Sie sind hier: Home


Artikel mit dem Keyword "Humor":
Homburg:

Mit Tusche und viel Humor

Er wird nicht nur seine Bilder in der Saalbau-Galerie zeigen, sondern auch häufig selbst vor Ort sein, um sein schnellzeichnerisches Können unter Beweis zu stellen und sein Publikum zum Mitmachen zu animieren. Der Karikaturist Peter Hilzensauer zeigt ab 19. September seine Arbeiten in Homburg.Mehr
Homburg:

Mit Tusche und viel Humor

Er wird nicht nur seine Bilder in der Saalbau-Galerie zeigen, sondern auch häufig selbst vor Ort sein, um sein schnellzeichnerisches Können unter Beweis zu stellen und sein Publikum zum Mitmachen zu animieren. Der Karikaturist Peter Hilzensauer zeigt ab 19. September seine Arbeiten in Homburg.Mehr
St Johann:

Ein bunter Ideen-Strauß für das Leben im Alter

Er hat reichlich Lebenserfahrung und einen gesunden Humor: Henning Scherf, ehemals Regierungschef in Bremen und heute Autor eines beliebten Buches mit Tipps fürs Leben im Alter, begeisterte seine Zuhörer im Rathaus St. Johann.Mehr
Riegelsberg:

Verliebt ins charmante Riegelsberg

Riegelsberg ist nach Überzeugung von Ortsvorsteher Walter eine vorzügliche Wohnkommune mit einem ausgeprägten Vereinsleben. Für Kinder könnte man aber mehr machen, und die vielen Ampeln nerven ihn.Mehr
Heusweiler:

Große Gefühle in den Weinbergen

Nach den humorvollen Saarlouis-Krimis und den Familiengeschichten rund um Sanne, den Jugendkrimis und Fantasy-Geschichten für junge Leser begibt sich Angelika Lauriel, freie Autorin aus Heusweiler, nun unter die Erzählerinnen von Liebesgeschichten. SZ-Mitarbeiterin Carolin Merkel sprach mit der studierten Übersetzerin über ihr neuestes Buch und wie es dazu kam.Mehr
Dudweiler:

Sommerfest in närrischer Vorfreude

Natürlich nutzen die Narren ihre Sommerfest für jede Menge Spaß. Allein der Fassanstich war ein voller Lacherfolg bei Akteuren und den zahlreichen Zuschauern.Mehr
Pinningen:

Pinningen grüßt mit neuen bunten Ortsschildern

In Pinningen ist die gute Laune zu Hause. Das vermitteln die beiden neuen Ortsschilder, die ab sofort die Gäste begrüßen. Gestaltet hat sie Rita Walle, die auf den bunten Bildern jedes Haus verewigt hat.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
12
|
13
|
14
(14 Seiten)




Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Anzeige