopher Lauer
Berlin:

Berliner Piraten-Chef Lauer tritt aus Partei aus

Die Piratenpartei verliert einen ihrer wichtigsten Köpfe. Der Berliner Landeschef Christopher Lauer tritt aus der streitlustigen Partei aus.Mehr
Michael Hilberer (Piraten)
Saarbrücken:

Fraktionschef Hilberer will neuer Chef der Saar-Piraten werden

Der Fraktionschef der Piraten im Saar-Landtag, Michael Hilberer, will neuer Landeschef der Partei werden. Er werde auf einem Parteitag Ende November für den Posten kandidieren, kündigte der 34-Jährige am Montag in Saarbrücken an.Mehr
Michael Hilberer (Piraten)
Saarbrücken:

Fraktionschef Hilberer will neuer Chef der Saar-Piraten werden

Der Fraktionschef der Piraten im Saar-Landtag, Michael Hilberer, will neuer Landeschef der Partei werden. Er werde auf einem Parteitag Ende November für den Posten kandidieren, kündigte der 34-Jährige am Montag in Saarbrücken an.Mehr
Bernd Schlömer
Berlin:

Piratenpartei-Chef Schlömer kündigt Rücktritt an

Piraten-Chef Bernd Schlömer hat nach dem enttäuschenden Abschneiden der Partei bei der Bundestagswahl seinen Rücktritt angekündigt.Mehr
sl-JA_2012.jpg_6999

Neu-Pirat will Live-Übertragungen aus dem Kreistag ins Internet

Kreis Saarlouis. Jörg Arweiler ist neuerdings bei den Piraten. Für die FDP war er in den Kreistag gewählt worden und landete jetzt über Freie Wähler und den Status des Fraktionslosen bei den Orangenen. Und die haben sich Transparenz auf die Fahnen geschriebenMehr

"Nicht die Hauptpersonen" "Ausbau des Radwegenetzes"

Saarlouis. Als Prototyp des Piraten taugt Thomas Brockmann dann doch nicht. Soll heißen: Er ist nicht dauernd online im Netz unterwegs. Er muss auch nicht ständig erreichbar sein. "So wichtig kann man gar nicht sein", sagt er und schüttelt den Kopf.Mehr
Saarbrücken:

Saar-Piraten haben neuen Vorsitzenden

Mit einem neuen Landeschef gehen die Saar-Piraten, die seit Ende März auch im Saar-Landtag sitzen, in die kommenden Wahlkämpfe: Jan Niklas Fingerle heißt der Neue, er wurde mit 42 Ja- bei 25-Gegenstimmen gewählt.Mehr
Saarbrücken:

Saar-Piraten wählen neuen Vorstand

Beim Landesparteitag der saarländischen Piraten in Dudweiler wird heute unter anderem der neue Parteivorstand gewählt. Aber auch programmatische Entscheidungen an, so Fraktionsvorsitzender Hilberer.Mehr
Jasmin Maurer
Saarbrücken:

Kampfkandidatur bei Saar-Piraten - Landeschefin will doch bleiben

Bei den Saar-Piraten deutet alles auf eine Kampfabstimmung um den Parteivorsitz hin. Die bisherige Landeschefin Jasmin Maurer will beim nächsten Parteitag nun doch ihren Hut in den Ring werfen. Auch drei weitere Kandidaten stehen parat.

Mehr
Jasmin Maurer
Saarbrücken:

Maurer will doch Chefin der Saar-Piraten bleiben

Verwirrung an der saarländischen Piratenspitze: Landesparteichefin Jasmin Maurer will entgegen zunächst anderslautender Angaben aus ihrer Partei nun doch wieder für den Vorsitz kandidieren.Mehr
Seite :
1
|
2
(2 Seiten)



Anzeige