Sie sind hier: Home


Artikel mit dem Keyword "Humor":
Kommentar:

Erinnerungen an alte Geschichten

In dieser Woche gab es mal wieder eine dieser bundesweiten Studien, an welchen Orten man am liebsten wohne, wenn man denn jung, talentiert und vor allem gut verdienend sei. Nun, Homburg, Bexbach ... Mehr
Saarlouis:

Ein Treffpunkt voller Eleganz und Magie

„Ich bin der Zauberer“, sagte Maxim Maurice hinter der Bühne des Theater am Ring. Da liefen am Mittwochabend noch die letzten Vorbereitungen für sein sechstes „Meeting Point“. Mehr

Natürliches Talent trifft auf Humor

Joshua Tillman, 35 und Multiinstrumentalist, war bis Anfang 2012 Schlagzeuger der Folkrocker Fleet Foxes. Bis dahin hatte er nebenbei schlappe acht Soloalben veröffentlicht. Mehr
Illingen:

A-cappella: Maybebop und SingSing gemeinsam

Zu einem Gemeinschaftskonzert laden die Formationen Maybebop und SingSing ein. Am Freitag, 12. Mai, 19.30 Uhr, treten sie in der Illinger Illipse auf. Mehr
St Ingbert:

Heute beginnt das 31. Jazzfestival St. Ingbert

Jazz ist die klassische Musik der USA, so ist es immer wieder zu hören. Doch längst hat die Musikrichtung ihre ursprüngliche Heimat verlassen und einen weltweiten Siegeszug angetreten. Was beim ... Mehr
Homburg/St Ingbert:

St. Ingbert lockt mit vier Tagen Jazz-Musik

(red) Jazz ist die klassische Musik der USA, so ist es immer wieder zu hören. Doch längst hat die Musikrichtung ihre ursprüngliche Heimat verlassen und einen weltweiten Siegeszug angetreten. Mehr

Mit warmherzigem Humor

Wikström, Mann von kompakter Statur in besten Jahren, verlässt seine Frau. Er hängt auch den Job als Vertreter für Männeroberbekleidung an den Nagel. Mehr
Wadern:

Mit Humor syrische Kultur erkunden

Im Pfarrsaal in Wadern wollte am Montagabend der Besucherstrom gar nicht mehr abreißen: Die übliche Bestuhlung für knapp hundert Gäste war eine Viertelstunde vor Veranstaltungsbeginn bereits ... Mehr
Saarbrücken:

Gegenbesuch französischer Fotografen

Kunst aus Sulzbachs französischer Partnerstadt Arc-et-Senans ist vom 1. bis zum 23. April in der Galerie in der Aula zu sehen. Mehr

Der verrückte Alltag

Mit dem neuen Programm „Das passiert alles in deiner Birne“ gastiert die neue Teddy-Show am Freitag, 20 Uhr, in der Saarbrücker Saarlandhalle. Mehr
Mainzweiler:

Neuer Mittelpunkt für die Gemeinde

Als im Zusammenhang mit der Entwidmung der evangelischen Kirche in Mainzweiler (November) Gefahr bestand, dass das Gemeindehaus für die Bürger verloren gehen könnte, war der Aufschrei groß, wie ... Mehr
ST WENDEL:

Eine etwas andere Vater-Sohn-Geschichte

(him) Ein außergewöhnlicher Film mit einem interessanten Thema ist „Auf Augenhöhe“. Die DVD dazu ist gerade erschienen. Mehr
Reinheim:

Ein deutsch-französisches Fest des Humors

Wenn Reinum lacht, is Fasenacht – in diesem Jahr galt der Slogan wieder. Hatte man doch im letzten Jahr wegen der schlechten Wetterprognosen den beliebten Reinheimer Rosenmontagsumzug ... Mehr
Bildstock:

Die Armen lieben den Geächteten

50 Goldstücke! Dieser Robin Hood muss Prinz John schon mächtig auf die Füße getreten sein, dass der trotz seines Geizes ein solch üppiges Kopfgeld aussetzt. Mehr
Neunkirchen/Nahe:

Eine volle Packung närrischen Treibens

„Im Haus am See heißt's heut Allaf, Alléhopp und Olé“, verkündete Hausleiterin Steffi Gebel zu Beginn der gut besuchten Fastnachtsveranstaltung im Caritas Senioren-Zentrum Haus am See. Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
(12 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Anzeige