Sie sind hier: Home


Artikel mit dem Keyword "Humor":
Burbach:

Mit Humor, Amboss und Vorschlaghammer

Peter Theisen ist neuer Ehrenringträger der Saarbrücker Narrenrunde. Beim Ordensfest der Burbacher „Mir sin do“ (MSD) nahm der Elferrat Maß. Die Daarler Dabbese hatten in die Holzäppelhalle geladen, wo sie neue Senatoren vereidigten.Mehr
Quierschied:

Viel mehr als „Ufftata“

Bloß Stimmung und Schenkelklopfen? So kann, so muss aber Musik in der Faasend nicht sein: Bei den „Faasendbeatzs“ in Quierschied zeigten Gruppen und karnevalistische Solisten, wie vielfältig Humor klingen kann.Mehr
St Johann:

Saarländische Chansons mit einem Schuss Humor

Er ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der saarländischen Chanson-Szene: Marcel Adam. Am Freitag gastierte er mit seiner Fine Equipe im ausverkauftem Saal des Hotels Leidinger. Das Publikum war begeistert.Mehr
Merzig:

Christian Weber neuer Oberzampano

Oberzampano Christian Weber wurde gekürt, das neue Kinderprinzenpaar und auch endlich wieder ein großes Prinzenpaar inthronisiert. Somit ist die KG Humor Merzig erfolgreich in die närrische Zeit gestartet.Mehr
Neuweiler:

Pänz haben neue Ehrensenatorin

Darauf haben sie lange hin gefiebert. Am Samstagabend um 19.11 Uhr war es dann endlich soweit: „Die Pänz“ starteten in Neuweiler mit einem Feuerwerk aus Show, Musik und Humor in die neue Faasenachtssession 2016/2017.Mehr
Burbach:

Sicherheitsauflagen machen Narren zu schaffen

Die Burbacher „Mir sin do“ nehmen es mittlerweile mit Humor, dass in diesem Jahr der Rosenmontagsumzug ausfiel. Deshalb spielt die Absage auch auf dem neuen Sessionsorden eine Rolle. Sorgen machen den Karnevalisten aber immer neue Vorschriften.Mehr
Neunkirchen:

„Verzählsches“ macht gute Laune

Kaum war das Gastspiel des Mundarttreffs beendet, wurden schon Nachfragen laut nach einer Neuauflage. Die zumeist humorvollen Erlebnisse von früher und heute kamen bei den Bewohnern bestens an.Mehr
Saarbrücken:

Zu viel schwarzer jüdischer Humor?

Was interessiert jüdische Filmemacher heute? Was ist die jüdische Lebenswirklichkeit? Bei den Jüdischen Filmtagen gibt es einmal im Jahr die Gelegenheit, Antwort auf diese Fragen zu bekommen.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
14
|
15
|
16
(16 Seiten)






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Anzeige