Sie sind hier: Home
Artikel mit dem Keyword "Eppelborn":
Eppelborn:

Freie Sicht auf den Big Eppel

Der Ortsrat Eppelborn hat am Mittwochabend im Rathaus über die beiden unterschiedlichen Pläne zur Gestaltung der Ortsmitte diskutiert. Des Weiteren sprach sich das Gremium deutlich für den Erhalt des Hellbergbads aus; lediglich die SPD enthielt sich hier ihrer Stimmen.Mehr
Eppelborn:

Wandern, rasten und schlemmen

Das erste Wanderwegefest des Freundeskreises Illtal in Eppelborn war ein voller Erfolg. Das Konzept: Über eine Strecke von 18 Kilometern konnte gewandert werden. Unterwegs wurden den Wanderern an neun Stationen verschiedene Spezialitäten aus der Region angeboten. So zum Beispiel Weine in Dirmingen.Mehr
Eppelborn:

Auf der Einbahnstraße überfahren

Zu keiner Sekunde war am Sonntagabend der Illtaler Sieg gefährdet. Gegen den TV Nieder-Olm waren die Handballfreunde im ersten Oberliga-Heimspiel der Saison so unterfordert, dass sie beim Stand von 30:15 eher für die Galerie spielten.Mehr
Eppelborn:

Springmaus trifft Hundeversteher

Mit dem Kultur- und Kongresszentrum Big Eppel in der Ortsmitte und mehreren attraktiven Außen-Standorten verfügt Eppelborn über eine Veranstaltungsstruktur besonderer Güte.Mehr
Eppelborn/St Ingbert:

Auszeit vom schwierigen Alltag

Leben auf dem Land lautete das Motto beim Sommerfest des Kinder-Hospizdienstes Saar in Eppelborn. Hauptattraktion für viele Kinder waren die Pferde und Ziegen. Doch auch am übrigen bunten Programm hatten alle ihren Spaß – trotz des eher mäßigen Wetters.Mehr
Eppelborn/Homburg:

Auszeit vom schwierigen Alltag

Leben auf dem Land lautete das Motto beim Sommerfest des Kinder-Hospizdienstes Saar in Eppelborn. Hauptattraktion für viele Kinder waren die Pferde und Ziegen. Doch auch am übrigen bunten Programm hatten alle ihren Spaß trotz des eher mäßigen Wetters.Mehr
Eppelborn/Homburg:

Auszeit vom schwierigen Alltag

„Leben auf dem Land“ lautete das Motto beim Sommerfest des Kinder-Hospizdienstes Saar in Eppelborn. Hauptattraktion für viele Kinder waren die Pferde und Ziegen. Doch auch am übrigen bunten Programm hatten alle ihren Spaß – trotz des eher mäßigen Wetters.Mehr
Eppelborn:

„Herr des Museums“ sitzt in der Mitte

Ein lebensnahes Abbild des französischen Malers, Keramikers und Bildwirkers Jean Lurçat hat jetzt die gleichnamige Eppelborner Gesellschaft vorgestellt. Die Beton-Skulptur hat der Künstler Sebastian Kaps gefertigt.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
48
|
49
|
50
(50 Seiten)



Anzeige