Sie sind hier: Home


Artikel mit dem Keyword "Kriminalität":
Polizei-Pk in Freiburg
Stuttgart:

Fall Freiburg: Politiker warnen vor Hetze gegen Flüchtlinge

Nach dem Tod einer 19 Jahre alten Studentin in Freiburg ist ein 17-Jähriger festgenommen worden - ein unbegleiteter Flüchtling. Politiker warnen nun vor einem Generalverdacht.Mehr
Bad Aibling
Traunstein:

Gefängnisstrafe für Fahrdienstleiter von Bad Aibling

Viele hatten mit einer Gefängnisstrafe gerechnet, und so kam es auch. Zehn Monate nach dem Zusammenstoß zweier Züge in Oberbayern ist der Angeklagte unter anderem wegen fahrlässiger Tötung verurteilt worden.Mehr
Fall der getöteten Studentin
Freiburg:

Tote Studentin: Mordverdächtiger ist 17 Jahre alt

Nach dem Tod einer 19 Jahre alten Freiburger Studentin ist ein 17 Jahre alter Jugendlicher festgenommen worden, ein unbegleiteter Flüchtling aus Afghanistan. Überführt hat ihn ein einziges Haar und seine besondere Farbe.Mehr
Einblick in Mail-Postfach
Hannover:

Spam-Mails und Phishing an die Polizei weiterleiten

Straftaten mithilfe von Spam-Mails werden immer öfter. Häufig stehen Kontodaten im Fokus der Betrüger. Das Landeskriminalamt Niedersachsen versucht nun, mithilfe der Sammlung solcher Mails Muster zu erkennen.Mehr
Cornelius Kopke
Hamburg:

Was Verbraucher gegen Identitätsdiebstahl tun können

Einkaufen auf fremde Kosten: Immer öfter werden persönliche Daten von Verbrauchern für solche Zwecke gestohlen. Für Opfer ein Problem, denn sie verlieren oft ihre gute Kreditwürdigkeit. Ein neuer Service soll hier jetzt helfen. Aber was bringt das?Mehr
Mitfahrgelegenheiten
Berlin:

Wen betrifft das Datenleck bei Mitfahrgelegenheit.de?

Mitfahrgelegenheiten im Internet zu suchen ist beliebt - doch der Datenschutz darf dabei nicht zu kurz kommen. Nun gab es offenbar einen Hack beim Portal «Mitfahrgelegenheit.de». Ehemalige Kunden sollten auf Nummer sicher gehen.Mehr
Brand in Bautzen
Bautzen:

Haft für Behinderung von Löscharbeiten an Flüchtlingsheim

Zwei Angeklagte müssen lange Haftstrafen antreten - auch weil sie sich an der brennenden Flüchtlingsunterkunft «Husarenhof» in Bautzen dem Platzverweis widersetzten und handgreiflich wurden.Mehr
Tatort
Berlin:

«Reichsbürger»: Maas für Verschärfung des Waffenrechts

Die sogenannten Reichsbürger treten immer aggressiver auf. Das beunruhigt nicht nur den Justizminister. Doch was tun? Soll es vor Erteilung von Waffenscheinen künftig Regelanfragen beim Verfassungsschutz geben?Mehr
Brandanschlag auf Hamburger Messehallen

Brandanschlag auf Hamburger Messehallen vor OSZE-Treffen

An den Hamburger Messehallen brennen Barrikaden. Dort findet in Kürze ein wichtiges Außenministertreffen statt. Im Sommer kommt die ganz große Politik. Linksextreme drohen mit Krawall.Mehr
Trümmer
Tel Aviv:

Brände in Israel: 35 mutmaßliche Brandstifter festgenommen

Seit Beginn einer landesweiten Brandserie haben israelische Sicherheitskräfte 35 mutmaßliche Brandstifter festgenommen. Die meisten stammten aus den Palästinensergebieten, berichtet der israelische Rundfunk.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
(10 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Anzeige