Sie sind hier: Home


Artikel mit dem Keyword "Event":
Neunkirchen:

Maschenweise kreative Köpfe

Das gab es in dieser Form noch nie in Neunkirchen: Mit der Design- und Fashion-Show „steel-echt“ hat eine Veranstaltung in der Neuen Gebläsehalle Premiere, die am 20. Oktober viele kreative Köpfe aus der Region zusammenbringt.Mehr
Wadrill:

Wandern und dabei genießen

Wandern und dabei immer wieder gepflegt einkehren. Das erwartet die Teilnehmer der Gourmet-Wanderungen des Wanderclubs Wadrill. Am Samstag geht die Tour in eine neue Runde. Gestartet wird an der Wadrillhalle.Mehr
Saarbrücken:

Sonne, Wasser, Stars und Spaß

Vor 18 Jahren beschloss Saarbrücken erstmals, sich und seinen Fluss mit einem Saar-Spektakel zu feiern. Und bis heute lockt diese Party alljährlich rund 300 000 Menschen ans Will-Graf-Ufer – wo auch diesmal wieder alles geboten war, was ein Fest am Fluss haben muss.Mehr
Kutzhof:

Rasen für den guten Zweck

Einmal so richtig Vollgas geben. Am vergangenen Samstag konnten sich Vollgas-Freunde in Kutzhof in echten Rallye-Autos mal richtig durchschütteln lassen. Doch nicht nur die Motorsportfans hatten Freude. Auch die Fahrer waren begeistert.Mehr
Reimsbach:

Hier treffen sich kreative Genuss-Menschen

Mit „Ich wart' seit Wochen auf diesen Tag“ begrüßte Michael Lenz, Besitzer von „Steins Altem Haus“ in Reimsbach, am Donnerstagnachmittag seine Gäste. Der umtriebige und kreative Lenz führt sein Haus einer anderen, aber weiterhin gastronomischen Nutzung zu.Mehr
Saarbrücken:

Vorbei an Bäumen, Bächen und Kunst

Im Museum sind Kunst-Ausstellungen oft sehr anstrengend. „Kunst im Wald“ soll anders sein – beim entspannten Spaziergang in entspannter Atmosphäre mit Familie, mit Hund oder alleine gibt's Ungewöhnliches zu sehen. Die Besucher sollen mit den Künstlern ins Gespräch kommen, etwas trinken und essen, verweilen – sich unwillkürlich Zeit lassen.Mehr
Blieskastel:

Ein Partyabend ganz in Weiß

Elegant essen mit Gleichgesinnten – und das unter freiem Himmel. Das erwartet die Gäste des mittlerweile vierten „Diner en blanc“ in Blieskastel. Mitmachen kann jeder, der einen gefüllten Picknickkorb mitbringt.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
35
|
36
|
37
(37 Seiten)




Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Anzeige