Sie sind hier: Home
Artikel mit dem Keyword "Kriminalität":
Helge Achenbach
Essen:

Anklage fordert sieben Jahre Haft für Achenbach

Er galt einmal als Tausendsassa der Kunstszene - jetzt könnte Kunstberater Helge Achenbach für lange Zeit im Gefängnis landen. Die Staatsanwaltschaft hat wegen massiver Betrügereien sieben Jahre Haft für den einst angesehenen Experten gefordert.Mehr
Prozess gegen ehemaligen Krankenpfleger
Oldenburg:

Ex-Krankenpfleger muss wegen Mordes lebenslang in Haft

Ein Pfleger spielte mit dem Leben von Patienten, weil er den Kick suchte. Wegen fünf Taten muss Niels H. jetzt lebenslang hinter Gitter. Doch das ist möglicherweise noch nicht das Ende: Die Polizei geht einer hundertfachen Mordserie nach.Mehr
SV Babelsberg 03
Potsdam:

Babelsberg 03 weist Verwicklung in Wettskandal zurück

Regionalligist SV Babelsberg 03 hat eine Verwicklung in einen mutmaßlichen erneuten Fußball-Wettskandal zurückgewiesen.Mehr
Commerzbank-Filiale
Frankfurt/Köln:

Steueraffäre um illegale Briefkastenfirmen weitet sich aus

Die Steuer-Affäre um fragwürdige Geldgeschäfte im Ausland über Luxemburger Banken weitet sich aus.Mehr
Kippa
Berlin:

Zentralrat der Juden warnt vor Tragen der Kippa

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hält es für gefährlich, in überwiegend von Muslimen bewohnten Vierteln einiger Städte die Kippa zu tragen.Mehr
Schmuckstücke des «Barbarenschatzes»
Frankenthal:

«Barbarenschatz»-Finder zu Bewährungsstrafe verurteilt

Weil er einen als einmalig geltenden Gold- und Silberfund aus der Spätantike ausgrub und monatelang hortete, ist ein 23-Jähriger vom Amtsgericht Speyer wegen Unterschlagung zu 15 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.Mehr
Richter vor Gericht
Lüneburg:

Verkaufte Jura-Examen: Fünf Jahre Haft für Richter

Weil er Prüfungslösungen für Jura-Staatsexamen verkauft hat, ist ein Richter in Lüneburg zu fünf Jahren Haft verurteilt worden.Mehr
Schießerei in Mannheim
Mannheim:

Schießerei in Mannheim: Hintergründe unklar, Täter flüchtig

Die Hintergründe einer nächtlichen Schießerei und Messerstecherei in der Mannheimer Innenstadt sind weiter unklar. Die Täter waren am Vormittag noch immer auf der Flucht, wie die Polizei mitteilte.Mehr
Einer der Angeklagten mit seiner Verteidigerin
Offenbach:

Urteil erwartet im Prozess um Attacke auf Kamerateam

Im Prozess um den Angriff auf ein Kamerateam des SWR vor einer Moschee in Offenbach wird heute voraussichtlich das Urteil gesprochen. Zunächst will das Amtsgericht noch drei Zeugen hören.Mehr
Landgericht Frankenthal
Frankenthal:

«Barbarenschatz»-Finder zu Bewährungsstrafe verurteilt

Weil er einen als einmalig geltenden Gold- und Silberfund aus der Spätantike ausgrub und monatelang hortete, ist ein 23-Jähriger vom Amtsgericht Speyer wegen Unterschlagung zu 15 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
48
|
49
|
50
(50 Seiten)



Anzeige