Sie sind hier: Home


Artikel mit dem Keyword "Oper":
Saarbrücken:

Lebhafte Schwäbin mixt den Liebestrank

Das Bühnenbild ist noch nicht fertig, verspricht aber schon Außergewöhnliches. „Steampunk“-Fans dürfen sich freuen, denn große, ausgefallene Maschinen mit vielen liebevollen Details ... Mehr
Saarbrücken:

Lebhafte Schwäbin mixt den Liebestrank

Das Bühnenbild ist noch nicht fertig, verspricht aber schon Außergewöhnliches. „Steampunk“-Fans dürfen sich freuen, denn große, ausgefallene Maschinen mit vielen liebevollen Details ... Mehr
Saarbrücken:

Lebhafte Schwäbin mixt den Liebestrank

Das Bühnenbild verspricht Außergewöhnliches. „Steampunk“-Fans dürfen sich freuen, denn große Maschinen mit vielen liebevollen Details werden die Kulisse zur Oper „Der ... Mehr
Saarbrücken:

Lebhafte Schwäbin mixt den Liebestrank

Das Bühnenbild ist noch nicht fertig, verspricht aber schon Außergewöhnliches. „Steampunk“-Fans dürfen sich freuen, denn große, ausgefallene Maschinen mit vielen liebevollen Details ... Mehr
Oper «Edward II»
Berlin:

Scartazzinis Oper «Edward II.» in Berlin

Er war homosexuell, wurde von der Kirche verfolgt und musste elend sterben: Edward II. ist schon eine besondere Gestalt in der Reihe der englischen Monarchen. Mehr
Alsfassen:

Männerstimmen, die imponieren

Balalaika-Klänge und kräftige Männerstimmen tönten durch die Pfarrkirche St. Anna in . Die Besucher des Konzertes des Schwarzmeer Kosaken-Chores klatschten im Takt des russischen Volksliedes ... Mehr
Merzig:

Mailand, Rom, Merzig

Mit den Fünf Tenören ins neue Jahr – die Tradition des Neujahrskonzerts wird am Freitag, 6. Januar, um 20 Uhr in der Merziger Stadthalle fortgesetzt. Im Gepäck haben sie ihr aktuelles ... Mehr

Verstand versus Herz

Der Inhalt von Gaston Leroux's „Le Fantôme de l'Opera“ dürfte schon seit über hundert Jahren bekannt sein: Die Solistin Carlotta, die in der Pariser musiziert, wird urplötzlich krank, ... Mehr
Merzig:

Mailand, Rom, Merzig

Mit den Fünf Tenören ins neue Jahr – die Tradition des Neujahrskonzerts wird am Freitag, 6. Januar, um 20 Uhr in der Merziger Stadthalle fortgesetzt. Mehr
Heusweiler:

Freitag, 20 Uhr: Treffpunkt Rathausfestsaal

Freitag, 20 Uhr: Für Freunde der Rathauskonzerte ist dieser Termin gesetzt. An neun Freitagen geht die beliebte Veranstaltungsreihe auch 2017 im Festsaal des Rathauses über die Bühne. „Wir ... Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
16
|
17
|
18
(18 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Anzeige