Wegner ist beim FCS wieder zurück im Mannschaftstraining

Saarbrücken · Dennis Wegner, langzeitverletzter Mittelfeldspieler des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken , nimmt wieder am Mannschaftstraining teil. "Ich hoffe, dass er nach den ganzen Rückschlägen diesmal dabei bleibt und uns bald weiterhelfen kann", sagt Trainer Dirk Lottner: "Das Spiel am Sonntag kommt allerdings zu früh für ihn." In der Partie beim VfB Stuttgart II (14 Uhr, Gazi-Stadion) wird auch Markus Mendler (Muskelfaserriss) weiterhin fehlen.

"Ich hoffe, dass es bis nächsten Freitag gegen Worms wieder geht", gibt sich Mendler optimistisch. Das nächste Heimspiel gegen die Wormatia wird wegen des schwachen Flutlichts im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion um 18.30 Uhr angepfiffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort